LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
83 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.12.15 20:14
zuletzt geändert: 07.12.15 20:35 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo Leute,

vorab, ja, ich habe vorher nach Pflanzenbestimmungsfreds gesucht aber nur einen gefunden, in dem schon nach einer anderen bestimmten Pflanze gesucht wurde.

Hab dieses noch kleine Baeumchen gefunden und wollte fragen, ob es sich dabei um die beruechtigte Engelstromppete handeln koennte. Falls sich da jemand aus koennt, wuerde ich ich ueber Feedback sehr freuen.

Danke!
Spoiler:
ezsj37qu.jpg

Bitte schaut mal in meinen Fred "Anekdoten die das Leben schreiben" in der Plauderecke und schreibt euch was von der Seele: https://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=36522
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 07.12.2015 20:35

bild richtig eingebunden + sammelthread draus gemacht.
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.12.15 20:51
Ja, es handelt sich um eine Engelstrompete
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
83 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.12.15 21:39
Die Fotos, die ich als Referenz hatte von "wiki" und google image search etc zeigen aber deutlich groessere Blueten und auch eher senkrecht haengende Blueten. Alles nur Einbildung?
Bitte schaut mal in meinen Fred "Anekdoten die das Leben schreiben" in der Plauderecke und schreibt euch was von der Seele: https://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=36522
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 07.12.15 22:20
die sind ja mmn. auch noch recht jung.
Der rechte is ja noch zu… fast eher ne knospe
Rein informativ ums sie mal live gesehem zu habem okay, aber lass lieber die Finger davon, das ist es nicht wert da gibt es 1000mal bessere schönere und vorallem dosierbare drogen
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
83 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.12.15 22:36
Joa ich weiss schon, dass die mit Vorsicht zu "geniessen" sind. Und jetzt seh' ich die auch noch an jeder Strassenecke.
Wohl oder uebel werd ich mir mal einen Tee kochen. Nicht heute. Nicht morgen, aber irgendwann, wenn die Situation passt.
Dafuer kenn ich mich Arsch einfach zu gut -.-
Bitte schaut mal in meinen Fred "Anekdoten die das Leben schreiben" in der Plauderecke und schreibt euch was von der Seele: https://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=36522

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)