LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 02.01.17 06:04
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Vom Raumhirn, Regenschirmtiraden und Indianertrommeln - Silvester, welcher von Cocacabana geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 02.01.2017.

Diese Diskussion wurde am 02.01.2017 von The Lucky Luke gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
4 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.01.17 06:04
cool
sehr unterhaltsamer Bericht, danke dafür :D
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.01.17 10:47
Ganz nett, nur fast gar kein Bezug zum Titel... Was sind bitte Regenschirmtiraden? Tiraden sind etwas rein verbales. Falls das ein Neologismus sein soll, erschließt sich mir dessen Bedeutung nicht.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
2 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.01.17 17:58
Kreativität hat keine Grenzen, der Titel wurde bewusst so gewählt, sicherlich versteht das nicht jeder, der nicht dabei war. "Regenschirmtiraden" ist kein gängiges existierendes Wort.
Der Text soll nicht "perfekt sein" sondern diesen Abend umschreiben, und das tut er wie ich finde ganz gut. Der Text ist ähnlich sprunghaft, kreativ und desorientiert wie wir an diesem Abend.

Peace Out :)
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
2 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.01.17 18:31
Hier noch die Perspektive meines Kumpels:

https://www.land-der-traeume.de/trip_lesen.php?id=16726
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)