LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.02.16 19:15
razz

Hallo leute,

Ich wurde für den 16.02.2016 auf ein Bewerbungsgespräch beim Pharmakonzern Bayer eingeladen - damit ging ein großer Traum in Erfüllung.
Ich würde am Montag den 15.02 anreisen und am Mittwoch den 17.02 wieder abreisen und da ich kein Geld für ein Hotel ausgeben möchte, suche ich ggf. bei DIR ( ja du darfst dich angesprochen fühlen :) ) einen Schlafplatz

(Übrigens, ja ich habe die Bettenbörse durchsucht - bin allerdings fast nur auf nicht aktive User angetroffen)

Wenn ihr was über mich wissen wollt, fragt einfach nach.

Schönen Tag noch! :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
367 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.02.16 06:22
Leider zu spät gelesen hätte dir eventuell was anbieten können
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.02.16 08:46
Danke dir fürs angebot, selbst wenns etwas zu spät ist :)
Bin anderweitig fündig geworden.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 18.02.16 17:28
doob schrieb:
Haette jemand einen platz so frueh wie moeglich frei so ab dem 1.3

"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)