LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
4 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.11.15 22:58
Hey ihr, bin auf der Suche nach jemandem zum zusammen rumhängen in Bremen. Habe keine Lust auf fette Partys oder sowas, würde lieber gerne mit jemandem einfach mal einen rauchen, bissel quatschen (auch über Drogenerfahrungen oder sowas), vielleicht mal spazieren gehen (Werdersee?), Musik hören. Ich brauch zwar meine Zeit, um mit jemandem warm zu werden, aber wenn das dann passiert ist, könnte man ja Abende, die man sonst alleine verbringen würde, zu zweit verbringen.

Freue mich über nette Leute abseits des Mainstreams.

Grüße
Nyokki
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
43 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.11.15 00:18
Moin moin,

wohnst du in Bremen direkt? Wohne ne halbe Zugstunde weiter südlich, bin öfter mal in Bremen.
 
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.11.15 09:32
Hi! Postet bitte im bereits bestehenden Bremen Thread. Es ist wahrscheinlicher, Leute kennen zu lernen, wenn nicht mehrere Threads parallel bestehen. Danke.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)