LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 25.02.17 19:08
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Die Welt neu kennenlernen, welcher von newlife geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 11.02.2017.

Diese Diskussion wurde am 25.02.2017 von DrButter gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
5 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.02.17 19:47
Sehr guter und ausführlicher Tripbericht.

Sehr inspirierend, wobei ich die Mischung für schon fast übertreibend halte. :)

9/10 :)
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
44 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 25.02.17 19:59
Danke für dein Feedback, freut mich dass dir mein Bericht gefallen hat:)

Ja die 200mg MDMA waren etwas zu viel, aber es hat sich gelohnt xD Die Samen fand ich persönlich genau richtig dosiert. Ich habe ja geschrieben, dass dies nichts für Neu-Psychonauten ist, ich habe ja auch schon einige Erfahrungen gesammelt;)
„Himmel und Hölle ist im Menschen. Und es ist so, dass man mit diesem Stoff nun Einblick bekommt in die eigene Hölle oder den eigenen Himmel.“
- Albert Hofmann

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)