LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 09.05.16 08:32
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht LSD und Van Gogh, welcher von GeniusMalignus geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 09.05.2016.

Diese Diskussion wurde am 09.05.2016 von Stony Mahony gestartet.


 
Ex-Träumer



dabei seit 2015
138 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
6 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 09.05.16 08:36
Moinsen,

Mir hat dein Tripbericht an sich sehr gut gefallen, vielleicht liegt es auch daran das ich selbst Philosophie Student bin. An manchen Stellen wurde der Trip ein wenig zu wissenschaftlich beschrieben, auch wenn mir die Fachbegriffe geläufig sind, könnte ja sein das einige User hier Schwierigkeiten haben könnten dem Ganzen zu folgen.

Mal ne Frage: Wärest du bereit die Dosis beim nächsten Trip zu erhöhen? Man kann unglaublich fantastische Erfahrungen mit LSD machen.

Von mir 8/10 Punkte

Cheers
Die Irrelevanz der eigenen Existenz, erschliesst sich jenen die ihren Egoismus ablegen.
Erkenntnis des Jahres 2015

Don Ibo King: ich bin ein rappendes Phantom und lauer nachts in den Schatten/ um mit lyrischen Skills euch Bauern zu entwaffnen/
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
3 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.05.16 11:23
zuletzt geändert: 09.05.16 17:51 durch GeniusMalignus (insgesamt 1 mal geändert)
Hey Stony Mahony,

danke für deine geschilderte Kritik! Ich bin jedenfalls sehr gewillt die Dosis zu erhöhen. Der letzte Trip beläuft sich ja auf einen Dreiviertel- Würfel, sprich, ich habe noch einen ganzen Würfel übrig und einen kleinen Rest.
Die nächste Reise möchte ich gerne zu Pfingsten antreten, da ich gerne den direkten Vergleich ziehen möchte zwischen den Erfahrungen. Jetzt lese ich aber auch öfters, dass man eine respektvolle Pause zwischen den Trips einlegen sollte, um eben über diverse Erlebnisse konsequent zu reflektieren. Trotzdem fühle ich mich sehr bereit einen Schritt weiterzugehen. Deswegen: Sind zwei LSD-Trips kurz nacheinander ok?(zehn Tage) Die Toleranz müsste da schon wieder gesunken sein, so wie ich das recherchiert habe. Und ist die Erhöhung der Dosis von 3/4 Würfel auf 1 und 1/4 legitim?Wie gesagt, ich habe keine quantifizierte Angaben in Mikrogramm, das ist das kleine Problem, aber die Elemente des Trips sind ja angegeben.

LG
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
347 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.05.16 15:56
Hey GeniusMalignus,

ich empfand den Erzählstil beim Lesen als etwas distanziert, was wahrscheinlich an den von Stony bereits erwähnten Fachbegriffen liegt. Das nimmt ein wenig von der Unmittelbarkeit. Aber das ist ja auch keine Schreibwerkstatt. wink Dafür ist dein Bericht aber auch gut strukturiert und sprachlich einwandfrei, was im LDT nicht zum Alltäglichen gehört.

Von mir 8/10.

LG Dono
Wer ein Warum zu leben hat, erträgt fast jedes Wie.
F. Nietzsche
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
92 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.05.16 17:29
richtig schön einen Bericht von dir zu lesen :) 10/10 freu mich schon auf den Bericht nach Pfingsten :)
Aldous Huxley Pforten der Wahrnehmung kann ich dir empfehlen in Bezug auf die Quintessenz
kennst du aber sicher schon

 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
3 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.05.16 14:28
Danke euch!
 
Ex-Träumer



dabei seit 2015
138 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
6 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 13.05.16 14:51
@genius malignius:

Um auf deine Fragen zurück zu kommen, ja Pausen sind definitiv von Nöten wenn man getrippt hat,ich persönlich lasse mir zwischen den Trips lieber länger Zeit als nötig. Mehrere Monate bis hin zu einem halben Jahr sind da keine Seltenheit XD

Aber nein, zu Pfingsten dürfte kein Problem darstellen, bis dahin hat sich der Körper längst erholt. Dann noch eine Sache, ich bin eigentlich eh immer was Konsum und Dosierung sämtlicher Bewusstseinserweiterungen angeht etwas brachialer, von daher höre nicht drauf was ich dir zur Dosierung rate XD

Cheers
Die Irrelevanz der eigenen Existenz, erschliesst sich jenen die ihren Egoismus ablegen.
Erkenntnis des Jahres 2015

Don Ibo King: ich bin ein rappendes Phantom und lauer nachts in den Schatten/ um mit lyrischen Skills euch Bauern zu entwaffnen/
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
45 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 14.05.16 01:34
Hey, hatte Spass beim Lesen deines Triberichtes!
Ich empfehle dir für den nächsten Trip mehr los zu lassen, du scheinst alles sehr wissenschaftlich zu analysieren :)
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)