LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 109) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 15.12.15 08:51
zuletzt geändert: 17.11.18 08:49 durch Neopunk (insgesamt 3 mal geändert)
Hey Träumer,
habe bei meinem Stammvendor ein neues Disso entdeckt. Scheint ziemlich neu zu sein, im Bluelight gibt es 2 Threads darüber, die aber nicht sonderlich viele Informationen bieten.

2-%E2%80%8B%28ethylamino%29-%E2%80%8B2-%E2%80%8Bphenyl-%E2%80%8Bcyclohexanone.png

IUPAC-Name: 2-(ethylamino)-2-phenylcyclohexan-1-one

Names: 2`-Oxo-PCE, O-PCE


Die Substanz soll schon ab 20mg wirken und evtl. eine gute alternative zu MXE bieten, wobei ich noch keine großartigen Angaben zur Wirkung finden konnte ausser das es weniger Dissoziativ und eher "narkotisch" wirken soll. Die Wirkdauer liegt wahrscheinlich zwischen 45 und 70 Minuten.

Hat jemand hier das Zeug schon testen können oder hat jemand vielleicht noch Infos dazu?
Wollte mir nächsten Monat mal etwas davon zulegen und testen, ist ja relativ günstig wenn die Dosis wirklich so niedrig ist wie im BL angegeben, wobei da bestimmt auch noch Luft nach oben ist.

Lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Kommentar von Pharmer (Moderator), Zeit: 13.01.2016 00:10

Titel verschönert.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
70 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.12.15 10:15
Moin,

da ich schon mit MXE einzigartig geniale Erfahrungen gemacht habe (es erwies sich als überlegenen Mood-Boster, Antidepressivem trifft es nicht mehr, denn es war mehr - total angstlösend, entspannend und gleichzeitig stimulierend, anti-introvertierend und das ohne wirkliche Minuspunkte, hab mehrere Male über Wochen bis sogar länger täglich 2-4 niedrige Dosen im Bereich von 10-15mg genommen, teilweise zusammen mit ganz wenig eines dopaminergen Stimulans) und das Verbot mich entsprechend - wenn auch absehbar - getroffen hat, musste das 2'-OxO-PCE einfach her. Okay, es hat einen Comedown und SSRI-artige Nachwirkungen in Form von leichten Brainzaps wenn man das Abdosieren vergisst, aber im Verhältnis von Wirkung : Preis einfach alleinstehend.

Wegen einigen unerfreulichen Dingen die kürzlich passiert sind, muss ich sehr vorsichtig sein mit Substanzen allgemein und kann daher nur eher allgemein berichten. Abgesehen davon habe ich sowieso von den niedrigen Dosen auf Dauer gesehen sehr viel mehr bekommen als von den höheren, die Dissoziation bzw. Hole-Erfahrung ist zwar auch sehr nett und von Zeit zu Zeit nicht zu missen, aber doch auch verstörend vor allem die Nachwehen. Dem gegenüber sind die niedrigen Dosen total therapeutisch.

Also: Es ist definitiv MXE-light, kommt ihm näher als alles andere, was ich bisher kenne. Von der Molekülstruktur her war zu erwarten, dass die Opioid-Komponente mit ihrer Wärme und Geborgenheit fehlen wird (MXE wird von CYP2D6 zu 3-HO-2'-OxO-PCE metabolisiert welches sehr wahrscheinlich ein mu-Agonist ist) und dies scheint auch so zu sein. Eine leichte serotonerge Komponente ist dagegen wohl vorhanden, nicht so stark wie beim MXE aber sie ist da.

Wirkt mir etwas weniger potent als MXE, vielleicht 2/3 oder so (Achtung: Kann aber auch an Toleranz liegen, k.A. zu K hab ich jedenfalls ziemliche Toleranz aufgebaut, interessanterweise war das beim MXE nie so). Die Wirkdauer dagegen dürfte fast ähnlich sein, merklich länger als Ketamin. Sonst ist es eher neutral, nicht stimulierend oder manisch wie 3-MeO-PCP- ob in höherer Dosis eine narkotische / zedierende Komponente dazu kommt, kann ich nicht sagen.

Wenn ich davon ausgehe, dass die 5-HT-Wirkung schwächer ist als bei MXE (dieses ist nicht nur ein SSRI, sondern wohl auch leichter 5-HT2A-Agonist) dürfte es tendenziell sicherer sein bzw. weniger zu Blackouts neigen, aber das ist reine Spekulation.

