LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 13.08.15 08:47
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Langzeit-Erfahrungsbericht Genug geraucht, welcher von pricklpit geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 12.08.2015.

Diese Diskussion wurde am 13.08.2015 von mettwurstjesus gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
447 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.08.15 08:51
Oh Gott was ist denn dass...
Also sry aber mal ganz davon abgesehen dass die Form dieses textes wohl das schlimmste ist was ich seit langem gesehen habe, ist das viel zu mickrig für einen TB geschweige denn für einen LZ. "Habe früh angefangen viel zu Rauch und dann paar Jahre später aufgehört", das wars?
Freut mich für dich dass du vom tabak weg bist aber da hätte es auch ein foreneintrag getan
"Gott hat entweder nicht hingesehen oder es war ihm egal... Ab da wusste ich... Nicht Gott macht die Welt zu dem was sie ist... Wir tun das"
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
206 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.08.15 15:47
Es ist halt kein Trippbericht/Langzeitbericht zu psychedelika etc.
Ist zwar kurz aber gelungen, mehr gibt es nicht wirklich zu sagen denke ich.
Toll finde ich auch, dass jemand mal eingesehen hat das der tabak beim Bongrauchen so süchtig macht.
Meine Freunde wollen einfach nicht wahrhaben, dass sie schwer Mische süchtig sind und nicht vom weed solo.Den Tabak im Kopf wollen sie dann aber doch nicht weglassen weil es sonst zu sehr krazt O.o
Ich sag da mal nichts zu.
Ich dampfe schon seit längerer Zeit, kaufe mir jetzt aber zusätzlich seit wenigen Monaten wieder Schachteln, wovon eine 2-3 Tage hält.
Gebt mir kraft!!!

LG
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.08.15 12:05
Die Formatierung ist der Hammer, pricklpit. Und zwar leider im negativen Sinne. Inhaltlich finde ich den Bericht aber nicht schlecht. Ich kannte früher auch genügend Druffis, die sich auf E oder auf Speed pure Tabakköpfe in der Bong gegeben haben, weil sie einfach absolut gierig nach dem Nikotinflash waren. Aber wie SmokingHaze schon sagte, die Sucht nach dem Nikotinflash wollen die meisten einfach nicht wahrhaben. Ich habe Dir eine 7 gegeben, prickpit.
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
447 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.08.15 06:49
Btw: falls du dir überlegst diesen buchstabensalat zu überarbeiten dann ändere die droge bitte zu tabak, falls das nachträglich möglich ist
"Gott hat entweder nicht hingesehen oder es war ihm egal... Ab da wusste ich... Nicht Gott macht die Welt zu dem was sie ist... Wir tun das"
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
307 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 10.10.15 14:40
An sich ganz guter TB, nicht sonderlich spannend, aber durchaus gelungen.
Ich kiffe auch seit fast 2 Jahren fast täglich - jedoch niemals während oder vor der Schule bzw mittlerweile Ausbildung - , allerdings rauche ich nur Joints mit 30/70 Mische (30 Tabak!) und
Bong hab ich nur am Anfang mal geraucht, ist mir aber irgendwie zu unchillig und zu "unspontan"...
Kippen rauche ich zum Glückj (mit Ausnahme ein paar Party Kippen alle paar Monate mal) seit April diesen Jahres keine mehr.

Liebe Grüße

P.S.: Was hat das ganze mit 2-CB am Hut ?!?

Edit: Achso, ahb 6 Punkte vergeben, fand den Tb soweit gut, aber eben nicht sonderlich, wie sagt man, "spektakulär".
:)

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)