LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 26.02.17 02:21
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Langzeit-Erfahrungsbericht Problemlösung oder Problemverursacher?, welcher von einem LdT-Mitglied anonym geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 19.01.2017.

Diese Diskussion wurde am 26.02.2017 von QueenWeed19 gestartet.


 
Traumländer

dabei seit 2013
82 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.02.17 11:38
Es ist eigentlich jedes mal das gleiche bei diesen Berichten: Es wird zu früh mit psychoaktiven Substanzen angefangen. Mit 16 schon dauerbreit, mit 18 des öfteren LSA und andere Späße. Es ist kein Wunder, dass sich daraus relativ zügig psychische Probleme entwickeln; ihr befindet euch in so jungen Jahren einfach noch in der geistigen Entwicklung, so dass kognitive Defizite in der Zukunft quasi vorprogrammiert sind! Wie du schon richtig erwähnst, nutzt du div. Substanzen zur Problem'lösung' und als einfachen Zugang, dir extern Endorphine zuzuführen. Deine Körpereigene Produktion von 'Glücksgefühlen' und Zufriedenheit ist einfach verkrüppelt. Du musst wieder lernen, mit einer gesunden Lebenseinstellung, Lebensweise etc. wieder natürlichen Zugang zu Glück zu finden.

Alles Gute!
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)