LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 07.01.17 22:06
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Der Frameshift und das Fischauge, welcher von SpiderJerusalem geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 06.01.2017.

Diese Diskussion wurde am 07.01.2017 von Memphislight gestartet.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.01.17 22:11
Ab dem Teil mit dem regenschirm war ich mir sicher das es sich um die zweite efahrung von dem Kumpel vom letzten Tripbericht handelt ^^ und am Ende wurde es eh verlinkt. Ich fand beide Tripbericht recht gut und unterhaltsam und gut . Ich bewundere soeido alle Leute die Tripberichte schreiben ich könnte nie eine efahrung von mir so detailgttreu wiedergeben im nachhinein. Respekt an alle Tripberichtler allgemein.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.01.17 15:48
Danke! Es kommt bei mir auch auf den Konsum an. Jetzt bei der psychedelischen Erfahrung empfand ich automatisch einen großen Mitteilungsdrang und wollte es auch für meinen Kumpel nochmal aufschreiben. Unsere Umgebung war ja die selbe, nur unsere Erfahrungen im Detail hatten dann doch andere Ausprägungen.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)