your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Bayern » Psychonauten in Bayern


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 31) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.02.16 19:41
Hi!

Ein ähnliches Thema gibt es bereits in anderen Regionen, nur leider bringen die einem nichts wenn man selbst aus Bayern kommt :)

Ich hatte ja schon immer eine gewisse Faszination für die "andere Seite". Vieles anderes habe ich bereits auch probiert, jedoch kommt immer wieder das Verlangen hoch trippen zu gehen. Das ist auch das faszinierende an dieser Geschichte, es ist eine wirklich Reise, ein Trip, manchmal haben wir diesen Zustand auch im Freundeskreis "Urlaub" genannt. Nach einem schönen Pilztrip fühlt man sich auch genau so. Wie frisch nach dem Urlaub. Und wie bei einem normalen Urlaub, grinst man manchmal, blickt zurück und weiß "irgendwann ist es wieder soweit".

Und jetzt kommen wir genau zu diesem Thema. In meiner Heimat hatte ich genau diese Kollegen, seitdem ich in der Nähe von München wohne, nicht mehr.

Eventuell geht es dir ja genauso, dann hätte ich echt nix dagegen mal auf ein Bierchen zu gehen und wenn man cool ist, dann auch mal in die Natur etwas "Urlaub" machen :)
 
Traumländer



dabei seit 2015
230 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 07.02.16 03:49
Hey dionysios,

Was bedeutet denn genau in Nähe von München?
Ich wohne in der Nähe von Rosenheim, falls es dir etwas sagt.

Lg
Der größte Hersteller und Drogenkonsument ist das menschliche Gehirn. Wir alle verändern in jeder Sekunde unseres Lebens unsere Gehirnchemie - und unsere Wirklichkeit, sagen die Forscher.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.02.16 07:46
Hi,

Klar Rosenheim sagt mir was, ist in Richtung Salzburg. Ich wohne ziemlich nah an München dran. 10min mit dem Auto.
Bist du ab und zu hier in der Nähe?

Lg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.02.16 12:14
Hey,

Ich wohn in der nähe von Augsburg da aber meine schwester in München wohnt bin ich öfters da.

Lg
 
Traumländer



dabei seit 2015
230 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 10.02.16 07:45
Hey,

In München an sich bin gar nicht. Ich steige nur öfters in München Hbf um aber verweile dort eigentlich kaum.
Mit dem Zug brauch ich ca. 30 Minuten bis ich am Hauptbahnhof bin. :)

Lg
Der größte Hersteller und Drogenkonsument ist das menschliche Gehirn. Wir alle verändern in jeder Sekunde unseres Lebens unsere Gehirnchemie - und unsere Wirklichkeit, sagen die Forscher.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.02.16 08:48
freut mich euch kennen zu lernen.

Ich habe euch zwei mal eine Kontaktaufnahme per Mail geschickt. Da können wir uns dann weiter connacten
 
Traumländer

dabei seit 2014
13 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.02.16 16:53
Regensburg :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
284 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.02.16 21:10
Donauwörth

 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.03.16 21:15
Hey, wohne nordöstlich von München. Halbe Stunde mit dem Zug und ich bin da
Würde mich über neue Kontakte freuen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
147 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.03.16 11:04
Ingolstadt an der Donau -)
Wir sind spirituelle Wesen, die eine menschliche Erfahrung machen.

“Life lived in the absence of the psychedelic experience that primordial shamanism is based on is life trivialized, life denied, life enslaved to the ego.”
Abwesende Träumerin

dabei seit 2012
26 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.03.16 17:56
Ich wohn direkt in München!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
50 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.03.16 11:23
hi leute,
bin zwar schon lange dabei, aber eher so ein lese-mitglied. ihr seit super. blos ich such nen freund "unknown...." kennt den wer ??
danke schonmal

grus badK
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
98 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.04.16 19:15
Huhu ^^

ich wohn direkt in München und würd mich freuen neue Leute kennenzulernen.
Was diese Art Urlaub angeht hab ich hier leider niemanden und das fehlt mir irgendwie :)

Unknown..ich meine den Namen mal gelesen zu haben, kenne ihn aber nicht näher. Frag doch vielleicht mal bei jemandem nach der schon ewig hier ist, The Specialist könnte ihn vielleicht kennen..
Komm, wir machen uns kaputt. Bevor das Funktionieren uns verrückt macht.
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.04.16 21:26
SweetNoreia schrieb:

ich wohn direkt in München und würd mich freuen neue Leute kennenzulernen.
Was diese Art Urlaub angeht hab ich hier leider niemanden und das fehlt mir irgendwie :)

Unknown..ich meine den Namen mal gelesen zu haben, kenne ihn aber nicht näher. Frag doch vielleicht mal bei jemandem nach der schon ewig hier ist, The Specialist könnte ihn vielleicht kennen..


Hey, ich "wohne" nicht allzu weit von München weg- bin aber, mittlerweile, nicht mehr am konsumieren und auch etwas dafür zu tun das es so bleibt- will auch hier bleiben und lerne auch gerne neue Leute kennen ;)


@BadAss:

Here I am...


"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
284 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.04.16 14:40
Ja hier Handheb, habe aber ein paar Lenze mehr auf dem Buckel.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 31) »

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Bayern » Psychonauten in Bayern










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen