LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 26) »

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 17.07.15 10:40
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Langzeit-Erfahrungsbericht Adrenalin-Junky / Süchtig nach Blut, welcher von einem LdT-Mitglied anonym geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 16.07.2015.

Diese Diskussion wurde am 17.07.2015 von IdreamofJenna gestartet.


 
User gesperrt



dabei seit 2015
103 Forenbeiträge
11 Tripberichte

  Geschrieben: 17.07.15 10:51
Finde deinen Bericht klasse und hoffe, dass er genau so stehen bleiben kann, da er sehr authentisch ist und sehr gut nachvollziehbar. Ich definiere Drogen übrigens nicht nur als psychoaktive Substanzen, die man einnimmt sondern als jeden Rauschzustand, den man bewusst herbeiführt. Dein Bericht zeigt sehr gut, dass der Mensch selbst oft die Droge ist.

Außerdem ist der Bericht verdammt gut geschrieben. Sowas erwartet man nicht unbedingt von nem besoffenen Hooligan wink .

Dein Ansatz, Kampfsport zu machen finde ich an sich durchaus gut für Menschen, die so ticken wie du. Wenn man den Kick sucht, warum sich dann nicht im gegenseitigen Einverständnis unter kontrollierten Bedingungen prügeln? Man kann dann nen intensiven Kontaktsport wie Thai-Boxen wählen. Du hättest bloß einen anderen Meister gebraucht als diesen Kurden und den Psychiater, der genau wusste, was mit dir los war, hättest du vielleicht auch schon früher kennenlernen sollen^^.

Von Sven Ottke weiß ich, dass er früher ein solches Problemkind war, bevor er in eine Boxschule gesteckt wurde. In der Boxschule bekam er, was er suchte und außerhalb war er auf einmal wie ausgewechselt. Der Beginn einer sehr erfolgreichen Boxkarriere.


Ich hab mich nie geprügelt und hatte mein Leben immer im Griff, allerdings hatte ich damals auch so eine Droge genommen, die eigentlich noch gefährlicher ist als deine. Ich bin nachts mit dem Auto durch die Dörfer gerast, teils mit 150 km/h+ innerorts und das fühlte sich für mich einfach nur magisch an, bis es vor 5 Jahren dann doch mal krachte. Meine Unfallgegnerin und ich kamen unverletzt und mit dem Schrecken davon, unsere Autos waren aber beide Totalschaden. Ich fahre nach wie vor gerne schnell, bin aber seitdem wesentlich vernünftiger geworden.
Psychedelics are illegal not because a loving Government is concerned that you may jump out of a third story window. Psychedelics are illegal because they dissolve opinion structures and culturally laid down models of behavior and information processing.
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 17.07.15 11:01
Krasser Scheiß... Erinnert mich an American Psycho, Hannibal "the cannibal" Lecter, MD, House, MD, Ed Gein, Ted Bundy, Pogo den Clown, Texas Chainsaw Massacre, the Cube... eek

Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.07.15 11:10
So schlimm nun wieder auch nicht, Bettlektüre :D
Aber schön ist sowas echt nicht, vorallem der 13 Jährige tut mir zieeeemlich leid, wundert mich eigentlich das da nicht direkt einer kam und dir eine verpasst hat.
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 17.07.15 11:25
Sorry, Ich hab' das ganze nur ganz oberflächlich überflogen, aber folgende musikalische Meisterwerke könnten Euch gefallen:

Silence of the Lambs escape scene - Hannibal Lecter

Hannibal Lecter likes Goldberg Variations!

(überhaupt das gesamte Musical Silence! ist sehr empfehlenswert. twisted

Terminator 2: The Opera (Arnold Schwarzenegger)

Sorry, ich muss jetzt noch schnell ein paar Video-Bänder zurückbringen....! twisted


Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Anonym
» Thread-Ersteller «
  Geschrieben: 19.07.15 19:06
IdreamofJenna schrieb:
Außerdem ist der Bericht verdammt gut geschrieben. Sowas erwartet man nicht unbedingt von nem besoffenen Hooligan


nehme das jetzt mal als kompliment :)

IdreamofJenna schrieb:
Dein Ansatz, Kampfsport zu machen finde ich an sich durchaus gut für Menschen, die so ticken wie du. Wenn man den Kick sucht, warum sich dann nicht im gegenseitigen Einverständnis unter kontrollierten Bedingungen prügeln?


das problem war nur dass ich mich dort nicht abreagieren konnt weil mich das nicht wirklich gereizt hat. das war zu offiziell, hatte irgendwie keinen reiz. mal ganz davon abgesehen dass es auch bei solchen kämpfen regeln gitb. mir hat dieses training eigentlich nur dazu gedient noch effektiver abseits der training zu kämpfen

