LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 08.03.17 21:27
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Langzeit-Erfahrungsbericht Psychedelika, welcher von lifthrasil geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 07.03.2017.

Diese Diskussion wurde am 08.03.2017 von Shiva2411 gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
87 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.03.17 21:30
Hallo lifthrasil,

erstmal danke, dass du versucht hast uns deinen Weg des Konsums näher zu bringen.

Allerdings ist der Versuch das einzig positive, da dies hier für einen Langzeitbericht viel, viel zu knapp und dürftig geworden ist.

Geh doch mal mehr auf die Dinge ein und erzähl uns, was du für dein leben daraus mitgenommen hast.

Wie waren deine Gefühle und Gedanken während und zwischen den Konsumphasen.

So wie du es dort niedergeschrieben hast, sagt es leider null aus, deshalb bewerte ich das ganze noch nicht.

Wäre schön wenn du es noch einmal überarbeitest und ausführlicher machst
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)