LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.01.17 15:19
Hallo,

ich hab mir vor ein paar Wochen 3 Growkits bestellt und auch schon das erste mal geerntet. Da ich in meinem Leben schon relativ oft Mushrooms (und auch andere Psychedelika) konsumiert habe wollte ich mal die Kombination mit MAO-Hemmern ausprobieren. Das Produkt das ich mir bestellt habe hat angeblich 99% und wiegt 1 Gramm.

Wieviel Harmala sollte ich bei einer Menge von sagen wir 2 Gramm Psilos verwenden?

Inwiefern verändert das den Trip bzw. auf was sollte ich mich gefasst machen?

Vielen DAnk ;)


ps: Ach ja und ich weiß das MAO - Hemmer mit bestimmten Lebensmittel nicht kombiniert werden sollten. Trotzdem, auf welche Lebensmittel sollte ich besonders achten?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
6 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 03.01.17 15:48
Hallo Psystein666

MAO Hemmer verstärken die Wirkung von Pilzen um das 2-3 Fache. Da der Abbau gehemmt wird, dauert der Tripp länger.
Zu der Dosierung kann ich dir leider nichts sagen, findest aber bestimmt angaben im internet.
Wie sich die Wirkung verändert ist schwer zu sagen, auf MAOI reagiert jede Person anders. Probiers mal mit wenig aus und schaue obs den Tripp eher optimiert oder verschlechtert.

Iss keine Banane, Milchprodukte etc! Schaue dir die genaue Liste an oder Reisfaste mind. 12h vor und nach der Einnahme (iss nur Reis:p)

Auf jeden Fall viel Spass und pass auf mit reinem Harmala!!

Lg Oli4weed
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.01.17 17:38
danke für die rasche antwort!

kann mir jemand sagen wie hoch ich das harmala dosieren soll? sind 70 mg genug wenn ich 1,5 g pilze konsumiere?
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)