your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » Wo ist der Anbau von Nutzhanf legal?


Seite 1 (Beiträge 1 bis 1 von 1)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2008
292 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.08.15 15:43
Hey Folks,

ich würde gerne wissen in welchen Ländern der Anbau von Nutzhanf legal ist und ohne große Genehmigungen (wie in Deutschland) realisierbar ist. Ich finde leider nicht allzuviele Infos im Internet und vielleicht hat hier ja jemand großes Wissen über dieses Thema.
Eine Diskussion über den Nutzhanfanbau in Deutschland möchte ich hier nicht beginnen.

Bin für alle Hinweise Dankbar. razz
Keine Droge kann einem Menschen geben was nicht schon in ihm steckt, aber sie kann ihm alles nehmen was an ihm besonderst ist.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 1 von 1)

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » Wo ist der Anbau von Nutzhanf legal?










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen