LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 07.01.16 01:23
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht xtc und panik, welcher von spam geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 15.04.2006.

Diese Diskussion wurde am 07.01.2016 von starbuck gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
39 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.01.16 01:23
Netter Bericht. Aber wirklich saublöde Idee, die Substanz zu Haus bei Mutti einzunehmen. ;-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
307 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 08.01.16 17:53
Hast aber sehr gut reagiert, mit dem Hund raus zu gehen :D.
7/10.
:)
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
139 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.01.16 19:07
Also ich persönlich finde MDMA alleine Zuhause ziemlich langweilig und ich bekomme oft einen ziemlich komisch Rauschzustand. Oft liege ich nur herum und mache komische Sachen 😂
MDMA nimmt man wenn man gute Freunde bei sich hat und reden kann ;)


Lg
Eine Ente kam geschwommen,
ich hab sie mit nach Haus genommen.
Nun spiele ich, als Kind im Manne,
mit ihr in der Badewanne.
Sie schnattert lustig, ich bin froh
wie einst der Herr Loriot!

Duck Off !!! :)

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)