LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 05.09.16 13:05
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Langzeit-Erfahrungsbericht Realität und andere Illusionen, welcher von Aminata geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 02.09.2016.

Diese Diskussion wurde am 05.09.2016 von ChronischDrauf gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.09.16 13:13
zuletzt geändert: 05.09.16 13:43 durch ChronischDrauf (insgesamt 1 mal geändert)
Unglaublich, Respekt. Mehr braucht/kann man dazu nicht sagen.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, das was du dir wünscht.

Viel Glück, Gesundheit, Liebe, und Zuversicht, alles gute dieser Welt, dieser Dimension, und so viel weit mehr.

Das, was ,und wie du es geschrieben hast hat mich dermaßen gepackt ermutigt und gestärkt.
Danke dir hiermit ausdrücklich das du uns auf dieses erleben mitkommen lassen hast und uns tiefe Einblicke gewähren lässt und und und...

Pass auf dich auf, es fehlen einige deiner Sorte hier auf unserem Planeten.

Danke

Wir sind eins.
Ektoplazm.com
User gesperrt



dabei seit 2013
105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.09.16 13:34
Was für ein schöner Bericht ! Irgendwie anders als die bisher Gelesenen. Es ist vor allem die Sprache, in die Du Dein Erlebtes kleidest, die mich fasziniert und mitnimmt.

Ich kann jetzt nicht viel dazu sagen, da Worte gerade fehl am Platz sind. Außer, dass ich Deine Geschichte gleich noch mal lesen werde ... und dann nochmal ... und Danke dafür !! Und schön, dass es Dich gibt !
 
» Thread-Erstellerin «
Ex-Träumerin



dabei seit 2015
17 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 08.09.16 14:16
Ich freue mich, dass mein Bericht euch gefallen hat.
Ich hab mir Mühe gegeben, das Erlebte zu schildern, aber wie ihr euch vielleicht vorstellen könnt, ist das gar nicht so einfach.

Es ist sehr positiv zu sehen, dass meine Worte in euch etwas bewegt haben. Das zeigt mir, dass Mitgefühl präsent ist im menschlichen Bewusstsein und dies halte ich für ein gutes Zeichen für die menschliche Evolution.

Ich danke euch für eure lieben Worte !





 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
112 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 09.09.16 03:06
Ich finde deinen Bericht auch sehr ergreifend, besonders schön die Einleitung mit dem Zitat, das sehr treffend ist.
Und für mich gerade auch zum richtigen Moment deine Folgenden Sätze:
"Es ist wahr, dass man die psychedelischen Erfahrungen in den Alltag integrieren muss. Die Erkenntnisse wollen verarbeitet werden. Es ist eine Erfahrung - ja - aber jeder muss auch mit dem Normalzustand zurechtkommen. Wenn nicht, dann wären wir von Natur aus schon irgendwie drauf. Wie alle Dinge in dieser Welt sind auch die schönsten Erfahrungen vergänglich."

genau das ist gerade Thema bei mir und einem guten Freund.
Du hast es so schön auf den Punkt gebracht, auch wenn es manchmal sehr schwer ist das an zu nehmen...

Danke für das teilhaben lassen :)
und alles gute!

"It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society."
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.09.16 19:15
zuletzt geändert: 24.09.16 20:11 durch Lima (insgesamt 1 mal geändert)
10/10
Danke, wunderschön geschrieben!

Ich wünsche dir alles erdenklich gute und hoffe noch mehr von dir lesen zu dürfen.
We are one.
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
530 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 08.10.16 14:02
Klingt fuer mich nicht glaubhaft...sorry.
Opium für`s Volk !
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
50 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.10.16 18:28
Hi,

hast du dich nach dem "Ursprung" der Existenz gefragt, wenn ja, was war deine letzte Erkenntnis?

Hast du den letzten zusammengfassten Punkt von allem "was ist" gefunden bzw. dir vorstellen können?
Ab dem Zeitpunkt habe ich fraktale Singularitäten entdeckt.

Mich würde wirklich interessieren, ob du den Begriff Existenz benutzt hast oder fühlen konntest.
Hast du eine weitere Entität ausser dir gespürt?
Was hast du an?
Was ist 13*2,4?
Fragen über Fragen...


-Liebe, und dann tu was du möchtest.-
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
67 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.11.16 17:55
Sehr beeindruckend, der erste Bericht dieser Art den ich wirklich zuende gelesen habe, weil du nicht soviele unnötige Details wie viele andere schreibst, sondern - soweit das schriftlich überhaupt geht - die Universen, die du erlebst beschreibst.

Ich fühlte mich dir sehr verwandt - in der Art des Erlebens. Ich fühlte auch oft, das ich aus einem Universum komme, in dem es keine physikalischen Gesetze gibt (oder die sich laufend verändern).

LG
Die Unterscheidung zwischen Traum und Realität ist künstlich und hat nichts mit der Realität an sich zu tun.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)