LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
357 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.04.16 18:13
Hi

kennt jemand zufällig einen der Kontaktläden in München? (L43, Limit, Off, Pedro)
Wenn ja - geht ihr hin und wie sind eure Erfahrungen?

Liebe Grüße
Das Gegenteil von Drogenabhängigkeit ist nicht Drogenabstinenz, sondern Drogenautonomie.
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.05.16 16:11
Servus,

war vor einigen Jahren des öfteren im L43.
Ich hatte damals nichts auszusetzen gute Lage, meistens
allein auf nem Zimmer und die Leute waren ok.
Bei den anderen 3 die genannt hast kann ich dir leider nichts sagen.
wünsch dir auf jeden Fall alles gute
 
User gesperrt



dabei seit 2006
1.251 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.05.16 18:29
Beim L43 sind sie immer total dankbar und überrascht, wenn man nur paar Kanülen holt, mit 'nem Fünfer zahlt und sagt, Rest kannste behalten, is' Trinkgeld. Sind sie offensichtlich nicht gewöhnt, dass 'n "Junkie" Geld übrig hat.

Ernsthaft, sie geben auch immer Asco und steriles Wasser mit falls man das brauchen sollte, soweit ich weiß bekommst du für hingebrachte gebrauchte Spritzen genauso viele neue Spritzen. Von dortigen Zimmern usw kann ich nichts sagen. Vom HörenSagen solltest du nur deine Sachen wegpacken, wenn du dort pennen solltest, sonst werden sie gestohlen (wen wundert's?).
Deal with it!
Traumländer



dabei seit 2007
820 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.05.16 01:11
Habe letztes Jahr eine Beratung im Pedro genutzt und kann nur gutes darüber berichten.
Allerdings bin ich kein IV-Konsument und auch nicht auf H,
daher kann ich die damit einhergehenden Probleme und die dementsprechenden Hilfsangebote
im Pedro/München nicht beurteilen.
Aber die Beratung dort hat mir durchaus geholfen - wer nach etwas derartigem sucht,
findet dort sicher Unterstützung.
"Miep mich nicht an, man!"
Alles frei erfunden, erstunken und erlogen.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
357 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.05.16 15:09
Danke für eure Antworten :-)

Im Limit (am Hohenzollernplatz also gut zu erreichen) kriegt man Pumpen, verschiedenste Kanülen, Alco-Pads, Filter, Einmal-Löffel, steriles Wasser, Asco, spezielle Rauch-Folie, Kondome, usw.
Alles komplett kostenlos und praktisch so viel man will. Man muss dort keine Spritzen hinbringen, um neue zu bekommen! (Öfter erlebt, dass sich Leute dort 30 Spritzen holen)
Das Gegenteil von Drogenabhängigkeit ist nicht Drogenabstinenz, sondern Drogenautonomie.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)