LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 1 von 1)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.09.16 21:48
Hey Leute, da ich morgen mal in Rotterdam bin und meine bessere Hälfte beschlossen hat mitzukommen, muss ich meinen Plan stoned im Coffeeshop rumzuhängen um die Zeit zu überbrücken ein bisschen ändern.
Soweit so gut :D
Natürlich kann ich google benutzen und mir die Standart Touri Sachen raussuchen, werd ich wohl auch machen müssen wenn hier keine Resonanz kommt, allerdings haben wir weniger Lust, ausschließlich Zeit in den überlaufenen Teilen Rotterdams abzuhängen.
Ich weiss, Rotterdam ist 'ne große Stadt und viel Zeit hab ich da auch noch nicht verbracht, deswegen hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt mit ein paar kleinen etwas ruhigeren Plätzchen, gerne auch in Beverwaard, hab da nicht so'n Problem mit.
Also wenn ihr 'nen paar schöne Parks, Restaurants oder einfach ruhige Plätze kennt, immer her damit. :)
Achja und Clubs die Terror/Happy & Early Hardcore/Minimal im Sortiment haben, wären wir auch nicht abgeneigt ^^

MfG Cko
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme

Seite 1 (Beiträge 1 bis 1 von 1)