LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.09.16 19:47
Hallo ich bin neu hier im Forum habe aber schon seit lange Tripbericht usw. gelesen. ( Falls ich im falschen Thema bin bitte sagen und nicht böse sein :D )Also ich(23 jaher 75 kilo) habe am Letzten Freitag von dem Dealer meines Vertrauens 2-CC Pillen bekommen die hat er angeblich aus Kanada bestellt (eine Pille 50 mg ) hab 2 stück gekauft.Ich hab mich jetzt im Nachhinein mal erkundigt und 2-CC hört sich nach genau dem richtigen Mittel an um einen schönen Trip zuhaben(hab davor Erfahrungen mit Golde Teacher Pilzen, LSD und Trüffeln gemacht, allerdings bin ich einer der bei halluzigenen eher wenig nimmt weil ich riesen Respekt davor habe / mdma usw auch schon probiert) meine eigentliche Frage ist soll ich die Tablette in 2 Teilen und es dann oral konsumieren da ich im Internet bei vielen gelesen habe das sie als anfänger 25 mg genommen haben.
Danke im vorraus schonmal für eure Hilfe !!!

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
391 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 19.09.16 23:32
Hallo Dongirmo,

Ich als semi-anonyme Internetbekanntschaft deines Vertrauens würde dir sogar raten, anhand deiner Beschreibung mit noch weniger, vielleicht 15-20mg, also rund einem drittel der Pille zu beginnen.
Ich persönlich empfinde bei 2C-C 25mg schon als einen soliden Trip und 50mg stark übertrieben für eine einzelne Pille, da bei mir und vielen anderen 40mg+ schon unangenehme Begleiterscheinungen und wirres Farbgeballer hervorrufen können, obwohl ich 2C-C eigentlich als eines der sichersten und verzeihensten Psychedelika überhaupt empfinde und es daher meiner Meinung nach für erste psychedelische Substanzerfahrung sehr gut geeignet ist.
Dennoch habe ich sensible Personen auch schon bei unter 15mg etwas die Kontrolle verlieren sehen, was wohl wie in den allermeisten Fällen Set und Setting der Erfahrung zuzuordnen ist, zum herantasten genügt dieser Dosisbereich jedoch vollkommen und nachlegen kannst du immer noch wenn du weiter gehen willst, es gilt allerdings zu beachten das alle 2C-X in ihrer Dose-Response-Kurve sehr exponentiell verlaufen, das bedeuten wenige Milligramm mehr können zu sehr deutlich spürbaren Veränderungen des Wirkungsverlaufs führen.
Wenn du nun also von dir sagst du hast einen gesunden Respekt vor psychedelisch wirksamen Stoffen und du nimmst eh lieber erstmal weniger (weniger ist auch hier des öfteren mehr) starte erst einmal mit nicht mehr als 20mg und dosiere im Bedarfsfall in 5-10mg Schritten nach.

Ich hoffe ich konnte dir erstmal weiterhelfen, einen 2C-X Thread gibt es allerdings bereits seit längerem hier im LdT, wohin deine Frage wohl anzunehmenderweise auch verschoben wird.

Liebe Grüße,
Vireder
"Drogen verursachen wahnsinniges Verhalten bei Leuten die nie welche nehmen."
-Dr. Leary
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.09.16 23:38
Ich hab die beiden Beiträge in den bereits bestehenden Thread kopiert. Hier geht es weiter.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)