LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 28) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
88 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.12.15 12:15
zuletzt geändert: 29.12.15 12:25 durch HailHaloperidol (insgesamt 1 mal geändert)
Ich nehme:
Risperdal 8mg
Fluoxetin 40mg
Seroquel XR 400-1200
Truxal 150mg
Zolpidem 10mg
Pregabalin 600mg
 
Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 29.12.15 12:21
ich nehme:
20 mg Zyprexa seit 11 Jahren
600-1200 mg Lyrica seit 7 Jahren
20g Kratom seit 4 Jahren

So bin ich schon lange perfekt eingestellt.. habe früher teilweise 6 Medikamente gleichzeitig genommen und dazu noch Nikotin. Unmittelbar nach der Einnahme von Kratom, habe ich folgendes innerhalb von wenigen Wochen abgesetzt:
Nikotin
Opipramol
Mirtazapin
Metosuccinat




» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
88 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.12.15 12:26
Ich bin leider nicht so gut eingestellt, werde ab Jänner stationär auf Leponex umgestellt.

Weswegen nimmst du das Zyprexa?
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.12.15 12:32
Momentan bei Bedarf n paar Stöße Xylometazolin um der laufenden Rotze entgegen zu wirken.
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
1 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.12.15 12:39
Stattliche Liste!
Ich habe sechs Jahre lang Fluoxitin bekommen. Wurde recht schnell auf 80mg hochdosiert.
Dann kam Diazepam dazu, was ich wegen der starken Nebenwirkungen abgesetzt hab.
Später kam dann Tavor dazu.

Mittlerweile probiere ich es ausschließlich mit Microdosierungen von Psilocybin.
Hab das Gefühl, dass das meine Probleme an der Wurzel packt, statt sie zu verschleiern.

Ist jetzt keine direkte Empfehlung. Sich damit auseinanderzusetzen, kann aber nicht schaden.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.12.15 12:40
Ich nehme eigentlich nur Medikamente aus der Natur. Also Opium bei Bedarf gegen RLS und/oder als Antidepressivum, CBD bei Schlafstörungen (ganz neu für mich entdeckt, funktioniert aber).

Was mich interessieren würde - die Frage kann niemand beantworten - ist, wieviele der genannten Medikamente ersatzlos gestrichen werden könnten und wieviele Nebenwirkungen damit verschwinden, die bisher mit einem anderen Medikament behandelt wurden.
Wer kann denn noch durchblicken, wenn jemand fünf oder sechs oder mehr genaugenommen psychoaktiv wirkender Medikamente bekommt ? DEN möchte ich sehen ! Ich würde ihm neidlos und aufrecht gratulierend die Hand schütteln, wage aber zu bezweifeln, daß es den Typ gibt.
Wieviel ist denn schon Gewohnheit bei Euch ? Habt Ihr mal rekapituliert, was ein Medikament nach Jahren noch bringt ?
Ich hab' mal einige Zeit lang Cipralex genommen und irgendwann überlegt, was das wohl noch bringt. Überlegen alleine bringt einen da nicht weiter, also habe ich abgesetzt, zwei Wochen lang immer weniger genommen und dann aufgehört. Zwei, drei Tage war ich mir nicht ganz geheuer, aber da war auch Kopfsache im Spiel. Danach war alles ok, ich hab' das Zeug nicht mehr gebraucht.
Das ist so gut wie meine einzige eigene, unmittelbare Erfahrung mit medikamentöser Seelenmedizin ;-) Das ist schon fast eine Leistung bei meinem Beruf.
LOL - fällt mir gerade ein - ich hätte so 43 Arbeitsjahre als Junkie ;-) Bekommt man da auch eine Pension ? Und wenn ja, wie wird die ausbezahlt ? In Ware ?
So, Schluß, sonst wird's ot.
LG road
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
88 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.12.15 12:52
Naja, ich glaub ich kann Nebenwirkungen gut zuteilen, weiß was reduziert gehört und was gesteigert gehört. Meine Hoffnung ist, dass mit dem Leponex einige Pulver geext werden können. Das Pregabalin lass ich mittlerweile eh weg, weils bei mir nicht anxiolytisch wirkt.
In schlimmen Nächten nehm ich noch 5mg Temesta (Lorazepam) oder ein 50er Truxal dazu.

Mein großes Problem ist, dass ich trotz der ganzen Medikamente starke Symptome hab.
Deswegen liegt viel Hoffnung auf dem Leponex.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.12.15 12:54
Bin echt froh im moment nur 30mg Methadon zu nehmen. Wenn's nach manchen Ärzten geh'n würde hätte ich auch sone krasse Liste.

An Nahrungsergänzungsmitteln nehm ich:
Ginko Biloba
L-Arginn
Weissdorn

Johanniskraut hab ich abgesetzt da es meinen methaspiegel senkt.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.12.15 13:41
Zitat:
Was für Medis nehmt ihr regelmäßig und verschriebener Maßen?


Da gehört Kratom aber net dazu, und die ganzen Nahrungsergänzungsmittel auch nüscht.

Bei mir sind es grade nur:
-Levodopamin (nach Bedarf)
-Opipramol bis 200mg/Tag

Dann noch ne ganze Menge anderer Stuff, aber danach wurde nicht gefragt wink
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
88 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.12.15 13:59
Peelz schrieb:
-Levodopamin (nach Bedarf)


Wieso nimmst du L-Dopa? Parkinson oder RLS?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.12.15 14:03
Gegen RLS, aber da leider Nebenwirkungen und Augmentation durch LevoDopa, bin ich auf Kratom umgestiegen und nehme LevoDopa nur wenn Kratom aus ist oder es gerade besonders schlimm ist.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
88 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.12.15 14:12
Ich hatte in der Psychiatrie RLS als sie mit dem Seroquel auf 1200mg XR gestiegen sind.
Damals half mir Pregabalin....so ca. 300mg am Abend und gut is :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.12.15 14:30
Pregabalin würd ich wegen Krampfgefahr nie nehmen. Wollte mal Phenibut ausprobieren obwohl das wohl schwere Abhängigkeitsprobleme geben kann.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
88 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.12.15 14:33
Wieso Krampfgefahr, Pregabalin war ursprünglich ein Antiepileptikum.
Oder meinst du das beim Absetzen die Krampfschwelle sinken könnte?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.12.15 14:42
Wenn ich im Internet Information suche findet sich immer wieder Krampfanfallgefahr in den Nebenwirkungen. Selbst wenn die Chance sehr klein ist, ich könnte das nicht nehmen mit dem hintergedanken.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 28) »