LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 30) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
94 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.07.15 17:30
Hey,

Ich bin neulich in einem gewissen UK-Forum auf was interessantes gestoßen.
Villeicht wollen die auch einfach nur virales Marketing probieren.

Eine Gruppe von Vendors bietet eben dieses Mexedron an, in so fern dass man entweder ge404ed wird oder auf eine leere Seite stößt blabla kurz: es ist noch nicht verfügbar.

Aber das find ich nicht so spektakulär, eher die Sache, dass das alles UK-Vendors sind, und mit dem allgemeinen Cathinon-Bann, ja, alle Cathinone halt gebannt sind. Und unter einem 4-MMC Analog versteh ich ein Cathinon. Das find ich interessant, wie sie das abziehen wollen.

Der Thread ist gestern explodiert, nachdem ein User ein Sample bekommen hat, hier wie es aussieht.

hier was er sagt:

Inselaffe schrieb:
Well I just insufflated two lines. 50mg up each nostril. Burn is minor, no issue at all. Drip not massively unpleasant either. Now time to wait for the come up. Here's hoping there is one!


Inselaffe schrieb:
I can safely say already that this is good. I am up and nicely so. This feels really nice. This is definitely way more euphoric than MPA and 3-fpm which have always needed alcohol for me to really enjoy them. This is enjoyable in its own right.

Unfortunately was slightly premature on the drip being ok. It's actually quite long and burns a bit but it's not unbearable.


Inselaffe schrieb:
Similar to MDMA. I'm getting the little eye flickers and pleasant zaps in my head that I get when I'm on MDMA. Feels very nice


Inselaffe schrieb:
Pretty much back to baseline.
Seems short in duration which I'm not complaining about. Felt more like MDMA than coke in terms of effects. Quite a smooth euphoric high, not that jittery and not massively stimulating but just a really nice pleasant buzz.

Come up was great. No massive urge to redose so not going to tonight. Will probably test a 150 or 200mg bomb next weekend. For me, definitely the best RC stim I've tried. Way more pleasant than the phenidates and far more euphoric than MPA/3-fpm.

@niflheim. Colours were maybe slightly more bright but there was nothing really noticeable. Considering I only took 100mg intranasal I was very pleased with intensity of effects. 200mg intranasal could be very very nice.



gruß, gez


edit: ca. 2 Wochen bis zum release sagte der Vendor. Der User hat übrigens keine erfahrung mit MDPV etc. also werden wir auf diesen Vergleich wohl warten müssen.



"You'll cowards dont even smoke crack"
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 19.07.15 17:33
IUPAC-Name und/oder Strukturformel bitte!

Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
94 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.07.15 17:36
Das ist ja das Problem, es gibt keine, sonst würde sich die Frage ob es überhaupt legal (im uk) ist geklärt haben.

Ich glaube diese drei Vendoren wollen sich einen Wettbewerbsvorteil verschaffen. Diesen speziellen gönn ich das sogar ehrlich gesagt..

gez
"You'll cowards dont even smoke crack"
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 19.07.15 17:46
Dann diesen geldgeilen Geiern bitte kein Geld in den Rachen werfen!

Das ist ja unterste Schublade, genauso wie diese Bongreiniger-Gauner. evil


Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.07.15 17:51
finde die erfahrungen des herrn Inselaffens relativ nichtssagend. man bekommt also eye wiggles und brainzaps, dazu macht es nicht nervös und stimuliert nicht stark. na toll.... biggrin

natürlich kann es dennoch was interessantes sein. schön wäre es ja.

doch vorsichtig: scheinbar legen es die macher massiv darauf an einen gewaltigen hype zu erzeugen, das lässt mich vorsichtig werden.

ansonsten: geiler name für ne droge! cool
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
94 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.07.15 18:18
zuletzt geändert: 19.07.15 19:46 durch katha (insgesamt 2 mal geändert)
Oh Jesus die Bongreiniger..

