LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 07.02.17 21:26
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Irgendwo im Nirgendwo, welcher von pensivelysoul geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 07.02.2017.

Diese Diskussion wurde am 07.02.2017 von Derdennichtsbewegt gestartet.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.02.17 21:27
Hey! Interessanter Tripbericht, hab auch schon ganz ähnliche Erfahrungen gemacht, vor allem was die Dumpfheit angeht die ich bei manchen Menschen sehe wenn ich drauf bin oder diese Analysen de man anstellt :D

Und ich finde dich sehr sympathisch!

Greetz
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2017
10 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.02.17 08:11
Haha,hey danke für deine Antwort,ich hab das gar nicht gecheckt,bzw wurde mir nicht angezeigt,bis ich mir grade meinen Tripbericht angeschaut hab,und gesehen hab,dass dazu ja eine Antwort existiert;):D will grade meinen nächsten schreiben,hab P1-lsd probiert,dachte mit 25 mg werd ich nichts spüren und nur ein bisschen produktiver sein,wollte lernen und hab über mikrodosing lsd gelesen.....naja total bescheuert...fühl mich grade richtig neben der Spur und wie ein Zombie....ich hab mir wenn Wirkung irgendwas spirituelles erhofft aber das war irgendwo nur psycho....naja ich schreib jetzt den Bericht dazu...uff fühl ich mich grade neben der Spur auch wenn der Trip schon zu Ende ist:/:D
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)