LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
96 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.08.15 14:27
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit Renalgan Tabletten? Lassen die sich irgendwie missbrauchen? Ich finde im Internet keine ausführliche Themen darüber, das einzige was ich herausgefunden habe, ist, dass eine Tablette Renalgan folgende Wirkstoffe hat: 500mg Metamizol Natriumbromid (Metamizol ist mir bekannt, wirkt definitiv nicht berauschend, habe schon mal 50 Stück von Novaminsulfon auf einmal genommen und ich habe nicht einmal im geringsten "Kopf" gehabt, musste eher wegen Nierenschmerzen zum Arzt...), aber die anderen 2 Wirkstoffe sind mir unbekannt: fenpiveriniya pitofenone Hydrochlorid. Gibt es da irgendwas berauschendes? Wenn ja, wie viel muss man dann nehmen?


MfG
Dennis
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.08.15 14:33
Und täglich grüßt das Murmeltier
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.08.15 14:53
So langsam denke ich du willst das ganze Forum auf den Arm nehmen..

SUCH DIR ENDLICH HILFE, Dennis94!
The world is a wonderfully weird place!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
96 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.08.15 15:01
Ich möchte niemanden auf den Arm nehmen und abgesehen davon gehe ich schon regelmäßig zu Psychologen und Psychiater. Mir kann NIEMAND helfen, das einzige was mich ein normales Leben führen lassen und mich retten würde, ist Substitution. Aber kein Arzt der Welt will mich substituieren, die geben mir keine Opiate!! Die Ärzte wissen es ganz genau, dass mir ohne Opioide nicht mehr zu helfen ist, ich habe in einer Woche mein nächsten Termin.

Also was ist jetzt mit Renalgan? Kennt das jemand ?

Ich werde nie wieder ein normales Leben führen können, wenn ich keine Opiate hab. Ich brauche Opiate - nicht weil ich high sein will, sondern gerade wenn ich Subutex genommen hab, habe ich ein ganz klaren Kopf und Verstand, ich bin im Leben dabei, ich könnte mir dann in jedem Fall vorstellen wieder arbeiten zu gehen, einfach ein ganz normales Leben zu führen !!!!OHNE!!!!!! weitere Substanzen. Aber genau das sieht kein Arzt ein. Ich komme auch schon lange nicht mehr an was anständiges ran, die ganzen Ar...löcher wollen viel zu viel Geld, für 3 ml Methadon 30 Euro oder für 2 mg Subutex 10 Euro (früher hat es mir nur 5 Euro gekostet für 2 mg aber genau der ist nicht mehr da, weil er in Syrien im Krieg teilnimmt gegen die ISIS).
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.08.15 15:07
Ist das jetzt der 3. Thread in einer Woche wie du dich zuknallen kannst? Langsam wirds langweilig.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.08.15 17:34
Pitofenone wirkt krampflösend und fenpiveriny ist muskelrelaxierend und krampflösend, wegknallen wie du's immer willst, wirst dich damit bestimmt nicht.
Bei so hohen dosen metamizol sei mal froh das deine nieren überhaupt noch arbeiten.
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Traumländer



dabei seit 2013
412 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.08.15 21:00
Huhu,

wenn du dich wegknallen willst, dann mach es es wie der moderne polytoxe Junky von heute und guck auf Wikipedia. Ist doch ganz einfach^^

Stichwort; Sedativa, Hypnotika, Antileptika, Antikonvulsiva, Anxiolytika und Muskelrelaxanzien. Viele Medikamente lassen sich mehrer Gruppen zuordnen, insofern nur eine der oben genannten zutrifft besteht mehr oder weniger Missbrauchs- bzw. Downer- potenzial.

Von deinem Zeug daoben kenn ich auch nur Metamizol, ist glaub ein entzündungs und schmerzstillendes Medi alla Ibuprofen oder Voltaren. Also der letzte Dreck^^ Macht erstens nicht dicht und ist vorallem ziemlich ungesund, gerade wenn man es überdosiert schlägt das auf Magen, Leber, und Niere, kannste gleich ne 100er Packung Paracetamol fressen und deine Leber killen... ist ungefähr das gleiche :D Für mich kämen die Dinger garnicht erst in Frage. Genau wie die ganzen Codein Paracetamol Tabs selbst mit Kaltwasserextraktion weist du nich was da noch drinne bleibt^^ Versuch was besseres zu bekommen :-)

lg
Wenn ich so werden soll wie Ihr, wer wird dann so wie ich?
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
96 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.08.15 21:01
zuletzt geändert: 28.08.15 21:12 durch Dennis94 (insgesamt 1 mal geändert)
Schade... MAN... Alles ist einfach Scheiße!! Diese gottverdammte Welt ... Naja, hoffentlich ergibt sich irgendwas atomares zwischen Russland und den USA, dann wird alles besser... Dann haben die Ärzte keine andere Wahl mehr als mir Opium zu geben, oder hoffentlich bekomme ich zumindest endlich mal ganz schnell Lungenkrebs, denn ich bin bereit für ein paar Wochen Morphium im Krankenhaus zu verrecken...



EDIT: Versteht es jetzt bitte nicht falsch, ich bin definitiv nicht selbst- oder fremd-gefährdet .... Ich habe einfach nur Depressionen die ich am Besten mit Opiate weg bekomme, das sieht einfach niemand ein und ich habe im Moment überhaupt gar nichts, kein einzigen Cent in der Tasche, überhaupt keine Substanzen oder Wirkstoffe... Ist einfach nur alles beschissen.
 
Traumländer



dabei seit 2013
412 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.08.15 21:35
Dann geh zum Arzt!

Mir haben Antidepressiva gut geholfen... wenn auch nicht was die Sucht angeht XD... aber ich fühl mich zumindest besser^^ Da gibt es vieles, zum ruhig stellen bei Sucht zb was trizyklisches oder um Stimmung und Antrieb zu steigern SSRI's und SNRI's...

Also ab zum Arzt, lass dir das von nem Polytoxomanen sagen^^ vll siehst du die welt auch ganz ander wenn du erstmal ne Therapie gestartet hast und bekommst den wunsch Substanzlos glücklich zu werden bzw. schränkst von selbst deinen Konsum auf ein gesundes Maß ein, wie es bei mir momentan der Fall ist.

Lg und auf jeden Fall alles Gute
Wenn ich so werden soll wie Ihr, wer wird dann so wie ich?
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 28.08.15 21:46
das ist nicht missbrauchsfähig. weiterhin schließe ich mich den vorpostern an, gehe zum arzt. da du aber schon bist und dir keiner wirklich helfen kann, können wir hier leider auch nichts mehr für dich tun.

alles gute. du kommst da schon wieder raus.


thread geschlossen.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)