LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 31) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
User gesperrt

dabei seit 2012
59 Forenbeiträge
9 Tripberichte

Homepage Skype
  Geschrieben: 03.06.16 02:37
Hallo,

Ich habe einen neuen DXM-Guide geschrieben, es giebt zwar einen auf der BeepWorld aber leider wird dieser nicht mehr Aktualisiert. Desweiteren werde ich zeitnah auch auf gefundene Tripberichte verlinken so dass es für den User einen Mehrwert bietet.

Wer Interesse hat oder gerne einfach mal vorbei schauen mag http://www.herbrich.biz/dxm/

Ich würde mich über Komentare und Anregungen sehr freuen. Und ja ich weiß das die Gramatik ein wenig im A***h ist, ich bitte darher vorsorglich schon mal um endschuldigung.

LG, Herbrich
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.06.16 03:19
Hey Herbricht,

An sich finde ich deinen Guide ganz gut für Anfänger.
Du beschreibst wie man ganz klassisch aufs erste Plateu übergeht, jedoch fehlt mir dannach etwas die Objektivität.

Man kann sehen das dir DXM Spaß macht jedoch finde ich du beschreibst alles überhalb / "unterhalb" zu persöhnlich. Ein wenig Objektivität oder ein Verweis auf zB einen Rechner / die ein oder andere Quelle wären ebenfalls super wenn man nach Maximalen Informationen zum Thema sucht.

Alles in allem: Hätte ich finde ich eher in einen TB gepasst aber sicher kannst du damit so manchem helfen. Vieles ist altbekannt und sicher auch wo anders zusammengefasst, ein paar der "Techniken" sind Interessant doch wie du richtig erfasst hast Gedankenkonstrukte und somit leider nicht jedem zugänglich.

Die Cluster-Theorie ist ebenfalls sehr Interessant für mich (obwohl ich Grundsätzlich nie höher als P3 war), jedoch finde ich auch diese sehr Persöhnlich und ich glaube das lässt sich nicht so einfach reproduzieren.

Schlussendlich hast du dir immernoch die Arbeit gemacht einen Haufen zusammenzutragen, Glieder es vielleicht etwas besser und pass die Schriftfarbe an (kann das "Plateu 1" zB fast nicht lesen) und dann wird da auch der ein oder andere in nem halben Jahr noch drüberschauen.

lg FF
 
» Thread-Ersteller «
User gesperrt

dabei seit 2012
59 Forenbeiträge
9 Tripberichte

Homepage Skype
  Geschrieben: 03.06.16 03:38
Hallo,

Ja, ich gebe zu das ich doch ein wenig zu viele Eigenerfahrungen eingebettet habe. Was das Layout angeht (Farben und so) dass ist ja alles noch in der Entwiklung. Ich werde mich aber auf jeden Fall deiner Kritik annehmen und bedanke mich hertzlich für das konstruktive Feedback.

PS: Ich heiße Herbrich ohnt T^^
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.06.16 10:00
Hey Herbrich,

sorry für das t, vor ein paar Tagen war es Neonpunk statt Neopunk, weiß auch nicht was bei mir momentan los ist ^^

BTT: Jo freut mich wenns dir Spaß macht daran zu arbeiten, eine gute Zusammenfassung sollte immer möglichst der breiten Bevölkerung bereit stehen da es meistens nur die nicht-informierten in die Medien schaffen...

lg FF
 
» Thread-Ersteller «
User gesperrt

dabei seit 2012
59 Forenbeiträge
9 Tripberichte

Homepage Skype
  Geschrieben: 03.06.16 22:14
Ja, das Problem ist dass die in die Medien kommen die es verhauen haben und schlchte Tripps hatten so dass das dxm als Gefährliches Zeug dargestellt wird. Obwohl es ja Save ist wen man weiß wie man richtig damit um zu gehen hat.

