LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 23) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.07.04 15:34
zuletzt geändert: 29.01.11 01:15 durch Jaxker (insgesamt 1 mal geändert)
boom
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.07.04 15:38
selbe bei mir.
wenn ich zb abends kiffe , kann ich am nächsten tag besser lernen . und bekifft vokabeln lernen macht auch spass
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
470 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.07.04 15:41
50% nein
50% ja

in gewissen situationen ist man glaubich schon ein bisschen besser... vielleicht prüfung, relaxter, ja genau man hat wenn man kifft einfach eine relaxtere art ich glaube dadurch kann es sein das man eine prüfung besser macht. allerdings denke ich nicht das es hilft die prüfung bekifft zu machen. habe meine lehre mit berufsmatura und täglichem kiffen bestanden :-)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.07.04 15:46
Glaubt ihr doch nicht echt oder? Oder ist das euer ernst? :roll:
Reset your brain...

Life’s great!
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.07.04 15:51

Jaxker schrieb:
öh ich seh grad du wohnst in velbert, das ist ja nebenan, ich wohn ratingen :)
/E: war auf uru bezogen!



ich treff mich in 2 stunden mit nem mädel aus ratingen :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
199 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.07.04 15:51
also wenn ich mir einen am abend paffe und dann am nächsten tag ne klaussur schreibe schreib ich die richtig gut hab jetzt nämlich 2 2en wiederbekommen!!!!!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.07.04 15:59
Komisch.
Hätt ich ehrlich gesagt nie probiert ... :freak:
Wenn ich dicht bin, bin ich dicht und habe meist eine lustige Matschbirne. Wenn ich Leistung bringen will, bleib ich vorher nüchtern - oder nehme andere, produktivere Sachen. :D
Gewöhnt Euch da aber besser nicht dran ... :roll:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 09.07.04 16:08
kann sein kann aber acuh nciht sein, also bekifft ne arbeit schreiben ist definitiv nix für mich, auf jeden fall keine mathearbeit oje oje hab mal inner pause einen geraucht als wir danach mathe schrieben, gab ne 5 obwohl ich vorher alles konnte ^^

vorallem muss man aufpassen das man durch das kiffen nicht faul wird!
wenn man durch kiffen nicht faul wird kann man dadurch schon intelligenter werden.
love is the fundamental nature
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
197 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.07.04 16:14
normal ist es eher umgekehrt so :D
Tschö ... mit ö!!!
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.07.04 16:30

psychedelika schrieb:
kann sein kann aber acuh nciht sein, also bekifft ne arbeit schreiben ist definitiv nix für mich, auf jeden fall keine mathearbeit oje oje hab mal inner pause einen geraucht als wir danach mathe schrieben, gab ne 5 obwohl ich vorher alles konnte ^^

vorallem muss man aufpassen das man durch das kiffen nicht faul wird!
wenn man durch kiffen nicht faul wird kann man dadurch schon intelligenter werden.



genau dasselbe mit informatik bei mir. alles gekonnt , direkt vorher was geraucht , 5^^
ich meinte auch nicht bekifft die arbeit schreiben sondern TEILweise bekifft lernen , und kiffen damit man ruhiger bleibt .
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.07.04 16:56

Uru schrieb:

Jaxker schrieb:
öh ich seh grad du wohnst in velbert, das ist ja nebenan, ich wohn ratingen :)
/E: war auf uru bezogen!



ich treff mich in 2 stunden mit nem mädel aus ratingen :D


hehe echt? löl gib mal deine uin plz (icq)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 09.07.04 22:02
also bekifft lernen geht ja bei mir gar nich...
1. man muss sich erstmal aufraffen was zu lernen
2. muss man sich das dann noch alles merken
3. am näxten tag noch wissen
-> wird bei mir alles nix

das kurzzeitgedächnis is ja beim kiffen super beeinträchtigt...
hab anfang mai für die berufsschule mitm kiffen (fast) aufgehört und das zeugnis was ich im august krieg würd arg besser als das letzte wo ich gekifft hab...