IdreamofJenna schrieb:
Ich fahre nach wie vor gerne schnell, bin aber seitdem wesentlich vernünftiger geworden.


dann pass auf auf dich, ich bin mir sicher dass man durch eine art entzug (+hilfe eines psychs) mit jeder "sucht" dieser art fertig wird.

ungelesene Bettlektüre schrieb:
Krasser Scheiß... Erinnert mich an American Psycho, Hannibal "the cannibal" Lecter, MD, House, MD, Ed Gein, Ted Bundy, Pogo den Clown, Texas Chainsaw Massacre, the Cube


bin mir nicht sicher ob ich das als kompliment sehen sollte :S aber du hast ja recht, ziemlich abgefuckte geschichte..

ckomi schrieb:
vorallem der 13 Jährige tut mir zieeeemlich leid


so ziemlich der der am besten davongekommen ist in meiner ganzen "laufbahn"


abschließen möchte ich noch sagen dass ich mich wirklich sehr freue dass der bericht so gut ankommt, hatte wirklich zweifel daran. wenn es euch interessiert und ich zeit und lust finde (meistens nur auf opium :) werde ich das ganze mal überarbeiten und ergänzen.. hab da noch ein paar eklige geschichten drauf..



 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
79 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.07.15 19:11
Richtig gut! Hätte ewig weiterlesen können... Eine innovative Themenwahl abseits der sonst üblichen (ebenfalls interessanten) mein erstes Mal.... LZ/TB's.
Auch mutig das hier zu posten, da es hier im Forum von Moralaposteln wimmelt die sich gerne auf alles stürzen was nicht 100 pro nice ist.
Für mich hättest du dich nicht dauernd entschuldigen müssen. Zu sagen das du es bereust und warum hätte mir gereicht. Es ist eben ein Tatsachen Bericht. Und der ist halt einfach gut.
Bin von Straßenkampf auch zum Training und dann zum Cage gekommen. Daher auch mein Name der ausgeschrieben sivis pacem para bellum lautet.

Peace
Sivis
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
9 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 21.07.15 15:02
Respekt für die Selbstreflektion - Dein Karma hast Du ja ganz schön geschändet mit dem Scheiß ;) Ich wünsche Dir, dass Du niemals mehr andere Menschen physisch verletzt, wenn es nicht gerade verantwortbare Notwehr ist.

Du hättest mal professionell Kampfsport (Vollkontakt natürlich ^^) betreiben sollen, vielleicht wärst Du richtig erfolgreich geworden - von Boxen über Muay Thai bis Cagefight könnte ich mir dich gut vorstellen. Dann wäre das in völligem Einvernehmen geschehen, so aber hast Du ganz schön was gut zu machen - alles Gute dabei!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
367 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.07.15 15:36
Sehr interessanter Bericht :)
Finde auch du hättest kampfsport machen sollen vor allem weil du eh schon kein Problem dmit hattest zu kassieren
 
User gesperrt

dabei seit 2013
370 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.07.15 17:59
zuletzt geändert: 28.07.15 20:15 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
Ich finde es schade, dass dir nichtmal irgendeiner von den bösen Türken ein Messer reingerammt hat, sorry aber du bist in meinen Augen absoluter Abschaum und hättest es verdient gehabt. Immerhin scheinst du dich jetzt wirklich ändern zu wollen, aber hier rumzuheulen macht es auch nicht wieder gut was du deinen Opfern angetan hast. Widerlich und wirklich schade, dass du nichtmal an die falschen Leute geraten bist, aber als feiger Schläger geht man halt meistens auf die Schwächeren, stimmts? Ich betreibe auch seit langer Zeit Kampfsport und kriege das Kotzen wenn ich höre wie manche Leute diesen Sport missbrauchen.
It's better to burn out than to fade away

Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 28.07.2015 20:15

nach 3 verwarnungen und einer befristeten sperre hast du es scheinbar immernoch nicht gelernt, dich an die regeln zu halten. somit wars das leider für dich.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
45 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.07.15 22:21
Kampfsport ist schon ne gute Sache, es kommt aber sehr darauf an mit wem und bei wem man trainiert. Ich kenne Leute die trainieren astreinen Strassenkampf und lernen vom Zahnstocher übers Messer bis zur Machete oder Eisenstange alles benutzen. Trainer war lange Türsteher, welche Sportart genau das ist, soll nix zur Sache spielen. Aber Arschlöcher, Rotlichtleute oder Rassisten werden dort nicht geduldet und das ist auch gut so. Oftmals ist es aber leider so, dass in den ganzen Thaibox-Dojos die übelsten Assis geduldet werden. Schau sich mal einer Wettkämpfe im Osten an, da werden Kämpfer vom Publikum kollektiv mit Hitlergruss empfangen und tragen ihre Schwarze Sonne Tattoos zur Schau. Oder die ganzen Rotlicht Schweine in den Großstädten, die zwei drei Thaibox Moves können. Ein Trainer, der was auf sich hält, sollte so jemanden für kein Geld der Welt unterrichten, sondern mit ner saftigen Tracht Prügel wieder verjagen. Ich habe gelernt mit dem Wissen, dass ich kämpfen kann und mit einer Waffe wie etwa einem Flaschenöffner in der Hand sofort zur tödlichen Gefahr für andere werden könnte, selbstbewusst durchs Leben zu gehen und Stress eben zu vermeiden. Wenn drei auf einen raufhauen, warum sollte ich noch der vierte sein? Wenn irgend ein Trottel stresst was habe ich davon ihn umzuknallen? Ein Arbeitskollege von mir hat aufgehört bei sich zu trainieren, weil die Leute irgendwann alle ins Rotlichtmilieu abgedriftet sind. Son total ruhiger und bescheidener Kerl, der auch niemals nach aussen trägt, dass er was kann. Und das sind genau die Leute vor denen ich wirklich Respekt habe und mit denen man sich nicht anlegen sollte. Die Leute, die sich ihrer Fähigkeiten bewusst sind, nicht irgendwelche Tapout Shirts oder Halstattoos tragen und überhaupt nicht auf Lauten machen oder schnell zu provozieren sind. DAS sind die richtigen Kämpfer mit Herz.

btw. klasse Bericht. Such dir doch eine Schule/Dojo wo auch angenehme Leute trainieren und keine Assis, vielleicht klassisches Boxen. Da kannst du dich messen ohne dritte in Mitleidenschaft zu ziehen und kommst vielleicht auch zu einer anderen Einschätzung deiner selbst bzw. deiner Fähigkeiten. Ich möchte nichtmal behaupten ein guter Kämpfer zu sein, aber das Training beim richtigen Trainer hat mir einfach eine Art des Überlegenheitsgefühl gegeben, dass ich garnicht das Verlangen habe mich mit anderen zu schlagen. Das richtige Bewusstsein und die Einstellung zu anderen Menschen machts. Umgib dich mit Leuten, die angenehm sind und sei immer freundlich zu anderen Menschen, dann entwickelt man schon eine gesunde Einstellung. Und was Drogen angeht ist für mich als Person Alkohol das schlimmste. Selbst völlig dichtgekokst bin ich absolut umgänglich und hilfsbereit, nur irgendwo jenseits der 1,5 Promille kann mal vorkommen, dass ich dann ätzend und laut, also irgendwie unangenehm werde. Viel Glück soweit, mach vielleicht mal Urlaub in Marokko oder nen anderen Land, um deinen Horizont zu erweitern und Vorurteile abzubauen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
41 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.07.15 02:01
@johndoe wenn du sowas von dir gibst, bist du nicht besser als der elendige berichtverfasser ;)

und solche leute, gehören dann für 10 jahre in den knast! gewalt verabstoße ich, und dann auch noch so eine form von gewalt...abartig...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.07.15 11:10
@sohighTom: Du behauptest, Gewalt zu verabscheuen, forderst aber im gleichen Atemzug, dem Verfasser des Berichts zehn Jahre lang Gewalt anzutun. Sehr scheinheilig, findest Du nicht? Und vollkommen sinnfrei, da dieser sich ja ganz offensichtlich geändert hat.
We have been hung out to dry
We are the drunken, we are the high
We despise this human race
Look in our eyes and see your disgrace
User gesperrt

dabei seit 2014
184 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.07.15 16:22
@MetelheadOnAcid

Finde es ein wenig unangebracht, eine (gerechtfertigte) Gefängnisstrage mit Gewalt gegen offensichtlich unterlegene/schwächere zu vergleichen, sowas braucht eine Gesellschaft nicht!


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.07.15 18:24
Leute hört mal bitte auf, auf dem Verfasser rumzuhacken.
Er schreibt doch selber, dass er es bereut und sich schämt.
Menschen ändern sich und er will vielleicht damit seine Vergangenheit aufarbeiten.
@Johndoe jemanden den man nicht wirklich kennt als Abschaum zu bezeichnen, sagt sehr viel über deinen Charakter aus.
Damit bist du nicht besser als der Pöbel, der in der Kommentarfunktion der Bildzeitung Drogendealer hinrichten will.
Ich bin schwer enttäuscht von ein paar Leuten hier und ich dachte, dass wir in diesem Forum über Vorurteilen und Vorverurteilungen stehen.
JohnDoe viell solltest du mal überlegen ob du hier richtig bist.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 26) »