Ja hast recht, ich für meinen Teil habe die Cathinone komplett verpasst, bis auf 2-FMC glaub ich oder 4-FMC? MDPV ist am Anfang doch auch nicht gerade der Arnold gewesen, so weit ich mich erinnere. Villeicht arnoldisiert sich das ja noch.
Der Name ist aufjedenfall ein Blickfang :D
Aber ich muss sagen es funktioniert, mich interessiert vorallem die Sache mit der Legalität..

15 Pfund per Gramm, naja. 100 mg lowdose, 3 euro für ein ausgewogenes Triperlebnis.. Könnte besser sein.

Ferner kein comedown am nächsten Tag, allerdings auch nur bei 100mg.

Joa, in 2 Wochen release, also nochmal zwei Wochen bis es jemand hier hat wahrscheinlich.

edit: hier der entsprechende Thread: *edit katha: entfernt*
hatte vergessen dass man Links zu Foren posten darf.. oder?

gez!


"You'll cowards dont even smoke crack"
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 19.07.2015 19:46

hey,

auf Foren darf verlinkt werden, allerdings nicht, wenn dort Vendoren diskutiert werden und das war bei deinem leider der Fall, deshalb habe ich den Link entfernt.

liebe grüße,
katha
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.08.15 23:13
*push*
Letzter Beitrag hier schon 6 Wochen her, inzwischen ist es wohl wirklich auf dem Markt, gibt es neue Erfahrungen?
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.08.15 00:30
Habe kein Interesse daran es zu testen, aber hier ein paar Infos:


"4-mmc-oMe"

IUPAC: 3-methoxy-2-(methylamino)-1-(p-tolyl)propan-1-one
CAS#: N/A
Molecular Mass: 207.268g/Mol
Molecular Formula: C12H17NO2
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
241 Forenbeiträge
3 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.08.15 01:05
Die Wirkung soll ja mehr als dürftig sein und allein die Mengenangaben dazu..
Ich warte auf mehr klarheit aber bisher kein Interesse allein dieser Hype darum
nature is a psychedelic world trip
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
32 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.09.15 17:45
question
Hat das mitleiderweile jemand hier getestet? In den amerikanischen Foren sind sie ja nicht so begeistert.
Weiss nicht ob sich eine Bestellung lohnt.Würde mich über deutschsprachige Berichte freuen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
175 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.09.15 20:30
Bis jetzt könnte ich nur auf diverse englische Foren verweisen. Aber die Beiträge lassen selten ein gutes Wort an der Substanz. Dementsprechend,...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.09.15 15:34
Update da sich hier irgendwie niemand zu äußern will:

Erfahrung habe ich mit Cathionen nur a-php/pbp/pvp und hier iwo liegt auch pv8 rum (das jedoch noch nicht) sowie 3-MMC, 4-CMC & 3-CMC.
Grade aus dem Urlaub zurück gewesen sprich 15 Tage Konsumpause von allem also keine Toleranz.

Da ich hier nicht großartig ausschweifen will weil die Substanz es ehrlich gesagt auch nicht verdient hat hier die Kurzform (, applikation nasal):

Man merkt direkt das sich was anbahnt (Dosen zwischen 50-80mg; insgesamt ~200-250mg) jedoch tritt der "flash" erst nach ca 10-15 Minuten ein.
Vergleichen würde ich es mit schlechtem 3-MMC gemischt mit etwas serotoninergem da man doch merkt das man deutlich "drauf" ist (sprich Kiefer ab ~150mg+).
Man befindet sich immer auf dem schmalen grad zwischen nicht 100% stimuliert und nicht 100% emma-like wandert was jetzt natürlich stark allgemein formuliert ist. (genauer gehts nicht sorry)
Insgesamt überwiegen (für mich pers.) die NW's zu stark im Gegensatz zu zb. 3-MMC wovon ich fast keine nw's habe.
Diese waren ausgeprägt durch starkes Kältegefühl in Händen und vor allem Füßen sowie Kopfschmerzen die von den Schläfen drückten.

