your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Schleswig-Holstein » Opiathändler in Norddeutschland?


Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
45 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 05.10.16 21:11
Hi,


ich bin neu in lübeck bzw im norden. Bin deswegen auf der suche nach einem Heroin ( opiate im allgemeinen) händler da ich kein mensch kenn. Ich möchte hier natürlich nicht direkt fragen ob sich jemand mit mir trifft der was verkauft weil das sicher gegen die Forenregeln ist. Aber kann mir wer sagen ob es in Lübeck oder Hamburg oder sonst ner stadt in umgebung von lübeck leute einen Platz gibt wo man leute finden kann die solche sachen anbieten? Es geht nur um eigenkonsum.

Gabs schon in vielen Städten in denen ich war. Evtl hab ioch ja Glück und auch hier gibts sowas. Nach opiaten kann man leider ja nicht einfach wen im club ansprechen.

Wenn wer einen tip hat einfach ne PN.


danke euch schonmal :)


gruss
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 05.10.16 21:59
auch diese frage ist gegen die forenregeln und wird somit verwarnt. weiterhin gibt es hier keine privatnachrichten. genau deswegen, damit hier keine beschaffungsthemen per pn ausgetauscht werden.

geschlossen.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Schleswig-Holstein » Opiathändler in Norddeutschland?










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen