LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 17.09.15 14:05
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Schönster Tag, welcher von Odd geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 17.09.2015.

Diese Diskussion wurde am 17.09.2015 von gruenerdelfin gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
43 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.09.15 14:08
Du hast den Emma-Zauber echt gut eingefangen! Hat mich stark an meine Zeit mit dieser wunderbaren Droge vor zwei Jahren erinnert. Überlege immer wieder, trotz aller Gegenargumente, nochmal ein Teilchen zu werfen, gerade auch wegen der entaktogenen und empathogenen Wirkung. Wie oft konsumierst du denn im Moment?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
307 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 20.09.15 16:01
Ohja, du hast es ziemlich gut beschrieben, wie es denn so ist auf Teilen zu sein.
Von mir gibts 10/10, da ich finde, dass du dir sehr viele Mühe gegeben hast (Bilder haben auch nur wenige TBs!).

Du hast also nun an dem Abend 2 Ninja Turtels genommen, richtig? Hast du da denn Infos, wie viel da drin war?

Also ich hatte bei meinem ersten mal MDMA 1/2 "Chupa Chups" (Angeblich sollten die 220mg haben, was dann 110mg auf 55 kg ergeben würde..) genommen und war total druff,
nachlegen wäre da nicht gut gewesen^^.

Deswegen wunderts mich, dass du direkt 2 Teile genommen hast.
:)
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
1 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.09.15 17:21
Ich weiß, am Anfang ist es einfach magisch, aber man muss leider sagen, dass es mit der Zeit nachlässt…
Es ist immer noch echt cool und geil, aber nicht mehr so unbeschreiblich...

Dieses Jahr hab ich drei mal MDMA genommen, aber relativ unregelmäßig. Einmal im Frühjahr mit Freunden daheim und zweimal auf Festivals im August. Geplant ist noch ein viertes Mal, nachdem ich meine Klausuren bestanden habe, im Oktober. Das wird dann für 2k15 auch reichen! :)
Jedoch muss ich zugeben, dass ich im Herbst/Winter letzten Jahres etwas übertrieben habe und daraus gelernt habe...
Die Wirkung geht immer weiter verloren, aber man merkt das erst so wirklich im Nachhinein, das ist das Gefährliche.

@Wonderland1337

Danke :)
Ja ich hab mir schon Mühe beim Schreiben gegeben, da dachte ich, dass ein paar Fotos auch nicht schlecht wären! :)
Also mir wurde gesagt, dass die so 130mg MDMA hätten, aber damals konnte ich damit nicht viel anfangen.
Naja, es hat schon gepasst, da ich auch etwas mehr wiege als du! ;) (knapp 80kg)
Und wir haben ja einige Zeit später nachgelegt, deswegen war ich ehr länger drauf, obwohl ich echt sau verschossen war... :D

Also Chupa Chups hatte ich dieses Jahr auch schon auf der Nature. Welche Farbe hatten denn deine? Meine waren rosa und dürften so 150mg gehabt haben!
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)