LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.11.15 11:38
Hay,

Habe durch Zufall dieses Forum gefunden und dachte mir ich finde hier vielleicht welche aus Bremen, ich interessiere mich erst seit kurzem für GOA / Trance etc, nur die Sache ist die das mein Gesamter Freundeskreis das nicht mögen und alleine hinzugehen ist irgendwie nicht so cool, allgemein Freidenker und Co sind natürlich auch gerne gesehen.


Gruß
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
58 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.15 18:48
hey..

ich wohne hier noch nicht sehr lange aber ich mag goa und ich mag menschen die goa mögen :)

gruß psy
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
61 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.12.15 23:04
Ich wohne zwar nicht in Bremen, komme aber ursprünglich aus der Ecke und bin daher hin und wieder dort am Start. Zum neuen Jahr hin steht nochmal ne Goa in der Planke für mich an (26.12) falls dir das was sagt.
"The individual act of obedience is the cornerstone not only of the strength of authoritarian society but also of its weakness."

(Robert Anton Wilson, The Illuminatus! Trilogy)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.12.15 00:03
zuletzt geändert: 27.12.15 21:09 durch Kruemel (insgesamt 1 mal geändert)
feelfree88 schrieb:
Hay,

Habe durch Zufall dieses Forum gefunden und dachte mir ich finde hier vielleicht welche aus Bremen, ich interessiere mich erst seit kurzem für GOA / Trance etc, nur die Sache ist die das mein Gesamter Freundeskreis das nicht mögen und alleine hinzugehen ist irgendwie nicht so cool, allgemein Freidenker und Co sind natürlich auch gerne gesehen.


Meld dich !Wir gehen offt auf Goas.
 
Kommentar von Kruemel (Traumland-Faktotum), Zeit: 27.12.2015 21:09

Zitat repariert.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)