LdT-Forum

Umfrage: Crystal in NRW?
   (Gestartet: 16.01.2016 17:55 - zeitlich unbegrenzt)

»  Noch nie gesehen/gehört.16  
53.3 %
»  Schon als solches hier gekauft!0  
 
»  Ich vermute, es war schon welches in meinem Speed.9  
30 %
»  Es war nachweislich welches in meinem Speed.5  
16.7 %

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.01.16 17:55
Hier liegt etwas Speed (5er Kurs) auf der Alufolie. Es wird beim Erhitzen zu einer braunen Flüssigkeit und dampft gut. Nur schmecken tut es nicht. Es hinterlässt wenig braunen Rückstand auf der Folie. Die Wirkung kann ich nicht einschätzen, weil ich vorher schon eine Nase von dem Material gezogen habe und noch nie einen Upper geraucht habe. Müsste ich bei der inhalativen Konsumform trotz der zuvor genommenen Nase deutlich etwas spüren? Eine Art Rush, wo ich Hände und Füße von mir strecke und "puuuh" rufe? freak Vielleicht habe ich zu wenig genommen.

Wie ich auf so eine bekloppte Idee komme? Der Typ, von dem ichs hab hat etwas von einer "Umstrukturierung des Marktes" erzählt und dass das Material zu 10% aus Methamphetamin bestünde. Ich kenne ihn nicht gut und weiß nicht, ob der dazu neigt, Unsinn zu erzählen. (Marketing?/Oder er glaubt das selbst?) Er ist (was ich so mitbekommen habe) ein sehr fleißiger Dauerkonsument. Und trotzdem kommt er mit dem Stoff mit unter 1g am Tag hin - erzählt er zumindest. Bei seinem letzten Batch brauchte man ein halbes auf Nase oder 850mg als Bombe, um eine subtile Wirkung zu erzielen. motz

Ich habe ca. 300mg (2x 150) gezogen und spüre die Upper Wirkung. Gelegentlich ein leichtes kribbeln im Bauch, aber man kann nicht von Euphorie reden (wie man sie am Anfang eines Pilztrips oder genug MDMA hat). Schreibflash ist, wie man merkt, definitiv vorhanden.

Hier in Süd-West-NRW bei Aachen nahe der belgischen Grenze ist das doch normal nicht so gängig? Oder ist das Crystal mittlerweile auch im Westen verbreitet? Kochen die in den NL Küchen jetzt nach tschechischem Rezept?

Ein einzeln gekauftes Gramm Crystal bekommt man doch schon für 50€, oder? (zumindest im Osten) Dann wäre der Preis sogar realistisch (4g, also 400mg C = 20€). Zumindest, wenn der Ticker mehr als ein Gramm C gekauft hat.

Wenn 10% Crystal drin war, entspricht meine 300mg Nase keinen 30mg Meth weil auch das C von Heisenberg keine 100% hat, richtig? Gehen wir mal von 80% aus (das ist doch durchaus realistisch?!), dann hätte ich jetzt 24mg Methamphetamin intus. Könnte ich dann noch relativ ruhig hier sitzen? Oder würde ich vielleicht wirklich so eine Aktion wie im Spoiler durchziehen?

Kann ich herausfinden, ob wirklich Meth drin ist? Mehr davon rauchen? (Wie viel braucht man eig. und wie 'verhält' es sich auf Folie?) Wäre es ein sicheres Indiz, wenn ich jetzt statt 8-12, dreißig Stunden auf Sendung bin?

Es ist keine typische Paste, wie sie so häufig überall ist. Es sind leicht zerdrückbare Bröckchen. Auf die Platte geschmiert ganz Kurz wie feste Margarine, nach einer halben Minute schon trocken wie Salz. Kratze ich mit dem Messer drüber (wie beim Brot schmieren) knistert es, aber das könnte ja auch Strecke sein, wa? Müsste C glitzern? Ich leg vielleicht mal was auf eine schwarze Oberfläche und bestrahl es mit einer Taschenlampe.

Spoiler:
Oder ich renne nackt und kreischend durch die Stadt, nur mit dem Baggie in der Hand, dann mache ich einen Ausflug dahin, wo ich ein Handtuch zum umhängen und wenig später eine Auskunft bekomme wofür ich bestraft werde. (Vorausgesetzt, schnelltests können Methamphetamin und Amphetamin unterscheiden).


Vielleicht warte ich auch einfach ein paar Tage geduldig auf ein Amazon Paket und besudel den Inhalt mal mit meinem Morgenurin. Vorausgesetzt, es gibt Tests, die das unterscheiden können... ansonsten würde nur noch ein Labor die Frage klären können... in der Schweiz ginge das ja...



Kommen wir auf die eigentliche Frage zurück: Crystal in NRW, eher unwahrscheinlich?





