LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 31) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
76 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 11.07.04 16:41
Gibt mal ein paar tips wie man sein Zeug wenn man durchsucht wird am besten versteckt! Und etz bitte nit solche kommentare wie "unmöglich" oda "vergiss es", meiner meinung nach geht alles mit genügend phantasie
Das Schlimme an Drogen sind nicht die schlechten Seiten, sondern die guten Seiten!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.07.04 16:51
Die Frage kannst du dir in den A*** schieben... im wahrsten Sinn des Wortes :wink:
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
185 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 11.07.04 17:07
Unmöglich! Vergiss es!



Nee werfs einfach ausm Fenster oder tus irgendwo in den Keller falls du in nem Merhfamilienhaus wohnst
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
99 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.07.04 17:24
also ich bi auch für in ar*** schieben. da schaut bestimmt keiner rein und du vergisst auch nie wo es ist :D
Gebt nicht den Drogen die Schuld!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
465 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.07.04 20:46
vergiss es, da dürfen sie auch nachgucken *g*
nee also n Promi hatte es in ner Tempo box unten drin versteckt, selbst das haben se gefunden. wenn du hinter nem schrank irgendwo versteckt n lüftungsschacht hast, wo in der seite evtl noch n zugemachtes loch is dass du aufkriegst, das wär ne möglichkeit... oder irgendwo ne fliese wo dahinter n loch is und wo du die fliese wieder draufmachen kannst so dass es keinem auffällt...
bei mir könnten se lang suchen, im Schuhschrank liegen über 40 Paar schuhe, dann wenn unter den Innensohlen was versteckt ist *G* können die viel aufreissen... Fake Plateau-Stiefel wo die Absätze und Plateau hohl sind, um was reinzutun sind auch nett *G* ich glaub in meiner Wohnung müssten die drei Tage wühlen, bis sie alles durchsucht hätten *g* ... ich hab so viel Kram in meiner Wohnung ;)
~~~
zu lieben, zu verlangen, das ist`s wohl, was man Leben nennt... ich versuch, es zu ertragen... - - - a squirrel`s just a RAT with a CUTER outfit *lol*
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
52 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.07.04 22:35
naja da gibts bestimmt viele möglichkeiten, am besten einfach denken...
im kaminschacht z.b....
oder wemmer in nem höheren stock wohnt neben irgend nem fenster als vogelkasten getarnt oder so...
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 12.07.04 08:53
du kannst es ja in die butter tun :wink: ^^

a) einfach in gummi, zuknoten und diverse körperöffnungen nutzen :)

b) angenommen du bist zu hause und die grünen kommen, nehmen dich aber nich mit, du hasts im körper und sagste einfach "hab ich schnell ausm fenster geworfen".

c) fallse dich mitnehmen wollen, oder du größere mengen oder was auch immer da hast, is wohl die letzte möglichkeit damit sie dich nich rankriegen, alles im klo runterspülen.

so... noch fragen? ;)
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.07.04 13:29

Patti schrieb:

c) fallse dich mitnehmen wollen, oder du größere mengen oder was auch immer da hast, is wohl die letzte möglichkeit damit sie dich nich rankriegen, alles im klo runterspülen.



Ich weiss wohl, dass bei Busts der DEA auch diese Möglichkeit strengstens kontrolliert wird... :shock:

Ansonsten:
Im Garten vergraben, in irgendwelche elektronischen Geräte reinpacken (Fernseher, Anlage, nicht in die Boxen (ist ein bekanntes Versteck))...

Aber wenn sie dich wirklich haben wollen, kriegen sie dich auch, da kannste machen was du willst.
It’s easy to see
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
188 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.07.04 13:32
Ich denke auch, dass sie es überall finden - spätestens, wenn noch ein Hund dabei ist. Da hilft dann wohl kein Verstecken mehr...

Außerdem wär mir das viel zu umständlich, meine Drogen in 'nen TV o.ä. zu legen... Jedesmal, wenn ich dann da ran will, muss ich den wieder auseinanderbauen oder wie?
If there was a perfect day, there would be no need for tomorrow...!
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
183 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 12.07.04 13:57
Also die einzig (einigermaßen) sichere Möglichkeit, was sich aber nur bei wirklich größeren Mengen lohnen würde, wäre des Zeug einfach irgendwo in der Pampa gut verpackt zu verbuddeln und nur ein Teil zu Hause zu lagern.

Aber wenn sie dein Haus nach Drogen durchsuchen, dann kommen die auf jeden Fall mit nem Hund!

(Komischerweise ham die Hunde bei uns des letzte Mal nicht angeschlagen... :lol: )
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
188 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.07.04 14:14
@macie: Vielleicht hatte der Hund schnupfen??? Grins!

Wie ist das eigentlich, wenn man den Ort, an dem die Drogen versteckt sind, z.B. mit Parfum besprühen würde? Riechen die Hunde es dann trotzdem oder ist ihre empfindliche Nase dann zu überreizt?
If there was a perfect day, there would be no need for tomorrow...!
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.07.04 14:24
nein sie riechen nicht alles gesamt sondern jede geschmacksnote einzeln d.h. hilft null.
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
188 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.07.04 14:33
Hmm... Aber unser Hund hat stets einen Niesanfall bekommen, wenn er Parfum o.ä. gerochen hat, deswegen hab ich mich gefragt, ob er trotzdem die Drogen "herausriechen" würde, in der kurzen Zeit, in der er an dem Ort schnüffelt, bevor er anfängt zu niesen...
If there was a perfect day, there would be no need for tomorrow...!
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.07.04 14:42
macht er totsicher , klappt nochnichtmal mit scharfen pfeffer
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
146 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 12.07.04 18:00
Vor Festivals alles Illegale ans Fußende vom Schlafsack, dann den Schlafsack einrollen. (Meine Erfahrungen haben aber ergeben, dass auf Festivals eh nit kontrolliert wird)

Mit Drogen irgendwo rumlaufen unbedingt vermeiden. (Daheim dealen und entweder daheim konsumieren oder kaufen und gleich konsumieren.)

Dafür sorgen, dass die Grünen gar nicht erst kommen (unauffällig verhalten etc. blublublabla)

Taugliche Verstecke, wenns doch mal sein muss, sin Lippenstifthülsen, Brausevitamintablettenröhrchen, Kippen (Oh ja, aufm Filter rumdrücken, denselbigen rausholen, Filter halbieren , Drogen rein, halben Filter wieder rein. Geht nur bei kleinen Mengen , aber immerhin. Da wo der Filter is, is normalerweise festeres Papier, d.h. man merkts nicht gleich. ), Kettenanhänger (Medaillons o.ä.), Kugelschreiber, Bonbonpapierchen etc...

Is alles net perfekt, aber besser als garnix.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 31) »