Ich hatte leider nie das Vergnügen echtes 4-MMC / Mephe zu konsumieren aber ich glaube nicht das diese Substanz rankommt!
Rate jedem davon ab diesen Marketing-Müll zu kaufen o. zu konsumieren. Mein 1G ist weg (Freunde) und ich werde mir definitiv nichts mehr zukommen lassen.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
67 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.09.15 19:07
Beitrag zu Mexedron aus 'nem englischsprachigen Forum:
mexedrone
Sorry to disappoint all you people who have been waiting SOOOOO long expecting mexedrone to be almost as good as mephedrone (as advertised by the no conscience shills of nearly every RC site). But I feel I must report on this EXTREMELY disappointing compound. one can expect no more from this then blurred vision and a panic attack...then again some people might enjoy that. I can honestly say that anyone that gives a good review of this RC is either a shill giving fake reviews to boost sales or an idiot that thinks if the chem does anything to you then its a good chem. i do happen to be a newbie to this forum (so please forgive me if I broke any rules) but I am NOT a newbie when it comes to RC's (doing them since '09)

1 for the money, 2 for the green, 3,4-methylendioxy-n-methylamphetamine
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
70 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.09.15 14:51
Warum diese Fixiertheit auf Cathinone (und auf die UK - hey, das ist einer der tatsächlichen Vorteile der EU ... wir haben ein riesiges Gebiet mit ganz unterschiedlich liberalen Gesetzen, und faktisch keine Grenzen dazwischen)?

Bisher waren irgendwie alle (Meth)cathinone den Amphetaminen unterlegen.
Aber auch die Amphetamine sind noch lange nicht das Mass der Dinge.

Seeehr verheissungsvoll ist die Oxazolin-Struktur à la 4-MAR / 4,4'-DMAR ... nur hat sich an letzterem gezeigt, dass leider zu viele nicht mit einer solchen Substanz umgehen können (unerwartet wenig Nebenwirkungen, langsamer Wirkungseintritt -> zu schnelles und zu hohes Nachdosieren sowie unverantwortlicher Mischkonsum -> Todesfälle). Also lieber Cathinone.

Dann gäbs noch die Phenyltropane (à la Kokain), die Phenmetrazine haben wir mittlerweile ja sogar ... am Methylphenidat kann man sicher auch noch rumschrauben, von ganz neuen Strukturen ganz zu schweigen..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
206 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.09.15 21:33
Gut, dann werde ich mal den deutschsprachigen Raum um ein wenig überraschendes Testergebnis bereichern:

Die Substanz lag in Kristall-Form vor. Geruch und Aussehen enorm Cathinon-typisch, mehr als alle andere Derivate, die ich kenne.
250mg wurden nasal konsumiert. Eine leichte cathinontypische Wirkung war vorhanden, vorrangig serotogen mit einer leichten Adrenalin-Komponente. Von Dopamin hab ich so gut wie nichts gespürt.
Kein bisschen horny, nur am gähnen vor Müdigkeit und guten Hunger gehabt. Das war mir in dieser Klasse bisher unbekannt.

Insgesamt würde ich die Mischung 4-EMC/2-MMC vorziehen, die der Mexedrone-Wirkung am nächsten kommt. Aber die Mischung ist schon nicht wirklich attraktiv.
Also, wer außerhalb der Inseln in den letzten Jahren sich bereits durch die Cathinon-Derivate probieren konnte, kann auf diese nächste Enttäuschung verzichten.
Im englischsprachigen Raum wird gemutmaßt, dass sich das bei der Powder-Form anders verhalten soll. Nein, ich werde das nicht testen, hatte genug Fehlversuche in der letzten Zeit.
Ob das oben Geschriebene so stimmt, bin ich mir auch nicht sicher.

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 30) »