LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.10.16 02:42
guten abend leute,

ich will jetzt vom tilidin wegkommen und zwar weil meine tagesdosis bei 800-1000mg retard (unzerkaut) liegt.

meine hilfsmittel sind :

lyrica 50 mg a 100stk
l-tryptophan 250mg a 50 stk
alprazolam 0.5mg a 7stk
loperamid a 10stk


was sagt ihr dazu wie ich das nehmen soll?

dachte an 3 mal 200mg lyrica täglich und wenn ich nicht pennen kann noch alprazolam dazu
l-tryptophan um die stimmung zu heben

ich bitte um tipps #
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.10.16 11:08
moin moin!
also mit dem lyrica bist du schon mal super bedient. Ich fand das klasse für den Entzug (dhc). fang doch am besten mit 50 mg an und warte ob es dir besser geht, wenn nicht dann mehr bis du deine Dosis gefunden hast. und zum pennen ne alpra ist ganz gut, besorg dir nur nicht mehr. ein tili-entzug hat bei mir immer ca. ne woche gedauert. das tryptophan würde ich weglassen, hast so schon viel Fasching im Kopf, lyrica macht genug gute Laune. wenn dann nach dem entzug, jedoch wird es nicht das tili ersetzen können. loperamid nur wenn du wirklich viel dünnpfiff haben solltest. und ich empfand alkohol auf entzug immer furchtbar, jedenfalls der tag danach war sehr unangenehm. frische Luft und gutes essen wären auch noch angezeigt.
so viel von mir ;)

gibt übrigens nen entzugs-thread, da steht auch ne menge. viel erfolg
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.10.16 12:40
zuletzt geändert: 18.10.16 13:15 durch dennis91 (insgesamt 1 mal geändert)
Ok super danke :) ich hatte nur bedenken ob es wechselwirkungen mit lyrics und alprazolam gibt wenn dann nur eine vor dem schlafen gehen
Nach tili hab ich garnicht so ein craving es geht mehr darum das ich angst habe was auf mich kommt ohne tili bis jetzt ist nur nach 12-24 std antriebslos niessen und grosse pupillen sonst nix
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)