your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Berlin » Wo kann man Magishe Pilzen sammeln, in Berlin und Umgebung?


Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.08.16 16:27
Hi leute,

ich bin neue in schönen Stadt Berlin. Ich würde gern Magische Pilzen sammeln.

Weißt jemand wohin man am besten gehen soll ? Wo kann gute Felder geben ?

Bitte Antworten oder PM.

Danke


 
Moderatorin



dabei seit 2006
3.117 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.08.16 07:59
Dir ist aber schon bewusst, dass du mit dem Pflücken der wildwachsenden Pilze zu Konsumzwecken die Grenze des Legalen überschreitest? Niemand kann einem Pilz verbieten, aus dem Boden zu schießen, ihn mitzunehmen und zu konsumieren ist leider nicht gestattet.
Da wir im LdT illegalen Aktivitäten keine Plattform bieten wollen, ist dieser Thread geschlossen.
Und nur mal ne kleine Bemerkung am Rande: Was meinst du, wie erfreut die Dorfpolizisten wären, wenn sie hier von nem Treffen von "Junkies" lesen, die sich "neues Rauschgift holen" wollen? Inklusive Ort- und Zeitangabe.
Der Verzicht auf derartige Themen dient also sowohl deinem eigenen Schutz, als auch dem Schutz dieser Plattform, die seit mittlerweile 18 Jahren exisitert - eine Ewigkeit, wenn man die doch brisante Thematik bedenkt. Falls du unsere Regeln noch nicht gelesen haben solltest, so würde ich dir das wärmstens ans Herz legen.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Berlin » Wo kann man Magishe Pilzen sammeln, in Berlin und Umgebung?










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen