LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 45) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.09.15 21:21
zuletzt geändert: 22.01.16 11:24 durch Pharmer (insgesamt 2 mal geändert)
Hey,
habe grade bei einem vendor gesehen, dass dort wohl bald eine neue Substanz namens 4'-fluoro-methylphenidate oder kurz 4F-MPH angeboten wird.
Laut Angabe des Vendors handelt es sich dabei um ein Methylphenidate-Derviat um die verbotenen Substanzen Ethylphenidate und 3,4-CTMP zu ersetzen. Außerdem legt die Beschreibung große Ähnlichkeiten zu 4-Me-TMP ( -> thread , hatte ja leider weniger ergeben damals) nahe, ohne allerdings zu spezifizieren in welcher Hinsicht.

zn9jfl2q.jpg
methyl 2-4-fluorophenyl-2-(piperidin-2-yl)acetate

Habe es bei 2 verschiedenen vendors gefunden, wobei es nur bei einem der beiden bereits auf Lager war.
Testberichte konnte ich keine finden.

Quellen:
vendor
bluelight (Dieser thread ist leider so gut wie informations-/ nutzlos)

Die ganze Sache ist noch sehr neu, die ersten Berichte werden wohl Ende der nächsten Woche zu erwarten sein.

Sagt Bescheid wenn ihr Neues wisst!
LG
Inc
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Kommentar von Pharmer (Moderator), Zeit: 22.01.2016 11:24

speci: bild neu eingebunden. konnte man mit schwarzlicht design nicht erkennen

pharmi: kleinen Fehler im Titel korrigiert
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.09.15 16:32
zuletzt geändert: 02.10.15 19:42 durch Beta (insgesamt 1 mal geändert)
Hey,

laut Berichten aus diesem *editiert* scheint es sehr potent zu sein. Einige Testberichte sind da auch schon drin.

Scheint vielversprechend zu sein, mal abwarten was passiert die nächsten Wochen :)
 
Kommentar von Beta (Traumland-Faktotum), Zeit: 02.10.2015 19:42

Link entfernt, da im verlinkten Forum RC-Vendordiskussion geführt werden.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
367 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.09.15 18:43
Oh das klingt ja mega gut
Hat's vielleicht jemand aus dem Ltd mal getestet und will berichten ?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
295 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 24.09.15 21:45
Wurden die Phenidate (Heist die Stoffgruppe so?) nicht alle in den UK gebannt?Dachte das galt dann auch für alle kommenden Derivate so.

Bin ich falsch Informiert oder ist 4F-MPH in einer anderen Stoffgruppe?
https://www.youtube.com/c/SerotoninSyndromeDJ/videos
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.09.15 03:59
Inzwischen gibt es das bei einem vendor als 15mg-pellets und bei einem anderen vendor als Pulver in verschiedenen Dosen. Natürlich ist das Pulver preislich sehr viel lohnenswerter. Trotzdem würden mich gerade die pellets interessieren, einfach weil ich diesem vendor vertraue und bereits persönliche Erfahrungen mit ihm habe.
Wäre also schön, wenn ihr dazuschreibt, in welcher Form ihr es konsumiert habt. Ob ich es selbst bestellen werde weiß ich noch nicht, musste jetzt lange auf RCs verzichten und zu Hause warten noch 2-3 ganz neue Substanzen auf mich, interessant finde ich es aber auf jeden Fall. Was ich so darüber gelesen habe inzwischen klang auch immer recht attraktiv.

@OldBob: Meines Wissens nach handelte es sich dabei nur um 5 bestimmte Substanzen die eben alle Phenidate waren, jedoch nicht um ein Stoffgruppenverbot.
-> https://www.gov.uk/government/news/legal-highs-to-be-banned-under-temporary-power

LG
Inc
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
70 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.09.15 19:39
Joh, nun ist´s endlich erhältlich. Bericht dürfte also bald folgen (:

Wenn die Daten stimmen und das hier ca. 3x potenter ist als Methylphenidat, sind die 15mg-Pellets aber (wieder mal) an der oberen Grenze dosiert. Scheinbar ist die 4-Fluoro-Substitution auch (leider) inaktiv, also keine serotonerge Komponente. Ist aber immer noch möglich, dass es sich in-vivo anders verhält.. also mal sehen!

Ist für jeden anders, aber persönlich liegt die Messlatte durch IPPD ziemlich hoch und bezweifle, dass das 4-F dieses toppen kann, gerade in Bezug auf die quasi nicht vorhandene körperliche Stimulation / Neben- und Nachwirkungen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.09.15 13:52
zuletzt geändert: 01.10.15 11:26 durch wirschuos (insgesamt 1 mal geändert)
Bin sehr gespannt auf den Testbericht, bitte hier posten! :)

Edit: Habe jetzt auch mal was davon geordert, Bericht wird dann folgen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
322 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.10.15 16:24
Das behaupten immer alle, dass sie die Substanz bestellt haben und dann nen Bericht nachliefern. Aber meistens kommt dann irgendwie nichts.

