LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 14.03.17 03:12
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Dhm und die 4 Becher Cola, welcher von Dreamer96 geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 11.03.2017.

Diese Diskussion wurde am 14.03.2017 von Samandhi gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
77 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.03.17 11:15
Tolle Freunde hast du da. An deiner Stelle würde ich mir für meinen nächsten Trip bessere Begleitung suchen.
TB war ganz ok. Finde es gut, dass du davor warnst.
6/10
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
120 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.03.17 11:47
Ich fand den TB sehr unterhaltsam, hab ihm 8/10 gegeben.
Deine Begleitungen haben sich aber mMn. nicht besonders gut verhalten, besonders bei der Wassernapfgeschichte und an der Kasse hätten sie sich umsichtiger verhalten sollen.
Außerdem hättest du dir besser kein DHM geschmissen, wenn du doch gewusst hast, dass die Mutter von Z noch kommt. In sowas steigert man sich schnell mal rein.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
77 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.03.17 22:15
Schließe mich hier an, der Bericht ist ganz okay. Beschreibst ja vor allem auch das Körpergefühl ganz gut. Aber nachdem was deine Freunde mit dir da abgezogen haben, obwohl sie um deinen Zustand wussten..Naja, ich würde das weniger locker sehen. Du begibst dich in die Hände von Leuten, die auf dich aufpassen sollen, und sie meckern mit dir, lassen dich allein und fahren mit dir zu BK, wo du auch noch allein bestellst? Obwohl du total drauf bist? Wie stumpf ist das denn?


 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)