LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 42) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
25 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 23.07.04 15:03
Hallo, ich hab da mal ne frage, also normal nimmt man ja xtc in pillenform ein, kennt einer noch andere möglichkeiten (klein bröseln, auflösen....)

Wär nett wenn jem. mal ein paar Ideen für mich hat, ich weiß nicht ist xtc überhaupt löslich...oder so....

Greetz
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
188 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.07.04 15:06
Theoretisch gibt's einige Möglichkeiten...

Die von dir erwähnten wie im Getränk auflösen oder kleinbröseln und durch die Nase ziehen --> geht beides!
If there was a perfect day, there would be no need for tomorrow...!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
25 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 23.07.04 15:12
also wenn ich die pille ins wasser schmeiß löst die sich komplett auf?
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
188 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.07.04 15:14
Würd's ab und zu ein wenig umrühren bzw. schütteln, sonst setzt sich zu viel am Boden ab. Aber ansonsten dürft's keine Probleme geben.

Würde mir persönlich nur nicht schmecken.
If there was a perfect day, there would be no need for tomorrow...!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
25 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 23.07.04 15:24
ich dachte so ich brösel es ein wenig und löse es in bier auf....
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.07.04 15:32
Hab es noch nicht oft genommen und wollte es beim ersten mal eigentlich auch in ein Glas auflösen weil ich nicht so gut Tabletten schlucken kann, aber wo ich vorher einmal dran geleckt hab, hab ich es mir noch mal anders überlegt... :lol:
Übrigens: Mittlerweile geht das Pillen schlucken gut :wink:
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
144 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 23.07.04 16:30
was eher aus dummheit entstanden ist:

hatte meine Teile in so ner Flash minze Streifen packung (diese hauchzarten minzblätchen)
naja es kam so wie es kommen muste
ein teil war komplett zerbröselt

also brösel raus und bombe gebaut (in papier einwickeln und schlucken)
hatte danach den eckelhaften teile geschmack im Mund und hab mir eins von den Minz blättchen an Gaumen geklebt

was ich allerdings nicht beachtet hatte war das auf dem Dings noch jede Menge teile brösel gehaftet waren
naja kurz nach ankleben von dem Blättchen gings auch schon los

volle einfuhr nur halt in Zeitraffa von null auf Dicht innerhalb von 3 min
hat ungefähr ne halbe Stunde angehalten dann hat es abgeflacht aber da ist dann der rest vom geschluckten eingefahren

Fazit Prima starter
allerdings danach 2 Tage löcher im Gaumen
Wer später Bremst fährt länger schnell, wer früher stirbt ist länger tot
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.07.04 16:44
mdma Kristalle in Saft loesen ist mit Abstand die beste Konsummethode die ich kenne, bei suessen Saeften (O-Saft, Multisaft etc.) schmeckt man das null raus, das mdma loest sich gut und es flutet auf diese Weise sehr schnell und heftig an.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.07.04 21:43
:?: teile in osaft auflösen??????

gibts da nicht n prob mit de zitronensäure??? die holt dich doch wieder zurück, oder hab ich da was falsch verstanden???

lg und :schädel2:
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
25 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 28.07.04 13:10
ja das würd mich ja auch mal interessieren.....
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.07.04 18:51

ziehfein schrieb:
:?: teile in osaft auflösen??????

gibts da nicht n prob mit de zitronensäure??? die holt dich doch wieder zurück, oder hab ich da was falsch verstanden???

lg und :schädel2:



zitronensäure in o-saft? wenn dann in zu geringem maße ... und ausserdem red ich von mdma und nicht von teilen ;) wer weiss was in teilen drin is ... ;)
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
25 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 31.07.04 17:25
aber ob sich so ne normale pille superman im bier wenn ich sie so reinwerfe auflöst weiß ich immer noch nicht *kopfkratz* ich will nur vermeiden wenn ich die ins bier tu nicht nur unten am boden rumhängt und ich dann mit dem letzten schluck doch als pille schlucken muss....:-)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
118 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.07.04 17:28
auflösen ist doch total eklig!

was meinst du wieso die ne pillenform haben und nicht wie brausepulver aussehen :lol:
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.07.04 18:00

MichaMK schrieb:
Hallo, ich hab da mal ne frage, also normal nimmt man ja xtc in pillenform ein, kennt einer noch andere möglichkeiten (klein bröseln, auflösen....)

Wär nett wenn jem. mal ein paar Ideen für mich hat, ich weiß nicht ist xtc überhaupt löslich...oder so....

Greetz



aber ob sich so ne normale pille superman im bier wenn ich sie so reinwerfe auflöst weiß ich immer noch nicht *kopfkratz* ich will nur vermeiden wenn ich die ins bier tu nicht nur unten am boden rumhängt und ich dann mit dem letzten schluck doch als pille schlucken muss....

also, du scheinst ja regelmässig auf dumme gedanken zu kommen!!!!

immer wieder samstag?????!!!!!

antw.1: werf DIR doch mal ein teil ins bier und guck halt was passiert! nimmst halt n glas dazu, dann bekommst dus im notfall auch wieder raus... langweil

antw.2: VORSICHT!! das könnte auch als vorsätzliche körperverletzung auf dich niederschmettern, falls aus versehen ein fremder sein glas mit deinem verwechselt!!!!!

lg und partyalarm
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
118 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.07.04 18:31
für die zähne wird das auch nicht gerade sp prickelnd sein!

naja ich hab noch eine rote und eine blaue raute und ich werde sie bestimmt nicht auflösen!

du kannst ja nen neues geschäft auf machen, verkaufste teile zerbröselt in ner brauseverpackung! :lol2:
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 42) »