LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 40) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.03.16 09:58
zuletzt geändert: 15.12.18 14:50 durch Neopunk (insgesamt 1 mal geändert)
Hey liebes LDT,

Bin nun erneut auf ein mir bisher unbekanntes RC-Beno gestoßen und wollte deshalb fragen ob schon mal jemand damit Erfahrung gesammelt hat.

Infos zu meinen Pillen:
Zitat:
Inhalt: 5mg Wirkstoff
Größe/Gewicht: Ca 1/3 größer als "normale Benzos" á la Etizolam / Diclazepam; mit Bruchrille (sehr klar)
Farbe: Orange (nicht dieses Flubromazepam Orange, etwas tiefer)


Strukturformel:
a278660.png

Allgemeine Angaben des Vendors + Internet zur Metabolisierung:

Zitat:
Norflurazepam (also known as N-Desalkylflurazepam) is an active metabolite of several benzodiazepines, which includes: Flurazepam , Flutoprazepam , Fludiazepam , Quazepam , Midazolam and Ethyl Loflazepate.




Die HZW soll dabei etwas lange gehen, peak nach 10h? wie Darf man sich das Vorstellen?
Zitat:
It is a long-acting benzodiazepine which is prone to accumulation; following the metabolism of Flurazepam the peak plasma levels of Norflurazepam are reached after 10 hours and displays a half-life of over 50 hours

.....

Weiterhin wird darauf verwiesen das es stark Diazepam ähneln soll (Wirkungstechnisch).
Das bestätigen auch einige User im www. In Skandinavischen Ländern ist es wohl stark im kommen...

Was habt ihr dazu zu sagen?
Lohnt es sich oder nicht?
Habe im deutschen Raum noch fast nichts davon gehört deshalb frag ich mal hier ^^

lg FF


 
Kommentar von Neopunk (Moderator), Zeit: 15.12.2018 14:50

Titel verändert
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 15.03.16 11:51
Hab das Zeug zwar noch nicht in den Händen gehalten, aber das mit den 10 Stunden bis zum Peak ist schon sehr, sehr komisch.
Muss das komplette Plasmalevel im Hirn erreicht sein um im Rausch den Peak zu erreichen oder ist das davon unabhängig?
Falls das wirklich der Fall sein sollte, würde ich eher die Finger davon lassen.
Auch wenn das jetzt nicht unbedingt was mit Flubromazolam zu tun hat, sind lange HWZ extrem gefährlich wie hier von einem User erläutert wurde.. Er verlor durch den Konsum beide Beine, weil die Dosis einfach so dermaßen niedrig angesetzt werden muss und da ist der Grad zwischen erwünschter Wirkung und Überdosierung echt schmal, wenn nicht sogar eine Haaresbreite.

Ich persönlich finde Benzos mit langer HWZ sowieso nicht sonderlich toll, das einzige was ich anpacke sind Eti, Dicla und Meclonazepam, wobei die letzteren beiden auch schon eine abartig hohe HWZ haben.
Finde es halt kacke wenn man Donnerstags mal Lust auf ein Benzo hat, dieses aber eine lange HWZ hat und es mir meinen Psychedelischen Trip am Samstag abschwächt, da die Metaboliten oder sogar noch der Hauptstoff wirksam ist. Und nur deswegen dosiere ich meine geplante Substamz nicht höher weil damit dann auch wieder die Nebenwirkungen steigern. Sorry für das bisschen OffTopic.

lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.03.16 12:58
Hey @Eule!,

Nein, bereits nach 2h ist der Gefühlsmäßige Peak errreicht welcher sich dann ca 2-5h hält und (bei meinem Abendkonsum) mit wunderbarem Schlaf endet.

OT bzgl deiner Flubromazolam Annahme:
Spoiler:
Das mit Flubromazolam wusste ich garnicht, würde mich jedoch interessieren wieso du einen hohen Plasmagehalt über längere Zeit (incl. hoher HWZ) direkt mit dem Verlust von Gliedmaßen verbindest? Kannst du das irgendwie Wissenschaftlich hinterlegen oder nur eine These?
Flubromazepam (noch längere HWZ als ZOLAM) ist ja auch mit 124h HZW betitelt soweit ich mich errinere und das hat eine riesige Fangemeinschaft, ob mans glaubt oder nicht und da lese ich nichts dergleichen...