 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
41 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.01.16 20:05
Also wenn du von dem Stoff 300mg auf einmal gezogen hast und nur ne leichte Wirkung bemerkst tipp ich da eher auf 10% Amph.-gehalt, aber niemals 10% Meth + noch Amph.

Und wenn ich mich recht entsinne ist Amphetamin nicht rauchbar, da es sich zu früh zersetzen würde. Da bin ich mir allerdings gerade nicht sicher, das sollte lieber nochmal wer mit mehr Ahnung was dazu sagen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.01.16 08:17
Ja, dass Amphetamin nicht rauchbar ist, habe ich auch so im Kopf. Methamphetamin aber. Deswegen auch der (sinnlose, weil druffe) Test mit der Folie.

Den Folientest werd ich aber eventuell wiederholen, wenn ich vorher keine Nase gezogen habe. Dann lässt sich das vielleicht besser abschätzen.


 
Mitglied verstorben



dabei seit 2012
110 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.01.16 13:13
Wie James Douglas sagt, bei der Dosis, die du gezogen hast, handelt es sich um ziemlich minderwertiges Pep.
Dass der da was von Meth labert ist nicht mehr als eine "Werbemasche".
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
367 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.01.16 16:22
Alter wenn ich 300mg von meinem ziehe bin ich tot oder hab mindestens nen Herzinfarkt das ist echtes scheiss zeug was du da kriegst haha der Ticker kommt vielleicht von seinem mit unter 1g aus weil wenn er wirklich unter 1g auskommt streckt der das zeug nochmal ordentlich nach such dir eine connection der Kundenzufriedenheit wichtig ist und am besten es noch selbst ziehen die strecken das nicht meistens nochmal nach wenn er mit dir das gleiche zeug zieht ist auch nie ein schlechtes Zeichen
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
199 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 17.01.16 19:39
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, typisches Dealergelaber und absoluter Schwachsinn :D allein dieses "Umstrukturierung des Marktes", wo will er das erfahren haben, im Dealerjournal? Oder gibts neuerdings auch für Ticker Gewerkschaften :D und dass es keine Paste sondern Klümpchen sind deutet eher darauf hin, dass es nicht ordentlich gekühlt wurde - wenn ich meine Paste ein paar Tage bei Zimmertemperatur lager kullern auch Klümpchen mit der von dir beschriebenen Konsistenz aus dem Baggy. Und ja, wenn du tatsächlich 300 mg in weniger als 12 Stunden gezogen hast und nur ein Kribbeln im Bauch spürst ists wirklich nicht das gelbe vom Ei, bei gutem Pep reicht 1/3 davon und du bist schon ziemlich geflasht :D erklärt zumindest den 5er Kurs...
Ich würde mir einen anderen Ticker suchen ;) in Aachen gibts zumindest ein breites Angebot an guten Teilen, da sollte gutes Pep nicht weit sein
Gründungsmitglied des "Ich hasse alle Menschen" e.V.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
330 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.01.16 18:34
Foerkel, nimms mir nicht übel, aber du bist verwöhnt...
Verwöhnt von überaus schlechtem müll, der dir als Speed oder gar Speed mit Meth-Anteil verkauft wird.
Bei deinen Dosisangaben, die du von dem angeblich meth-haltigen oder dem früheren Zeug deines Dealers brauchst, kannst du froh sein, wenn da überhaupt 10% normales Amphetamin drin sind. Methamphetamin sicher nicht. Ich kenne mich mit Meth nicht wirklich aus, aber bei 24mg Meth geschnupft oder gar geraucht würdest du die nächsten zwei, drei Stunden sicherlich im Kreis springen und die nächsten zwei, drei Tage mit Sicherheit nur schwer oder gar nicht schlafen können. Nur mal so als Randinfo: die deutschen Piloten, die im 2.WK England zerbomben sollten, bekamen 3mg Pillen, um wach zu bleiben. Gut, manche von denen haben diese Pillen anscheinend wie Smarties gegessen, aber das mal außen vorgelassen, bekommst du ungefähr ne Vorstellung, wie krass 24mg Methamphetamin ohne Toleranz wirken könnten.
 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.01.16 19:42
zuletzt geändert: 18.01.16 19:57 durch Svastika (insgesamt 1 mal geändert)
dybbl schrieb:
Methamphetamin sicher nicht. Ich kenne mich mit Meth nicht wirklich aus, aber bei 24mg Meth geschnupft oder gar geraucht würdest du die nächsten zwei, drei Stunden sicherlich im Kreis springen und die nächsten zwei, drei Tage mit Sicherheit nur schwer oder gar nicht schlafen können. Nur mal so als Randinfo: die deutschen Piloten, die im 2.WK England zerbomben sollten, bekamen 3mg Pillen, um wach zu bleiben. Gut, manche von denen haben diese Pillen anscheinend wie Smarties gegessen, aber das mal außen vorgelassen, bekommst du ungefähr ne Vorstellung, wie krass 24mg Methamphetamin ohne Toleranz wirken könnten.


