LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2014
60 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.11.16 13:07
Habe hier (NRW/Ostwestfalen) soeben die ersten Pins bei meinen Wild-Pilz Kulturen entdeckt lol.
Das Mycel wächst sehr 'agressiv' -> es hat sich ein gutes Stück über das angelegte Beet ausgebreitet und Laub, Zweige und Eicheln 'befallen'.

Bei meinen Balkon Kisten-Kulturen tut sich noch nichts -> Der Azur scheint sich doch im Freiland am wohlsten zu fühlen.

Wie sieht's bei Euch aus? Sind Eure Azur's oder Cyan's schon am fruchten?

Manches ist zu wahr, um schön zu sein!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.11.16 13:54
pilzgrow schrieb:
Wie sieht's bei Euch aus? Sind Eure Azur's oder Cyan's schon am fruchten?


Erstere ja, von zweiteren habe ich keine da. Dafür Böhmische Kahlköpfe in Massen und interessanterweise vereinzelte SKKKs - und das ca 5m von der Haustür entfernt ...
Alles wild, großteils in einer ehemaligen Pferdekoppel, zugleich Streuobstwiese, die ich noch mit viel geschredderten Nußzweigen/-ästen "gedüngt" habe. Waren zuvor schon viele Böhmische unterwegs, so kann man sie jetzt an bestimmten Tagen schon riechen, bevor man die ersten gesehen hat.
Früher mal wäre der Garten verhängnisvoll gewesen für mich, jetzt greife ich bestenfalls ein-, zweimal im Jahr zu ...
LG road

 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.11.16 03:59
Möp bei mir ist die Saison schon so gut wie vorbei xD
Es ging am 18.10 los und geht wohl noch bis ende nächste Woche.
Hier nen Bild von meinen Selbstgezogenen Babys aus nen Myzel Glas von vor 2 Jahren.
(Siehe ältere Beiträge von mir)
Letztes Jahr war da garnichts und dieses Jahr sind sie endlich da, ich dachte schon ich hatte keinen Erfolg bei der Kultivierung

Das hier sind Cyanescens

[img]http://%5BIMG%5Dhttp://i66.tinypic.com/33xbiol.jpg%5B/IMG%5D[/img]

[img]http://de.tinypic.com/r/33xbiol/9[/img]
 
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.11.16 09:12
Das Bilder einfügen üben wir aber nochmal razz :

33xbiol.jpg

Nur den Link einfügen, von http... bis...jpg
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.11.16 13:06
Danke für die korrektur Mofi :) Hab das gestern noch im Halbschlaf gemacht xD Keine Ahnung wie ich das da zurecht geschustert habe haha
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)