your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Regional-Forum » Ausland » Österreich » Silvester 2016/2017 in Wien (Wo und wer?)


Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.12.16 20:02
Hallo, hat irgendwer Tipps zu Silvester in Wien?

Oder hat auch einer noch keinen Plan, was er dieses Jahr machen soll?


Die letzten zwei Jahre war ich zu Silvester in der Ottakringer Brauerei, allerdings fällt dieses Jahr die Party dort aus, was ich ziemlich schade finde. Jetzt bin ich am überlegen, was eine gute Alternative wäre.

Sollte halt nicht langweilig sein, sprich, es sollte ein größeres Publikum dort sein, nicht irgendwo draußen bei eisiger Kälte stattfinden und wenn alle zwei Meter eine Alkoholleiche zwischen Erbrochenen und leeren Weinflaschen liegt, finde ich das auch nicht sehr anregend.

Für mich sollte Silvester immer etwas lustiges und aufregendes darstellen, ähnlich einem Hollywoodfilm mit allerlei Abenteuer, Romanze und Action. :D Trunkenbolde, aggressive Leute, halbleeres und/oder gähnend langweiliges Publikum sowie vor Kälte zitternde Temperaturen, die einem Tremor gleichkommen, das alles passt da überhaupt nicht in meiner Traumvorstellung eines neuen Jahresbeginns.


Vorschläge?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.12.16 11:08
Jap und zwar die Freeparty am 31.12 wo einiger der alten Heretik Dj´s auflegen. Heretik ist eines der Soundsysteme die den Free Spirit in den 90igern über Frankreich gebracht haben. Also ziemlich sehenswert/hörenswert. Und was gibts geileres als bis zu 1000 Leute die eine längst verlassene Location mit Empathie u Euphorie zu füllen :D
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

LdT-Regional-Forum » Ausland » Österreich » Silvester 2016/2017 in Wien (Wo und wer?)










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen