LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2006
410 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 08.01.16 07:51
Also ich hab mich aus einer stationären Therapie selbst entlassen(nach 2 Nulltagen aufgrund katastrophaler Umstände) und hab anschließend 3 Tage jeweils abends 300 mg Pregabalin genommen. Hat super geholfen und habe mir dann gedacht, jetzt ist das Gröbste überstanden.... aber weit gefehlt!

Ich empfinde unmenschliche Kälteschauer den ganzen Tag und dann nachts war es so extrem, dass ich mich total dick eingepackt habe und die Heizung voll aufgedreht habe. Das hat natürlich dazu geführt, dass ich total geschwitzt habe und meine Klamotten alle 2 Stunden wechseln durfte. Das war kein erholsamer Schlaf!

Hab es dann früh morgens aus Verzweiflung heraus mit Aspirin Complex und Cetrizin probiert. Erfolg ist bis jetzt überschaubar... Da ich das Haus nicht verlassen kann weil es außen Winter ist und sowieso kein Geld habe, wollte ich mal fragen was sonst noch außer heiß duschen gegen diese verfluchten Kälteschauer hilft, vor allem nachts???
Medis kaum welche da, nur die typischen Hausmittelchen und in der Küche auch das typische...

Danke der Hilfe!
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
50 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.01.16 09:56
zuletzt geändert: 08.01.16 10:30 durch Bonga (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo,

bei mir Helfen alle Paracetamolhaltigen Präparate gegen alles was mit Wärem/Kälte Missempfindungen zu tun hat. Vllt hast du da noch etwas da. Sonst weiß ich nicht wirklich etwas... Vielleicht helfen auch Erkältungs bzw. Beruhigungstee`s . Das hab ich allerdings selbst noch nicht ausprobiert.

Grüße



 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.01.16 10:28
High Michael ;-)
Um Gottes Willen, bitte bleib' d'ran, oder besser gesagt weg von dem Zeug ;-)
Der Scheiß ist passiert, weil das Bupre ewig lang im Körper bleibt. Da sieht man, wie viel zuviel man von dem Zeug nimmt. Fast alle sind überdosiert ...
Hilfe ? Soforthilfe ist schwer. Vitamin C in Grammdosen haben mir linde Erleichterung gebracht. Das mag aber individuell sehr unterschiedlich sein.
Was in den nächsten Tagen wirklich gut helfen könnte, wäre Moringa (Moringa Oleifera, gute Qualität). Das baut unglaublich auf. Scheiße, Du hast kein Geld, sorry, das hatte ich jetzt vergessen.
Der Tipp von Bonga hat auch was. Es ist mir zwar schleierhaft, wie's funktioniert, aber Paracetamol kann zumindest auch geringe Erleichterung bringen. Das hab' ich selbst schon mehrmals getestet und ich kenne eine Menge Leute, die sich bei ihren Entzug im Knast mit Paracetamol geholfen haben. Schwer zu sagen, wo's Placebo war, wo echte Linderung. Eigentlich egal, denn auch eingebildetes Wohlbefinden ist allemal besser als zu krachen.
Michel, ich wünsch' Dir von ganzem Herzen, daß Du die restlichen Tage bis zur Normalisierung packst. Aber daran darf man nicht einmal zweifeln. Du wirst es schaffen !
LG road

PS: Paracetamol - aufpassen wegen der Leber !!!
PS2: Vitamin D3 (Sonnenvitamin) ist auch ganz gut, denn als Junkie bekommt man zu wenig Sonne. Jetzt im Winter haben zudem fast alle in unseren Breiten einen gewissen Mangel an Vitamin D3. Wirkt auch auf die Psyche, Stichwort Winterdepression, wo neben dem Lichtmangel im Auge ein D3-Mangel mitverantwortlich sein kann/ist. OleovitD3 bzw so ähnlich heißen die Präparate - man findet sie in vielen Haushalten. Man gibt sogar Neugeborenen einen Tropfen davon ins Fläschchen. Keine Gefahr also ;-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
234 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.01.16 16:57
Auf wie viel MG Buprenorphin warst du denn am Ende?
 
Moderator



dabei seit 2012
2.813 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.01.16 18:13
Es gibt wirklich genug Threads die Opioid-Entzüge und Hilfsmaßnahmen abhandeln, benutz bitte die SuFu.
Hier mach ich zu.
Half the fun is learning!

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)