your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Konsum » Tripberichte » TB: das RaumZeitKuntinuum währrend eines Horrortrips


Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 24.10.15 21:31
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht das RaumZeitKuntinuum währrend eines Horrortrips, welcher von AcidAbsturz geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 24.10.2015.

Diese Diskussion wurde am 24.10.2015 von Schieber gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
51 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.10.15 21:33
Dein Trip kommt mir vor wie ein luzider Traum :'D
Wie denkst du, bist du auf den gedanken mit deinen zwei Freunden gekommen?
Also wie entstand dieser gedankengang ?

Pass auf dich auf.
Schieber.
Sachen giebts, die giebts garrnicht..
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.10.15 13:58
@Schieber

War auch schon mein Gedanke.
Ich will jetzt hier nicht wild rumspekulieren, aber vorallem das "aufwachen" am Anfang hat mich auf diese Idee gebracht! Falsches erwachen ist ja ein häufiges Motiv von Klartäumen.

Aber nach meinen Erfahrungen müsste man sich, gerade bei einem luziden Traum (oder prä-luzid) am folgenden Tag sicher sein das es ein Traum war. -> keine Ahnung wie sich das unter dem Einfluss von LSD verhällt!


Aufjedenfall interesannter Bericht! Alles gute dir ;)
 
User gesperrt

dabei seit 2019
319 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.11.19 20:18
Wenn ich "unterwegs " bin habe ich oft Menschen bei mir die ich kannte ...
Am Ende des Kusses. Am Ende des Tages. Am Ende der Woche. Am Ende des Jahres. Am Ende des Lebens.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

LdT-Forum » Konsum » Tripberichte » TB: das RaumZeitKuntinuum währrend eines Horrortrips











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen