LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2016
424 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.01.17 20:28
Nabend.
Ich plane in den nächsten 2-3 Jahren eine längere Reise nach und durch Südostasien.
Wie sind dort die Preise für Benzos, Opis etc in den Apotheken?
Mich interessieren alle Länder von Indien bis Kambodscha. Straßenpreise für Touristen könnt Ihr ggf. auch nennen für alles, was euch einfällt. :D
https://www.peta.de/aktionsaufrufe
https://wirzahlennicht.info/
Traumländer



dabei seit 2012
160 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.01.17 20:45
weed in bangladesch ca. 2€, alles recht günstig wie du dir vorstellen kannst...
Es gibt keinen Weg zum Frieden, der Friede ist der Weg
(Mahatma Gandhi)
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2016
424 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.01.17 22:30
kannst du auch was über die qualität sagen? ist es vergleichbar mit deutscher 10-€-ware?
https://www.peta.de/aktionsaufrufe
https://wirzahlennicht.info/
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.01.17 10:52
Benzos sind in Indien in den Apos frei erhältlich. Sie kosten ein paar Cent pro 10er-Streifen.
Generika zwar, aber absolut ok, glaubt man den Stimmen derer, die das Angebot nützen. Ich nehme keine Benzos, muß mich also auf die Erfahrungen Anderer stützen.
Aber, wie schon angedeutet, ich habe von vielen Konsumenten noch keine Beschwerde gehört. Die Generika scheinen ok zu sein.
Opiate in den Apotheken ist so eine Sache. Es gibt einige ayurvedische Medis, die Opium beinhalten. Wirklich gut das Zeug, bestes Opium, besser als Rohopium. Die sind auch rezeptfrei. Wobei ein Rezept auch kein Problem ist. Man muß halt zum Doc gehen oder vielleicht zu zwei, wenn der erste nicht will. Aber was holt man sich ? Morph in 5mg-Ampullen ? Das zahlt sich nicht aus, zumal man eh alles, was das Herz begehrt (H, Koks, Opium) saugünstig sonstwo kaufen kann.
Das Einzige, was ich in Indien über einen Arzt bezogen habe, waren Amphetamine.
LG road


PS: In bestimmten Städten Indiens kochen Apotheken M bzw H. Danach Ausschau zu halten lohnt sich - wenn man Erfolg hat ;-) Da sind Apotheker darunter, die sind selbst d'rauf und machen wirklich saugutes Zeug. Auch H4. Aber alles halt in vergleichsweise geringen Mengen, so daß bei uns praktisch nie die Rede ist davon. Wenn, dann kommt mal eine Kleinigkeit in einem Brieferl hoch, sonst wird's gleich dort konsumiert.

 
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2016
424 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.01.17 13:31
Danke für den Tipp mit den Benzos ;)
Hast du eine Ahnung, wieviel H, Koka und Opium heute in etwa kosten dürften? So weit ich gehört habe, soll Koka dort kaum günstiger sein als bei uns, wobei Google nicht immer zuverlässige Quellen liefert.
https://www.peta.de/aktionsaufrufe
https://wirzahlennicht.info/
Traumländer



dabei seit 2012
2.467 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.01.17 13:45
Opium war auf jedenfall sehr günstig, H auch. Zumindest laut Reiseberichten. Kommt auch drauf an, wie sehr du abgezogen wirst, was als Europäer in Indien aber normal ist. Ein Tolla (10g) Gras kostet glaub ich soviel, wie hier n Gramm, wenns teuer ist. In Apotheken gibts noch Ketamin zu erwerben, sofern der Apotheker skrupelos genug ist, dir das zu verkaufen :)
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
343 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.01.17 17:16
Ich würde mir einen Jahresvorrat an Benzos zulegen.
Wie sieht es aus mit Zollkontrollen ?
 
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2016
424 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.01.17 20:18
Da wird man sicher nichts durchkriegen. Falls man mit dem Auto fährt, muss man durch zig Länder. An irgendeiner Grenze wird man gefickt, falls man nicht schon im Landesinneren angehalten wird (dt. Kennzeichen ist ab Polen ostwärts nicht ganz unverdächtig). Und mit dem Flughafen kannste das wohl eh vergessen.
KANN in Ausnahmefällen klappen. Eine Bekannte hat wohl mal Ot im Flugzeug mitgenommen, ohne dass was passiert ist. Aber normalerweise finden die Schmuggelware.