Naja, ich werde auch bald was davon bekommen. Werde dann was dazu schreiben. :P
Ein Tag als Löwe ist besser als ein Leben als Schaf
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
241 Forenbeiträge
3 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.10.15 18:46
Und es wurde nie wieder etwas von PhilMontana gehört xD
bin auch gespannt auf die Infos!
nature is a psychedelic world trip
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.10.15 16:10
Ich würde liebend gerne diese vielversprechende Substanz studieren und euch die Ergebnisse mitteilen, leider hatte ich letzte Woche aber sowas wie ne Panikattacke (wobei ich immer noch hoffe, dass das lediglich der Phenibut Entzug war) und muss mich wohl erstmal von sämtlichen Stimulanzien fernhalten.

Wenn ich irgendwann wieder soweit bin, das guten Gewissens konsumieren zu können, werde ich berichten!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
322 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.10.15 14:34
zuletzt geändert: 18.10.15 15:32 durch PhilMontana (insgesamt 2 mal geändert)
Also ich habe nun 10 Stück von diesen 15mg Pellets erhalten. Die Pellets an sich sind sehr schlecht gepresst, und zerbröseln sofort beim kleinsten Kontakt. Habe aber sowieso vor, das ganze komplett zu mörsern für nasale Applikation.

Die angegebene IUPAC Formel lautet: methyl (4-fluorophenyl) (piperidin-2-yl) acetate
(damit kann ich aber recht wenig anfangen, zumindest stimmt diese schonmal mit der im Startpost angegebenen überein)

Und dann stehen noch ein paar Warnungen mit drauf, zB
H303 - May be harmful if swallowed
H313 - May be harmful if in contact with skin
P102 - Keep out of reach of children
P261 - Avoid breathing dust

Werde es aber erst Samstag testen können. Erfahrungen mit normalem Ritalin habe ich ausreichend, nasal wie oral. (Habe kein ADHS) Bin also sehr gespannt, wie das hier im Vergleich abschneidet. Habe schon gelesen, dass das Zeug aber verdammt potent sein soll, und dass man den Rausch auch nichtmal mit Benzos abbrechen kann, angeblich.

EDIT 18.10: Hab gestern Nacht ein Pellet nasal zu mir genommen. Leider konnte ich keine nennenswerte Wirkung feststellen, jedenfalls nichts was über sehr subtil oder placebo hinausgegangen wäre. War dann auf einer Party und unter Zugzwang, hab deswegen dann nach ein paar Stunden noch 3-Fa und Pyrazolam nachgeworfen, was mir dann doch noch einen Zustand von enthemmter Euphorie beschert hat.
Von dem 4-F MPH war ich aber enttäuscht. Es deckt sich jedoch damit, dass ich inzwischen gelesen habe die Pellets seien viel schwächer als das Pulver in Reinform...
Ein Tag als Löwe ist besser als ein Leben als Schaf
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
552 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.10.15 19:28
Na toll kriegen die Woche auch 10 pellets.

hab da aber nur gutes gehört drüber. denk eher liegt am vendor. aber ich werde ja sehen

sonst keiner probiert??
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
322 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.11.15 18:05
Also die Pellets sind wirklich für die Tonne. Auch zwei davon nasal bringen kaum was.

Oral allerdings merkt man schon eine Wirkung, die sich anfühlt wie eine retardierte (wegen der langen Wirkdauer), mittelstarke Ritalin-Dosis.
Zu Rauschzwecken keinesfalls geeignet, eher für Schreibtischarbeit oder sowas. Also ich bin enttäuscht.

Laut den Berichten aus UK heißt es jedoch weiterhin, dass das Pulver in Reinform um einiges besser sein soll.
Ein Tag als Löwe ist besser als ein Leben als Schaf
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
655 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.11.15 19:46
Bei meinem vendor muss man für die 15mg pellets den "advanced member" Bereich freigeschaltet bekommen. Weil die Substanz (und noch andere) so stark ist, wird man erst nach erlogreicher Begründung / Darlegung warum man Zugang bekommen soll, freigeschaltet.

"Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst."

"Echte Bankgeheimnisses, sagte der Skeptiker, gibt es nur in den
städtischen Parkanlagen."



Abwesender Träumer



dabei seit 2015
41 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.12.15 20:44
Gibt es mittlerweile mehr Infos zu der Substanz?
Mich würde insbesondere die Wirkdauer interessieren. Kann mir jmd. was dazu sagen?
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 45) »