Wenn du den Satz doch schon mit "Ich kenne mich mit Meth nicht wirklich aus,.." anfängst, warum glaubst du so wilde Dosisspekulationen geben zu können? So toll und super Meth auch sein mag, diese Mystifizierung bringt den Leuten dabei auch nichts. So sehr ich dir in der Kernaussage auch zustimme, diese ganze Meth im Speed Geschichte ist und war in 99% Unsinn und wird das auch bleiben. Aber auch mit 24mg (gutem) Meth kann man noch immer verhältnismäßig - oder besonders super! - in den Tag starten bei bester Laune und voller Leistung versteht sich. Man wird aber auch noch lange nich zu der Art Supermensch, von der man manchmal liest/hört. Wollte ich nur mal gesagt haben..

svas
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.01.16 06:37
Ne Freundin von mir hat mal gesagt " Bei Speed muss sie echt überlegen ob soe nun drauf ist oder nicht, bei Kristall weist du das du drauf bist..." und da du schon überlegst ... naja ich glaub das ist humbuk :)

Und zu deiner frage ob du auf Meth rumzappelst, auf geilen Meth sitz ich von Freitag bis Sonntag auf einem Fleck freu mich meines lebens und steh höchstens mal zum possen auf.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
190 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.02.19 16:20
um auf eine deiner fragen einzugehen...

ja es soll crystal in nrw (in duesseldorf hat es ein freund einmal gerraucht) geben. selten und nicht annährend solche ausreitze wie im osten deutschlands aber vereinzelt soll crystal auch schon auftauchen.
Techno ohne Bass ist wie Gesang ohne Stimme
Moderator



dabei seit 2010
443 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.02.19 11:57
Ich kann dazu folgendes berichten. Person X, hatte nach einem DRogen Screening, Meth mit aufm Zettel stehen, war aber der Meinung es wurde nur Amphe/speed konsumiert. Lustigerweise wurden Opioide/Opiate unter "Nicht suchterzeugenden Substanzen aufgelistet"...

Das war eher nördlich NRW.


Gruß
Hag
„Ich halte nichts von dem, was du sagst; aber dein Recht, es zu sagen, werde ich mit meinem Leben verteidigen.“
Voltaires


[Dee Jay] 23:09: nüchtern is vor entzügig der beschissenste zustand
Traumländer



dabei seit 2010
342 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 06.02.19 23:29
Der Test war eindeutig auf Methamphetamin weil bei vielen test's steht dann Meth/Amphetamin oder so ansonsten kann ich mir das gut vorstellen in vielen Regionen ist das fast Standard. Hab mal einen Verkäufer von Amphetamin gekannt der Opioide, Benzos und auch Meth dazugemischt hat um die Leute abhängig zu machen..
Danke Ldt für die Menschen die ich hier kennenkernen durfte.
Fuck the Police für immer und ewig.(!?)
Antifaschist.
Moderator



dabei seit 2010
443 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.02.19 00:13
Wurde aber seperat aufgelistet..
„Ich halte nichts von dem, was du sagst; aber dein Recht, es zu sagen, werde ich mit meinem Leben verteidigen.“
Voltaires


[Dee Jay] 23:09: nüchtern is vor entzügig der beschissenste zustand
Traumländer



dabei seit 2010
342 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 08.02.19 18:44
Okay also in dem Fall würde ich dem Test vertrauen, die zeigen nur selten was falsches an.
Je nachdem wie viel Methamphetamin drinne ist sollte man das aber auch an der Wirkung erkennen , mit genug Erfahrung zumindest. Ein eindeutiger Indikator währe dann die übermäßig lange Stimulation gemeinsam mit nicht Schlafen können wenn das über die normale Amphetamin wirkung umd Dauer geht ist das ein gutes Zeichen für Meth.

Danke Ldt für die Menschen die ich hier kennenkernen durfte.
Fuck the Police für immer und ewig.(!?)
Antifaschist.
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.02.19 14:56
Klar gibt's hier in NRW auch Kante (bayerischer Begriff für C) zu kaufen. Leider sogar mehr als genug meiner Meinung nach ^^

NRW ist Pasteland Nummer Eins in Deutschland und wieso sollten manche Ticker hier anders ticken als anderwo und nich mit etwas stark psychoaktivem Strecken um Ihre Kunden an Sie zu binden!?

C wäre mir und meiner Liebsten sogar an für sich um einiges lieber als irgend nen 0815 nicht psychoaktiver Schrott den se teilweise mit reinrühren Oo

Selbst in good old Amsterdam, Rotterdam oder Den Haag wird dir das Scheisszeug mittlerweile hinterhergeschmissen.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)