LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 02.11.15 19:59
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Langzeit-Erfahrungsbericht Ja oder nein?, welcher von jein geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 02.11.2015.

Diese Diskussion wurde am 02.11.2015 von mepha gestartet.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.11.15 20:00
Ich verstehe nicht was du eigentlich willst und du verstehst wohl nicht wie man ein forum benutzt ...

Edit: es ist hier sowieso nicht erwünscht danach zu fragen, welche substanz man sich als nächstes reinknallen soll. Informier dich und entscheide selbst!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.11.15 20:11
Also das ist definitiv kein LZ und selbst wenn müsste man den extrem überarbeiten, man kann es wirklich kaum verstehen. Das einzige was ich hier raus lesen kann ist die Frage, die du dir eigentlich selbst beantwortest:


jein schrieb:
so zu meiner frage gibt es überhaupt was,was ganz sanft wäre und ich nicht das gefühl hätte ich müsste sterben?

(Wie bereits erwähnt sind diese Fragen hier auch nicht erwünscht)

-->
jein schrieb:
ich bin 20 und eigentlich bin ich gegen Droge.

+
jein schrieb:
ich bin psychisch belastet und habe einige Menschen an der Sucht verloren.

+
jein schrieb:
das einzige was ich je missbraucht habe ist gras,alk und Koffeintabletten XD im so bad [...] doch all diese drogen was ich kenne sind aufputschend und ich kotz mich bei gras an wenn es pur geraucht wird^^

=

Einfach sein lassen!



Beste Wünsche
Inc
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.11.15 20:13
Aufgrund deiner genannten Gründe, Drogen zu konsumieren, rate ich dir in jedem Falle davon ab! Realtitäsflucht ist die schlechteste Ausgangsposition jegliche Substanzen zu nehmen... und aus Eifersucht finde ich persönlich ja noch schlimmer!

Zudem ist ein "Langzeitbericht" nicht der passende Platz für Fragen!

Und ganz allgemein; Fragen in die Richtung: "welche Droge soll ich nehmen", werden dir hier eh nicht beantwortet, weil das schlichtweg unmöglich und vorallem fahrlässig wäre!

LG
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 03.11.15 18:55
"bericht" entfernt, diskussionsthread geschlossen. userin hat sich gelöscht.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)