Auf jeden Fall endlich wieder ein brauchbares legales Arylcyclohexylamin, auch wenn's wohl nicht ans Original rankommt.

Lg,
Dopa
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 19.12.15 17:34
zuletzt geändert: 20.12.15 19:09 durch pilzfreak (insgesamt 1 mal geändert)
Hat jemand schon ins Hole getrippt damit? Das wäre das, was mich daran am meisten interessieren würde. Ob es eher wie ein K Hole ist, oder eher wie MXE ist.

Änder mal den Titel in 2-Oxo-PCE um. Dieses Deschloro N-Ethyl-Ketamin lässt die Leute noch denken, dass es was mit Ketamin zu tun hat. Hat es aber kein bisschen

Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
241 Forenbeiträge
3 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.12.15 11:38
Wäre auch an weitere Informationen interessiert!
nature is a psychedelic world trip
Traumländer



dabei seit 2010
81 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.12.15 19:48
Klingt bisher ziemlich interessant, ich werde mir in den nächsten Tagen sicherlich mal was davon zukommen lassen und hier berichten. Eigentlich warte ich immer so lange, bis ein paar dutzend Händler eine Substanz vertreiben, aber das was man bisher so hört, tönt doch schon ordentlich.

Achja, eigentlich wollte ich ja etwas Abstand zu RCs gewinnen, aber vielleicht kommt die Sendung ja noch bis zum 31. Dezember, dann passt das ja zeitlich mit den guten Vorsätzen fürs nächste Jahr ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.01.16 23:49
Werde demnächst wohl auch berichten können. Kann einer vielleicht noch sagen, welche ROA er am besten empfand?
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.01.16 13:36
Habe es nun ein wenig getestet.
Dosis war bei mir zwischen 5mg und 10mg (nasal), habe mehrfach nachgelegt.
Ich empfand es nicht als so "extrem" wie viele es im bl darstellen. Habe vor der Einnahme fast ein Jahr lang keine Dissos genommen, daher dürfte sich meine Toleranz auch im Rahmen halten.

Die Wirkung ist für mich größtenteils "einfach" nur Dissoziation, es wirkt ähnlich wie MXE nur ohne die "Magie".
Ich habe mich langsam hochdosiert und zu keinem Zeitpunkt empfand ich es als zu viel (im bl empfinden es viele anders, also aufpassen).
In Kombination mit 4-ACO-DMT hatte ich echt krasse Halluzinationen, wahr echt interessant.

Ich konnte ganz normal schlafen, was sehr gut ist. Bei MXE konnte ich das nicht, wenn ich es zu spät genommen habe.

Meiner Meinung nach ist diese Substanz lange nicht so gut wie MXE, aber ok. Muss man sich nicht wirklich holen; nur für wirklich Interessierte.


Ich würde jedem, der an dieser Substanz interessiert ist, den bluelight-thread zu lesen. Es gibt Spekulationen, dass
es antibiotische Effekte haben könnte. Daher würde ich erst mal warten, bis es neue Information dazu gibt.
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 30.01.16 13:49
Ich erhalte nächste Woche 250mg, zum probieren sollte das erstmal reichen denke ich.
Wie hoch war deine Maximaldosis und wie lange hielt die Wirkung an? Kannst du die Wirkung noch ein wenig genauer beschreiben? Weil wenn man wirklich nur dissoziiert ist, ist die Substanz ja wirklich todlangweilig. Keinerlei CEV's oder moodlift? Auch kein versinken im Sofa oder verschmelzen mit demselbigen? Fand das auf MXE und DXM immer total toll. :D
Kannst du ansonsten vergleiche zu anderen Dissoziativa wie z.B. 3-MeO-PCP, Ketamin oder Diphenidin ziehen?
Ich wollte direkt bei 20mg einsteigen da ich im allgemeinen sehr viel Erfahrung mit Dissos habe und da gerne etwas höher dosiere. In Verbindung mit Cannabis könnte man wahrscheinlich etwas mehr aus der Substanz rausholen können denke ich. Vielleicht wird's dadurch deutlich interessanter.

lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.01.16 14:11
Ich habe die Dosis nur bei der ersten Einnahme abgewogen (10mg). Danach immer nur nach Gefühl (nicht nachmachen bitte), es lässt sich sehr gut ziehen und kommt auch relativ schnell. Ich würde dir also empfehlen, eine niedrigere Startdosis zu nehmen und sich dann langsam rantasten.

