LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 19.08.16 23:07
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Kein Raum und keine Zeit (O-PCE), welcher von Eulenbruder geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 18.08.2016.

Diese Diskussion wurde am 19.08.2016 von Svastika gestartet.


 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.08.16 23:13
Hey Eule,
deine Dosierungen sind echt jenseits von Gut und Böse, aber du scheinst es ja zu vertragen razz Ab den Würfeln und vorallem ab der Dosis nach dem Peak liest sich dein Geschriebenes schon fast wie ein Salvia Extrakt Erlebnis, aber wenn man weiß wie sehr Weed Dissos potenzieren kann liest sich das alles sehr bekannt, fast als betrete man als Konsument wirklich die gleichen Sphären. Der TB ist für die Bedeutsamkeit des Trips vielleicht etwas kurz, aber es ist bei Dissoziativa wirklich schwer genug überhaupt genug mitzunehmen, geschweige denn es zusätzlich in Worte zu fassen.

Eulenbruder schrieb:
Ich hörte die meiste Zeit Ambient-PsyTrance. [...] Aber für mich die eigentlich einzige Art von Musik um in solche Welten abzutauchen


AMEN! cool 8/10 (Als Empfehlung von mir noch der Pop Ambient 2001 Sampler)
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 20.08.16 09:25
Naja, was Dissos angeht bin eigentlcih immer ein ziemlicher Hardhead, Also zum chillen oder so benutz ich die mittlerweie gar nichr mehr. Nur noch extrem intensive Trips, natürlich immer in sicherer Umgebung, denn die Motorik ist da meist ziemlich weg. Porblematisch in in meinem Haus sind die beiden Wohnräume oben und Küche und Klo unten. Das heißt wenn die Blase doch mal anschlägt, beginnt immr ein Abenteuer. :D
Danke für die Kritik, ich muss aber dazu sagen das ich jeden Dissoziativen Trip mit einem "Ego-Tod" verbinde, also die Dosierungen sind gewolt, aber nicht als Richtlinie gedacht! Konsumiere Dissos schon sehr lang und auch sehr gern. Bei Assoziativa bin ich da deutluch vorswichitger, aber die nehme ich auch sehr selten.

Und danke für den Musiktipp, hab mir das Snippet gerade angehört und es klingt schon verlockend. Aber bis zum nächsten Trip dauerts mindestens noch 2 Wochen. :)

Lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.09.16 14:48
Erinnert mich an meine O-PCE Zeit! Definitiv auf den Punkt, zwar etwas kurz aber die details welche du offenlegs kommen mir sehr bekannt vor :)
Schöner TB zu einem schönen Disso, 8/10!

lg FF
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)