naja, wirkt sich bei jedem auch vllt anders aus
so wie der eine, nach dem er abends gekifft hat nich näxten morgen ausm bett kommt und bei andern gehts sogar noch besser
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.07.04 22:35
Hi!
Also, eine Sache ist zumindest 100%ig sicher: man bildet sich zumindest unter THC ein, intelligenter zu sein! :lol:
Habe bei mir folgende Effekte wahrgenommen:
Sprachliches Verständnis steigt, verstehe Englischsprachliche Songtexte und Filme besser.
Mathe: vergiss es! einfachstes Kopfrechnen nicht mehr möglich!
Bei längerem Konsum wurde ich aber insgesamt sehr viel vergesslicher.
Habe das auch nie in der Schule gemacht.
Ein Unfall ist mir während meines Studiums mit Cannabis passiert:
Ich war noch nicht an das Zeugs gewöhnt und wir haben es mit natürlich mit Cookies probiert, ich rauche ja schließlich nicht (jaja, ich weiß, selber schuld!)
Abends gegen 19:00 Uhr Einnahme, die ganze Zeit über: nix, höchstens leichte Dösigkeit zu verspüren, irgendwann um 23:30 enttäuscht ins Bett. Dann ging's los mit Schwindel, anschließend recht lebendige bunte Träume gehabt.
Nächsten Tag dann Physik-Seminar um 14:00Uhr mit anschließendem mündlichen Testat, da ging's dann los: Thema Optik, Spektralanalysen. Ich blühte auf: Sonst immer recht nervös, verströmte ich eine heitere Ausgelassenheit, die sich auch auf die Mitprüflinge übertrug, der Zugang zu dem Thema war irgendwie für mich total intuitiv. Ich fing an mit dem Prof zu diskutieren, wieso die Lichtöffnung am Spektrometer ausgerechnet Spalt- und nicht etwa herz- oder blümchenförmig aussähe- das sei doch viel hübscher!
Als die Nächsten an der Reihe waren und der Prof fragte, wie denn das Licht einer handelsüblichen Glühbirne im Spektrometer aussähe, da sa ich das genau bildlich vor mir und platzte verträumt- begeistert heraus: "'n Reeegenbogen!" der Prof schaute mich irritiert an:"Jaja, das ist schon richtig, aber Sie sind doch schon gar nicht mehr dran!"
Was soll ich sagen- es gab ein "sehr gut"- einen derartig lebendigen Zugang zur Physik habe der Prof noch nie erlebt :lol:
Hinterher habe ich meine Freundin dann besorgt gefragt, ob ich nicht super auffällig gewesen sei. Antwort: Nööö, eigentlich nicht- so bist Du doch sonst immer- bloß nicht im Testat!
In Anbetracht der Tatsache, dass ich vorher nie irgendwelche Substanzen genommen hatte, sollte mir das, glaube ich, zu denken geben! (So was nennt man "naturbreit", glaube ich)
Nix desto trotz, ich bin der Meinung, das sich die Denkimpulse unter THC schlicht und ergreifend sagen: "Och, wieso immer die gleiche langweilige Synapsenabzweigung nehmen, woanders sieht man doch vielmehr vom Hirn!" Die Filtertätigkeit, die Scheisse vom Gedankengold trennt, geht jedoch dabei verloren, ohne das man's merkt, so können schon brilliante Ideen entstehen, aber eben auch totaler Murks, wobei man unter THC beides für total gleichwertig hält!
PS: Das kann vielleicht annähernd so etwas wie Modern Talking erklären, aber immer noch nicht entschulden!!!

Greetz
Kräuterhexchen (*snief* habe mich in der Anmeldung selbst um mein "e" gebracht :cry: )
"Auf deutschem Boden soll nie wieder ein Joint ausgehen"
(Wolfgang Neuss, kabarettist)
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.07.04 10:22
Auf den Unterricht bezogen sehe ich es so: Die Qualität der Beiträge sind, dafür steigt die Quantität. ;)

Aber ist eigentlich eher abhängig von der Gesamtstimmung bei mir und eigentlich nur davon.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 10.07.04 11:36
mh ich denke mal es ist von person zu person unterschiedlich aber in bestimmten fächern bin ich dicht auch besser.....
mathe zb wenn wir irgendwelche ellen langen blätter kriegen und nur stunden lang stur rum rechnen is dicht sein ganz gut dann lös ich die aufgaben in nem affenzahn 8)
erdkunde is auch so ein fach im nüchternen kopf bin ich nur schlecht aber im dichten kopf bin ich müdlich und schriftlich mitsicherheit 2 noten besser O_o
und in deutsch wenns ums verfassen von irgendwelchen texten geht fließt mir das einfach so aus der hand :lol:
aber ich bin lieber nüchtern in allen fächern aus einem grund weil ich mir viel zuviele gedanken mache wie wenn ich mit dem lehrer rede oder der mich dran niummt das der irgendwas weiß oder mich anstarrt ....insofern bin ich lieber nüchtern :lol:
Nothing comes between me and my LdT 8)

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 23) »