Ansonsten kann ich sagen das man gut Motiviert und nicht verschallert aufwacht, ich genoss einige Zeit das liegenbleiben im Bett aber ging dann dennoch relativ rasch zum Alltag über in welchem ich mich bis jetzt wie immer (jetzt sogar Gefühlsmäßig "noch besser") gut fühle und bestens zurechtkomme.

Die Dosis von 5mg kam mir erstaunlich hoch vor. Im bluelight schreibt ein User folgendes zu selbigen Pellets welche ich grade besitze:

Zitat:
Yup, if one loves Dalmane, they will love this, the main active metabolite of flurazepam. Got a dozen orange pills as a gift.

Be warned, you'll sleep hardcore, I had to wake up to pee and my brain felt like slug. And they are 5mg pills, which is if too much, the split line is useful. Thankfully the british friend who gave it to me is moving to Denmark and will continue to be able to have some.


Insofern weiß ich jetzt auch wieso die Pillen so groß und ordentlich mit Bruchrille sind, 2,5mg reichen locker für ein zufriedenstellendes Rauschergebnis! Werde das die Tage mal machen, erstmal muss ja der jetzige Spiegel aus dem Blut ;)^^

lg FF



 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.03.16 13:24
Der User, von dem Eulenbruder schrieb, verlor seine Beine, weil er im Schneidersitz eingeschlafen ist und dadurch die Nerven eingeklemmt und letztlich abgestorben sind.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.03.16 13:44
Danke @Neopunk,

Soetwas in der Richtung hatte ich bereits vermutet, ein Benzo das einen Wortwörtlich zum Krüppel macht würde ja auch keiner kaufen^^

Somit steht wieder die Frage offen: wer hat Erfahrung damit?

lg FF
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
234 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.03.16 02:05
Neopunk schrieb:
Der User, von dem Eulenbruder schrieb, verlor seine Beine, weil er im Schneidersitz eingeschlafen ist und dadurch die Nerven eingeklemmt und letztlich abgestorben sind.


Das kann einem mit wirklich ALLEM passieren, was müde macht, sogar mit Alkohol. Das Risiko, dass so was vorkommt würde ich als äußerst gering einstufen, allerdings ist mir vor kurzem etwas ganz ähnliches passiert. Ich bin im Sitzen eingeschlafen (Schreibtischstuhl war zu hoch eingestellt) und als ich aufgewacht bin habe ich meinen linken Fuß nichtmehr gespürt. Es hat sich angefühlt, als wäre er eingeschlafen aber es ist nicht weggegangen. Lange Rede kurzer Sinn: Nerven geschädigt, hat ca. 2 Monate gedauert, bis wieder alles in Ordnung war.

Also: Wie gesagt ich persönlich halte das Risiko trotz allem für gering. Die Gefahr, dass sowas passiert ist, >behaupte ich jetzt einfach mal<, bei Norflurazepam genauso hoch wie bei allen anderen Bezos auch.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
557 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.03.16 05:16
Seh ich genauso Kosmo. Das kann einem sogar ohne Drogen/Bebzos passieren wenn man über Stunden in so einer Position sitzt und die Blutzufuhr abgeschnitten wird, ja kann sogar auf dem Klo passieren wenn man da sehr viele Stunden draauf sitzt. Liegt also ganz sicher nicht an Benzos im Allgemeinen oder an einem speziellen das da besonders schlimm wäre.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 18.03.16 16:20
Ot: Bei dem User waren es Tage die er komatös vor dem TV hing. Das lag an der langen HWZ und kann bei Dosierungen die im Microgramm sind doch schnell passieren. Ich habe noch nie erlebt das jemand besoffen Tage in der selben Position liegt oder sitzt..
Da verreckste doch eher an einer Alkoholvergiftung als an dem Schlaf. Und auch hohe Dosen Diclazepam, welches eine HWZ von 40+ Stunden hat, ist mir das noch nicht passiert. Bin immer nach 8 Stunden, maximal 12 Stunden aufgewacht. Immer im Bett und nie woanders, auch wenn die Dosen stellenweise bei 10-15mg lagen. Da stagniert die HWZ doch enorm, aber ist bei weitem nicht so gefährlich wie eins mit 100+ Stunden HWZ das, wie bereits erwähnt, bei 1mg komatösen Schlaf auslöst.
Deswegen sollte man, wenn man damit halt hantiert, den Stoff niemals unterschätzen und sich sehr vorsichtig an die Dosis rantasten. Mehr wollte ich damit eigentlich nicht sagen. Das Benzos potenziell unterschätzt werden und viele User Blackouts haben, sieht man hier im Forum auch zu genüge...

lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
557 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.03.16 16:33
zuletzt geändert: 21.05.16 17:16 durch Pharmer (insgesamt 1 mal geändert)
Doch gibt's. Hab ich zwar nicht selbst erlebt und wollte es damals auch erst nicht glauben als mir ne Freundin die im gleichen KH wie ich in der Notaufnahme gearbeitet hat erzählt hat dass ein Patient 'fast' seine Beine verloren hätte weil er besoffen auf dem Klo geschlafen hatte ùber Stunden. Wie lange wusste er nicht mehr genau aber wohl einige mehr als 4. Er wusste es aber nicht mehr. Die Sitzposition ist zwar nicht annähernd so schlimm wie im Schneidersitz aber das kann auch gefährlich werden und zudem schneidet nach einiger Zeit die Brille in die Oberschenkel was das noch verstärkt, als wenn man auf einer Couch o.Ä. sitzen würde. Wie gesagt im ersten Moment konnte ich mir das auch nicht vorstellen. Die HWZ spielt wohl ne wichtige Rolle und machts gefährlicher und einfacher dass sowie passiert, denk ich auch, aber wohl nicht nur. Dazu kommt wohl auch noch dass man auf Benzos mehr 'weg' ist als wenn man richtig besoffen ist und wenns blöd läuft tagelang an einer Stelle liegt was bei Alkohol eher schwer zu schaffen ist.

Edit:
1. Hat das zwischentzeitlich mal noch jemand getestet, würde mir vllt vor dem BIG BAN(G) noch n paar ordern, auuch wens leider nur noch pellets gibt.

2. Das ist doch eher so was fürn gemütlihes chill WE im Bett mit leichten Tätigkeiten bzw was für die afterhour. Oder? Stell ich mir so vor vom Wirkprofil

3. Wenns aber so in Richtung Flubromazepam geht ist das definitiv nix für mich, kann jemand die beide vergleichen, das wäre mir ne große Hilfe
 
Kommentar von Pharmer (Moderator), Zeit: 21.05.2016 17:16

Doppelpost zusammengefügt, bitte benutz in Zukunft die "Bearbeiten"-Funktion.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.05.16 05:38
Sorry das ich da jetzt erst drauf antworte..

Ich hatte 50 Stück á 5mg.
Krasser weise würde es weder mit Diclazepam / Diaz noch Etiz oder Flubromazolam/zepam vergleichen, das Wirkungsspektrum ist meiner Meinung nach komplett eigen. Zudem sollte ich sagen das das ganze einige Monate zurück liegt und ich i zwischen clean bin (damals war eine ziemliche Tolleranz und bestimmt auch eine leichte Abhängigkeit vorhanden).

Meine Erwartungen waren ein Hypno Benzo a la Flubromazolam was weniger plättet aber doch einen 'Rush' erzeugt, dennoch am folgenden Tag keinen zu starken sedierungs Effekt hat.

Grundsätzlich war ich damals aber oft auf Diclaz / F-mazolam also vielleicht kam es mir einfach nicht so heftig vor wie anderen..

Das Benzo:

War eine echt nette Abwechslung zu dem was es momentan giebt und wäre ich nicht im Land / auf dem Kontinent & clean würde ich mir warscheinlich mehr holen.

Die drückende Komponente fand ich perfekt für abends vorm fern / ps4 / netflix chillen aber nicht zu stark. Gras wirkte schön smooth und ich würde es doch als euphorisch bezeichnen, was Ich aber grundsätzlich von den meisten Sachen die mich zufriedenstellend Sedieren sagen würde.

Man ist aktiv genug um noch locker zB mit anderen bis in die Nacht Destiny zu spielen.
Sobald man sich ins Bett legt schläft man relativ schnell ein und soweit ich mich richtig errinern war ich am nächsten Tag wie nach ca. 2mg Diclazepam, sprich schöner 'Afterglow' aber nichts allzu dolles.

Die pellets gingen relativ langsam leer und die HWZ ist meines Erachtens nach damals nicht besonders stark spürbar und somit deutlich weniger spürbar wie man es von Flubromazepam am 2-3. Tag so kennt (obwohl da ja so mancher zu mögen scheint).

Von mir einen daumen hoch, schade nur das man so wenig davon hört.
Wenn ich irgendwann wieder in Deutschland oder der EU lebe würde ich es meiner Freitag Abend Dicla / Meclonazepam vorziehen.

LG FF



 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
557 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.06.16 13:00
hoffentlich taucht das mal bald auf bei nem seriösen EU shop, das Wirkspektrum hört sich genau so an als ob es mir definitiv gefallen wird
Spoiler:
an die mods-war der post erlaubt?

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
343 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.12.16 13:34
Hab letztens einen Blister Flurazepam bekommen. Taugt mir echt nicht...
Ist genauso ein enttäuschendes Zeug wie Temazepam, wo ich auch Unmengen nehmen musste für eine spürbare Wirkung.

Nitrazepam hingegen find ich toll smile
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.12.16 16:22
Du redest.von flurazepam ,das ist aber nicht das gleiche wie norflurazepam, letzteres ist ja angeblich von uk Chemikern die auch ihren eigenen rc Shop hatten und es da kurze Zeit verkauft hatten vor dem Ban dort

Flurazepam ist aber für mich auch eines der schlechtesten benzos

Gibt's seitdem nicht mehr meines Wissens aber probieren würde ich es falls es ja doch nochmal auftaucht irgendwie
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
343 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.12.16 20:03
Hab hierkeinen Thread nur für Flurazepam gefunden. Hab jetzt so gut wie alle Pharmabenzos durch. Probiers aus , aber viel Hoffnung kann ich dir nicht machen.
Taugt weder zum Schlafen, und angstlösend ist es auch nur minimal.
Kann dich aber verstehen, ich wollte auch mal alles testen was der Markt hergibt....
Trotzdem: Flurazepam und Temazepam sind die miesesten Benzos die ich je hatte :(

Schonmal Nitrazepam probiert ? Da bin ich Fan von

RC Benzos hatte ich noch nie. War kurz davor mir Flubromazepam zu ordern. Zum Glück hab ich es gelassen. Find ich zu extrem, und wenn ich mir die Erfahrungen durchlese, hällt es mich ab. Was für ein abstruses Zeug....

Und an Dias komm ich auch so, dafür brauche ich Diclazepam nichtn
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.12.16 09:53
zuletzt geändert: 25.02.17 09:51 durch unknown name (insgesamt 1 mal geändert)
Sorry für OT ... ich habe auch viel Pharmabenzos durch aber bei weitem nicht alle. Die gängigen halt und Lormetazepam, Prazepam, Flurazepam, Nitrazepam, Brotizolam, Triazolam, Midazolam... (sind meiner Meinung welche dich nicht so gängig sind- vielleicht ich noch irgendwas vergessen). Die gängigen sollten klar sein.

An RC Benzos habe ich Phenazepam, Nifoxipam, Etizolam, DeEtizolam, Diclazepam, Flubromazolam, Flubromazepam, Clonazolam... Und auch hier habe ich bestimmt ein oder zwei vergessen.

Mir hat mit Abstand Clonazepam am besten von allen gefallen. Meine Top 3 sind auf jeden Fall Clonazolam, Flunitrazepam und Alprazolam.

@Knuckleduster:

meiner Erfahrung nach kann man Diazepam nicht einfach mit Diclazepam vergleichen (fand Diazepam auf jeden Fall besser).

Empfindet auch jeder anders: ich kann zum Beispiel mit Lorazepam nichts anfangen (es sei denn ich bin psychotisch). Tetrazepam und Clonazepam haben gar nicht gewirkt. Triazolam war auch nicht so meines, dafür fand ich Brotizolam sehr geil. Flurazepam hat mir zwar gefallen aber Nitrazepam fand ich schon besser. Mit Bromazepam kann ich auch nicht viel anfangen.

Konnte damals auch mit Zopiclon und Zolpidem nichts anfangen, komisch da Zolpidem mein erstes "Benzo" war - nichts. Auch bei Zopiclon war damals nicht, habe zwei Tabletten à 7.5mg genommen (und versucht diese sublingual zu mir zu nehmen, habe es sogar fünf Minuten ausgehalten) und es ist nichts passiert - hatte zu der Zeit zwar keine Benzo Toleranz aber dafür GBL Toleranz, wird mir jetzt erst klar das es daran gelegen haben könnte. Als ich dann krass auf Benzos war haben selbst 20 x 7.5mg Zopiclon nichts gebracht.
Habe dann, ein paar Jahre später, nachdem ich clean war (bzw. "nur" auf Polamidon) Zolpidem und Zopiclon nochmal eine Chance gegeben und siehe da: es hat gewirkt!
Zolpidem habe ich mir dann auch eine Zeit lang geballert was, sogar solo sehr sehr geil kam!

Gruß,

Unk
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 40) »