LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 17) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.07.04 17:45
und nochne frage...

geht n teil auch durch die nase??? geht das besser oder garnicht oder gleich???

hab das letztens mal probiert, war aber wohl insgesammt zu voll (deswegen wohl auch der test) und auch schon zulange wach (60stunden) .. jedenfalls kaum ne veränderung gemerkt. war dann eh bald viel lieber mit ner zitrone im bett...

abgesehen davon, hat da jemand erfahrung??

lg und danke..

:shock: <<warum heisst der denn shock ?? schaut eher freundlieblich aus.. *g*
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 19.07.04 17:53
also ich habs 2 mal gemacht, mit nem abstand von monaten dazwischen. jeweils ein halbes und ich muss sagen es is nur eklich: es brennt wie hölle, vor allem wenns den rachen runterläuft und es dauert ewich bis alles unten is, dem entsprechend lange hat man noch dieses eklige gefühl (überhaupt gar nich mit pep und koks vergleichbar) im rachen/nase... und obwohl die dinger jeweils sehr gut waren, hab ich vom gezogenen rein gar nichts gemerkt.
imho ne nicht lohnenswerte zumutung
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
118 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.07.04 18:13
eklig,eklig!

was meinste warum teile ne tablettenform haben???bestimmt nicht ums klein zumachen und zu ziehen! :wink:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.644 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 19.07.04 18:16
aber knallen tut's trotzdem, und du musst nicht ne halbestunde rumsitzen und warten bis es knallt, das tut's sofort. aber dafür nicht ganz so stark wie beim runterschlucken, aber auch nicht wirklich nennenswert schwächer so das es stören würde. und, da haben alle recht, eklig, eklig, eklig.
Aber teile sind eh scheiße, also lassts.
This is the type of arrant pedantry up with which I will not put.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.07.04 18:49
:freak: oke und nochmal danke

das mit dem eklig is irgendwie klar, kommt ja auf der zunge auch nicht freundlich, wenn mann`s zu lange dort liegen lässt. war wohl bei meinem test schon zu abgeschalten um irgendetwas (halt auch das ekelschmecken) zu merken..

werds nicht nochmal versuchen... grins

kann vielleicht noch jemand was zur teile-wirkung in verbindung mit speed texten?? kommts dann besser oder so? voerher speed, oder nacher speed??

lg und danke :lol:
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 19.07.04 19:35
also ich hab die erfahrung gemacht das:
erst pep, etwas später teile -> xtc wirkung kommt normal
ding futtern, pep drauf ziehen -> die wirkung vom teil braucht länger bis sie zum vorschein kommt, aber sie kommt :wink:
naja direkt auf guten teilen brauch ich kein pep, wenn mans zieht nachdem die wirkung abklingt wird man vom pep halt nochmal gepuscht...
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.07.04 01:03
Ich find Teile ziehen gut :!:
Kürzer & heftiger. Nur Runterkommen ist nicht so fein, da sollte dann Gras oder Pep oder Koks da sein.
It’s easy to see
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.07.04 07:29
Am besten isses erst ne Line, dann das Teil, denn dann biste wach und hast ne gute Grundstimmung, die dann vom Teil noch hochgeballert wird.

Wenn Du erst das Teil wirfst, wirkt die Line danach genau gegen das Teil, denn das Amphe versucht die Verpeiltheit zu bekämpfen und Dich wieder klarkommen zu lassen. Dann eher, wenn´s nicht anders geht, nur nen ganz kleines bisschen ziehen, wenn Du gerade auf dem Höhepunkt des Teils bist, um die Wirkung zu verlängern....

Ne Line ist übrigens auch ne prima Sache, wenn Du merkst, dass Dir die Wirkung des Teils zu heftig ist und Dir das unangenehm wird...
Nur durch Extreme gelangen wir zu Klarheit...
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
188 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.07.04 09:01
Also Dinger durch die Nase find ich eigentlich Verschwendung... Zum einen brennt's und schmeckt's wie gesagt sehr unangenehm, zum anderen fand ich die Wirkung auch nicht sonderlich gut...
Dann doch lieber in Tablettenform...
Durch die Nase kommt mir nur Pep und Koks! :wink:
If there was a perfect day, there would be no need for tomorrow...!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.07.04 12:36
:D also nochmal danke für die tipse...

werds nächste mal an euch denken... hihi

schon freu und wenns richtig gut war gibts nen bericht..

lg und so :xmas1:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.07.04 12:35
auf alle fälle schneller und intensiever knallt´s auch, wenn du die teile in einem getränk auflöst
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 04.08.04 02:34
teile ziehen ist undefenierbar vom geschmack her was mir aber aufgefallen ist das manche teile fruchtig schmecken wennn man sie zieht :!:
kennt das einer ?_?
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 04.08.04 09:23
Teile durch die Nase :)
Brennt schön und wenns den hals runter läuft schmeckts derbe ekelig.
Dafür kommt die Wirkung nach 5-10min. Aber denkt an eure Nasenschlenhaut!
Meine Drogen sind besser als deine!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 07.08.04 18:53
@ shroomy: manche teile schmecken auch süß, wenn man sie zerkaut. das beste zeichen dafür, dass sie scheisse sind. wahrscheinlich mit irgendwelchen traubenzucker gestreckt
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 07.08.04 21:12
mhh die teile die ich gezogen hab waren wirklich sehr sehr gut selbst meine extremo druffi freunde haben nicht mehr als 5 davon genommen also muss süß nich gleich schlecht sein 8)
gestern hab ich en halbes armani gezogen und der geschmack war extrem bitter einfach nur bahh
wenn dann zieh ich nur noch pepp mit mdma kristallen das is ne feine sache brennt zwar auch abartig aber immer noch besser als teile 8)
Nothing comes between me and my LdT 8)

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 17) »