Die Dauer kann ich schlecht abschätzen, hatte auch noch Kratom und Cannabinoide intus. Würde aber sehr grob schätzen ~5h.

Ansonsten kann ich die Wirkung recht schlecht beschreiben. Es ist halt etwas wie MXE, hat dabei aber weniger Einfluss auf die Motorik und die "Magie" fehlt. Besonders hoch dosiert habe ich es nicht im Verlauf des Abends, ob es also sowas wie ein "Hole" gibt kann ich nicht sagen. CEVS oder Halluzinationen kriege ich nicht mehr von Dissos allein, kann dazu also nix sagen. Aber wie gesagt, in Verbindung mit 4-ACO-DMT gab es starke Halluzinationen und alles was dazu gehört. War aber trotzdem angenehm und für mich nicht stressend oder so.
Wie MXE auch hat eine kleine Dosis meinen Gemütszustand deutlich verbessert, eine antidepressive Wirkung ist also auch hier vorhanden.


Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 05.02.16 14:39
So, meine 250mg kamen nun auch vor ein paar Tagen an, aber testen konnte ich es erst gestern Abend.
Ich habe mit 15mg nasal inital gestartet und nach anderthalb Stunden nochmal 22mg nachgelegt. Die Wirkung ist wirklich schwer zu schreiben. Muss dazu sagen das ich an dem Tag noch 1,5mg Diclazepam und etwas Heroin intus hatte.
Die Wirkung war leicht Dissoziativ, OEV's und CEV's blieben aus. Es war rein physisch bemerkbar. War ziemlich entspannt und alles war cheesie.. Meine Optik war ein wenig benebelt, also alles wirkte etwas verdunkelt, wie so ein dunkler Filter der über meiner Sicht lag. Das ganze hielt 3-4 Stunden an und danach habe ich noch 0,5mg Diclazepam zum schlafen genommen und bin dann ins Bett. Schlafen war absolut kein Problem und ich hatte relativ intensive Träume, wobei ich normalerweise gar nicht Träume.
Die Substanz kam als weißes Pulver was beim ziehen überhaupt nicht gebrannt hat. Ging dann aber recht zügig los.

Werde auf jeden Fall nochmal mit der Substanz hantieren da mir das alles bisher sehr gut gefallen hat. Werd dann auch direkt mit 25mg inital starten. Mal schauen was da so geht, ich seh auf jeden Fall potenzial.

lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 08.02.16 11:11
Das Zeug ist abartig potent.! Mit 21mg nasal ist man erstmal locker 6 Stunden bedient. OEV's und CEV's sind massiv vorhanden.
Die Motorik ist noch recht funktionstüchtig aber man sollte sich auf jeden Fall hinlegen oder setzen. Musik ist sehr extrem wahrgenommen worden und man schießt sich damit wirklich komplett weg. Bei geschlossenen Augen verbiegt sich alles oder man fährt/fliegt auf einer Wolke durch die Gegend.
Das ist definitiv ein extrem starkes Disso. Mit so einer krassen Wirkung hätte ich nicht gerechnet.
Also anfangen sollte man mit 5mg, die Wirkung kommt quasi direkt und ist ein Brett in die Fresse! Ich bin gerade total überrumpelt und werde den Beitrag später editieren. Da ist echt vorsicht geboten.

lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.02.16 13:15
Konsumierst du nur nasal oder hast du auch schon oral/sublingual getestet?
 
Traumländer



dabei seit 2010
81 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.02.16 21:16
zuletzt geändert: 08.02.16 22:41 durch PyroKnallpatrone (insgesamt 2 mal geändert)
Hab es am Wochenende endlich mal getestet und bin schon ein wenig begeistert, endlich mal wieder ein brauchbares Dissoziativ. Wie Eulenbruder schon angemerkt hat, ist das Zeug schon sehr potent (die Angabe "ca. 60-70% so potent wie Methoxetamin" hat sich für mich als falsch rausgestellt). Hab anfangs mit 35mg nasal etwas überdosiert, was einem die Substanz aber im Gegensatz zu MXE trotzdem relativ schnell verzeiht. Mein letzter Disso-Konsum war allerdings bereits ca. 12-13 Monate her, hatte also keine wirkliche Toleranz.

Ansonsten sehr nices Zeugs, gefällt mir jetzt schon besser als MXE, wo mir die Sero-Komponente nie zugesagt hat und ich einfach nicht die so sehr beschworene Magie nachvollziehen konnte. Wirkdauer ist Dissomäßig im Mittelfeld anzuordnen, für meinen Geschmack genau richtig. Das Raufkommen war schon etwas ruppig, lag aber wahrscheinlich einfach nur an der zu hohen Dosis, bei normalen Dosen sollte da nicht allzu viel schiefgehen. Wirkungstechnisch würde ich es mit Diphendidin oder NEK vergleichen, der NMDA-Antagonisum ist im Gegensatz zu diversen PCP-Derivaten oder MXE einfach überpräsent, auch wenn es am Ende trotzdem kein wirklicher Vergleich zu den beiden erstgenannten ist.

Getestet hab ich die Substanz nach 4 Bier und ein bisschen Gras, wirklich Aussagekräftig ist meine Aussage also nicht, vertragen tuen sich die 3 Dinge aber gut ( perfekte Mische zum abdichten ;p ). 90mg gingen bei meiner Session drauf, die mich gerade zum Ende hin in entfernte Sphären geschossen haben, also wirklich aufpassen bei der Dosierung. Laut Vendor liegt es als Hydrochlorid vor ( was man von der Meinung eines Händlers halten sollte, weiß aber wahrscheinlich jeder...). Sieht aus wie Kristallzucker, sowohl von der Struktur als auch von der Farbe und ist auch ganz angenehm zu ziehen. Kann man sich ruhig mal gönnen, auch wenn es sich letzten Endes nur um eine RC handelt.

OEVs oder CEVs konnte ich keine Verzeichnen, genauso wie bei jedem anderen Disso bisher, Ketamin enchanched trifft es ziemlich gut. Da ich selber ziemlich schlecht im beschreiben von diversen Zuständen bin, überlasse ich das besser anderen, meine Erfahrung sollte auch eher als allgemeine Einschätzung gelten ;)

Edit: Ca. 2 Stunden nach dem letzten Konsum wurde mir kotzübel, lag vielleicht am Mischkonsum (nach der letzten Bahn 2-DCNEK ich hab ich noch weiter gesoffen), nur alleine mit Kiff und Suff wäre mir das aber kaum passiert

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.02.16 18:36
zuletzt geändert: 11.02.16 19:03 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 2 mal geändert)
Habe 10mg sublingual getestet. Die Wirkung hat sich bei mir schon nach 10 Minuten gezeigt, nach ca. 45 Minuten war ich auf dem Peak und danach fiel die Wirkung wieder ab. Etwa 4 Stunden nach Einnahme sind nur noch leichte Effekte, etwas dissoziiert und Kopfschmerzen, aber weniger ausgeprägt als bei MXE, vorhanden.

Die Substanz selbst habe ich als weniger stimulierend als MXE empfunden. Ich glaube, auf der Wirkung könnte ich pennen gehen. Die Dissoziation ist ziemlich stark ausgeprägt, aber auch der anästhetische Effekt ist nicht von schlechten Eltern. Die 10mg O-PCE empfand ich von der dissoziativen Wirkung ungefähr 30mg MXE entsprechend, wobei O-PCE für mich klarer und smoother wirkt, aber vom Wirkspektrum her nicht so breit gefächert. Hat mich zum Teil etwas an S-Ketamin erinnert. Wo genau die Unterschiede liegen, von der Wirkdauer abgesehen, könnte ich jetzt aber nicht genau sagen. Da bedarf es noch weiterer Versuche.

Edit: Naja, Ketamin ist meine Kristallkönigin. Fährt ins Fleisch wie ein eiskaltes Rasiermesser, das O-PCE kommt smooth rein und verschwindet wieder smooth.

Edit 2: Ich werde das Zeug wohl in Zukunft volumetrisch dosieren und nicht abwiegen, weil so potent.
 
Ex-Träumer

dabei seit 2015
79 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.02.16 20:24
@abnormal
Was siehst du als Lösungsmittel für die Volumetrische Dosierung vor?
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 109) »