LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 10.02.17 05:28
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Erstes mal Trüffel , welcher von Johnny S geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 06.02.2017.

Diese Diskussion wurde am 10.02.2017 von Voller Liebe gestartet.


 
Traumländerin



dabei seit 2016
430 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 10.02.17 05:32
Dein Bericht ist grundsätzlich schön gegliedert, aber mehr Absätze verbessern die Leserlichkeit enorm und du hättest ein bisschen besser auf Rechtschreibung und Gramatik achten können (auch wenns jetzt nicht so dramatisch war, hab schon viiiel Schlimmeres gelesen ^^).

Auch wenn ich noch nie Pilze genommen hab, sondern nur LSD, kann ich an vielen Stellen gut nachvollziehen, wie Du dich gefühlt haben musst. Denke, die Dosis war perfekt gewählt zum Reinschnuppern.

Wenn du mal ne höhere Dosis nimmst, freu ich mich auf den Bericht!
Take risks. If you win, you will be happy. If you lose, you will be wise.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)