Es sei denn, das war ein Scherz. Dann war der Text jetzt richtig unnötig :D

Und danke 20fox ;)

Falls jemand noch etwas weiß, immer her damit. Ansonsten war das schon sehr hilfreich von euch beiden.
https://www.peta.de/aktionsaufrufe
https://wirzahlennicht.info/
Administrator



dabei seit 2009
1.055 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 17.01.17 22:43
In Kambodscha habe ich für 300mg Diazepam 3$ gezahlt, für 2g Tramadol weniger als 3$. Ich hatte außerdem 600mg DHC für teure 8$. Oft haben die Apotheker versucht mir per Mengenrabatt noch mehr aufzuschwatzen, zb 10 Packungen Diazepam (a 300mg) für 20$ :D
Codein habe ich auch in der Auslage gesehen, und gehört dass man auch Morphin oder Keta finden kann wenn man richtig danach sucht.
Cannabis findet man in ganz Kambodscha. So gut wie jede Stadt hat mindestens zwei "Happy Herb Pizza", wo man wie der Name schon andeutet Pizza mit Gras zu kaufen bekommt. Das wird auch öffentlich so angeworben. Cannabis als Gewürz gehört zur dortigen Kultur, auch wenn es offiziell gesehen illegal ist und man sich nicht von Polizisten beim Kiffen erwischen lassen sollte.
Auf der Insel Koh Rong (Geheimtipp!) zahlt man an jeder zweiten Bar zwischen 5-10 $ für 10g Gras. Das Gras war zwar kein highend Holland Gras, aber durchaus gut und angenehm zu rauchen. Auf dieser Insel findet man eigentlich auch alles andere (außer Polizei ;D).

In Laos zahlte ich für 1g Tramadol zwischen 1-5$. DHC wollte mir dort niemand geben. Bromazepam war auch sehr günstig, ich glaube ungefähr 30-40 Cent pro 6mg Tablette.
Wie auch in Thailand sollte man in Laos extrem paranoid sein wenn man kiffen will. Einen Kiffer hochzunehmen ist der Jackpot für die dortigen Cops, vor allem in der ehemaligen Partyhauptstadt, Vang Vieng. Ich habe Stories gehört dass Leute an einem einsamen Fluss erwischt wurden, von Bullen die sich im Gebüsch versteckt hatten weil sie wussten dass dieser Spot gut ist Kiffer hochzunehmen.
Ich habe außerdem gehört das man in Vang Vieng vorgerollte Joints kaufen kann, mit Gras drin, aber auch mit Opium. Dummerweise hörte ich das erst nachdem ich schon weitergezogen war ^^

In Thailand zahlte ich für Trama zwischen 1(Chiang Mai) - 10(Koh Tao) Euro, das schwankt stark ob man sich an touristischen Orten aufhält oder dort kauft wo die Locals kaufen. 1g Diazepam kostete mich in Chiang Mai 6,25 Euro und auf Koh Tao zahlte ich für 1mg Alprazolam 75 Cent.

In Myanmar habe ich leider nicht die Apotheken abgecheckt, aber ich habe in einem chaotischen Markt einige Medizinstände gesehen. Das ganze fand in einer Halle statt, die Wände dieser Stände bestanden NUR aus hunderten Schachteln irgendeiner Medizin. Die Leute die man auf den Stühlen sitzen sehen kann sind Arzt und Patient.
What would Jesus do?
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2016
424 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.01.17 14:43
Danke für die ausfühlichen Infos. Genau sowas hatte ich mir erhofft. :) Da kann ich mich ja wirklich auf Asien freuen.
https://www.peta.de/aktionsaufrufe
https://wirzahlennicht.info/
Administrator



dabei seit 2009
1.055 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 18.01.17 14:58
Mein Rat an dich ist aber, mache dir Gedanken worauf du den Schwerpunkt setzen willst. Denn natürlich ist es sehr angenehm immer Opis und Benzos zur Hand zu haben und sich damit mal nen schönen Tag zu machen, aber es kann schnell und unbemerkt passieren dass sich so der Fokus statt auf die Erlebnisse auf der Reise aufs Abdichten verschiebt. Ich habe viele Leute getroffen die ihre Reiseroute davon abhängig gemacht haben wo man am günstigsten Gras kaufen kann.

Zugegeben, ich habe auch zu viel Zeit damit verbracht dicht irgendwo rum zu liegen. Vielleicht hätte ich diese Lektion anders nicht begriffen. Im Endeffekt kommt es darauf hinaus ob man reisen will und ab und zu high sein, oder ob man high sein will und ab und zu reisen.
What would Jesus do?
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2016
424 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.01.17 18:58
Da haste auf jeden Fall Recht. Früher war ich auch ständig stoned oder druff und irgendwie war ich dadurch total weit entfernt von meinem eigenen Leben, als wär ich selber gar kein Teil meines eigenen Lebens. Ich hab aber aus den Fehlern gelernt und v.A. so eine Asientour wär vergeudet, wenn man nur dicht ist.
Danke für den gut gemeinten Rat ;)
https://www.peta.de/aktionsaufrufe
https://wirzahlennicht.info/

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)