LG, Herbrich
 
User gesperrt

dabei seit 2016
3 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 03.06.16 22:25
Also bei mir funktioniert der Link leider nicht.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
557 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.06.16 00:11
bei mir auch nicht
 
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.06.16 00:53
Gestern mittag ging der noch.
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.06.16 07:18
Vielleicht kommt ja schon das neue Update ;D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
234 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.06.16 20:24
Hier ist noch ein Teil:

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache%3Ahttp%3A%2F%2Fwww.herbrich.biz%2Fdxm%2F

LG Kosmo
 
» Thread-Ersteller «
User gesperrt

dabei seit 2012
59 Forenbeiträge
9 Tripberichte

Homepage Skype
  Geschrieben: 07.06.16 20:31
Der Link ist wieder Online, 1und1 war offensichtlich nicht in der Lage den Fehler in DNS zu finden. Heute gehe ich zwar selbst in die DXM-Welt aber ich möchte jetzt in den nächsten Tagen weitere Updates fahren und auch noch dieverse Tripberichte verlinken.

Ich endschuldige mich mal für die Technischen Störungen und bitte weiter hin um eure ehrlichen Meinungen was ich noch alles verbessern kann.

* Schrift Farben : Erledigt (Die wurden wohl übersehen als das CSS File geschriebnen wurde^^).

TDO: Auflistungen neu Colorieren

LG, J Herbrich
 
User gesperrt



dabei seit 2016
38 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 07.06.16 21:43
zuletzt geändert: 07.06.16 23:33 durch wasistbewusst (insgesamt 1 mal geändert)
Sehr ausführlich, gut getroffen. Kann sich sehen lassen. Einen Dank für die Arbeit.
Ein/mein Text hat dich aufgeregt? So lese dir diesen bitte noch einmal durch, nur stelle dir den Verfasser dabei nun mit emotionsloser Aussprache vor, wie er den Text wieder gibt. Steckte die Aggression vlt nur in deiner Interpretation?
» Thread-Ersteller «
User gesperrt

dabei seit 2012
59 Forenbeiträge
9 Tripberichte

Homepage Skype
  Geschrieben: 07.06.16 22:05
zuletzt geändert: 08.06.16 07:59 durch Herbrich (insgesamt 1 mal geändert)
Danke sehr, ich habe jetzt noch mal was zum Hangover geschrieben.

Hier mal der Link, http://www.herbrich.biz/dxm/hangover.aspx Ich bin immer noch etwas auf DXM drauf also sry für fehler.
 
» Thread-Ersteller «
User gesperrt

dabei seit 2012
59 Forenbeiträge
9 Tripberichte

Homepage Skype
  Geschrieben: 10.06.16 10:57
Hey Leute,

Ich habe jetzt mal was über das Pro und Contra von DXM-Nachlegen getextet. Hoffe ihr könnt was damit anfangen :)

http://www.herbrich.biz/dxm/nachlegen_von_dxm.aspx

LG, Herbrich
 
User gesperrt



dabei seit 2016
38 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 14.06.16 00:23
Was ich mir wünschen würde, auch hier im Forum und/oder auf deiner Seite, ist eine Liste an Substanzen die in Kombination mit DXM eingenommen werden können oder eben nicht bzw. entsprechend zu jeder Kombination noch so die Wechselwirkung und Risiken dazu schreiben.
Dabei könnten so die gängigstem Substanzen einbezogen werden. Nicht als Anleitung zum Mischkonsum, eher als Warnung und als Informationsquelle, was alles nicht mit DXM gemischt werden sollte bzw welche Risiken bei gewissen Mischungen auftreten können!
Was auch klar ist, ist, dass jeder Mensch anders reagiert und die Umstände natürlich auch immer mitspielen. Es geht um Orientierung in eine gewisse Richtung und um Warnungen, was passieren kann.

Is natürlich auch gerne mal ne Streitfrage. Z.B. DXM und Alkohol. Als ausgiebiger DXM-User kann ich sagen, dass man als erfahrener DXM-User durchaus DXM und Alkohol mischen kann.
Mann muss halt die Dosierungen entsprechend anpassen weil klarerweise Verstärkungen statt finden und man sollte ein Gefühl dafür haben. Also sagen wir man sollte wissen was man tut, aber es muss ja eh jeder seine eigenen Grenzen kennen und jeder reagiert wie gesagt anders auf Mischungen. Vorsicht ist geboten. Man muss sich selbst vorsichtig kennen lernen. Und Mischkonsum kann natürlich noch mal um einiges ungesünder sein!


Ein/mein Text hat dich aufgeregt? So lese dir diesen bitte noch einmal durch, nur stelle dir den Verfasser dabei nun mit emotionsloser Aussprache vor, wie er den Text wieder gibt. Steckte die Aggression vlt nur in deiner Interpretation?

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 31) »