your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Bremen » Suche Leute die auch nicht mehr alleine "trippen" wollen


Seite 1 (Beiträge 1 bis 1 von 1)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.05.16 21:24
zuletzt geändert: 11.05.16 21:47 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo,
Ich bin neu hier im Forum und möchte mich schon vorab entschuldigen,falls ich mit meinen ersten Beitrag gegen irgendwelche Regeln verstoße.

Ich suche hier jetzt keine "Freunde fürs Leben" oder so. Freundschaft,entsteht aus Bekanntschaft und ich suche hier Leute mit denen ich gemeinsam "trippen" kann (klingt blöd,ich weiss).
Die meisten Menschen in mein Umfeld haben eher eine Anti Einstellung gegenüber verschieden subtanzen,bzw. Sie haben kein Interesse daran. Ich möchte demnächst meine Erfahrung mit Psychoaktiven Substanzen erweitern,dies will ich wirklich ungern tun. In den Letzten Monaten habe ich mich wirklich genug verkrochen. Da ich auch noch nicht lange hier wohne,freue ich mich über jeden Kontakt.

Zum Schluss eine kleine Liste mit ein paar meiner Interessen:

-Wälder (allgemein die Natur)
-verschiedene Religionen und Kulturen
-Orte mit wenigen Menschen
-Windstille Nächte
-Gute Filme/Serien (wer nicht?^^)
-offenes Denken
-Diskussionen über Moral,Philosophie und eigentlich alles,solange der Gesprächspartner disskussionsbereit ist.
-Mode und Fotografie
- .......

LG Sadboy

 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 11.05.2016 21:47

verabredungen zum konsum sind hier nicht gern gesehen. daher geschlossen.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 1 von 1)

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Bremen » Suche Leute die auch nicht mehr alleine "trippen" wollen










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen