LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.03.17 18:31
zuletzt geändert: 19.03.17 11:28 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
Ich bin ja wieder auf sozio.
Musste gerade Drogen Schnelltest machen.
Hat bei bup angeschlagen, obwohl ich seit Silvester clean bin. Nehme auch keine Medikamente.
Letzte iboprofen auch Tage her.
Bup hat damals immer angeschlagen, als ich risperdal, atosil und anafranil bekam.
Nehme alles Mind. Seit Silvester nicht mehr.
Hab meines Wissens auch noch nie subutex genommen. Bup schlägt doch auf subutex an oder.
?

Wie zum Teufel kann das sein???
 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 19.03.2017 11:28

titel verbessert
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.03.17 18:33
Wieso einen eigenen Thread?

Und zufällig Kratom konsumiert?
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.03.17 18:59
Wusste nicht wohin sonst. Hab gesucht.
Nein nichts!!! Nichts genommen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.03.17 19:16
Toma schrieb:
Wusste nicht wohin sonst. Hab gesucht.

Ja nu, jetzt ist der Thread hier.

Zitat:
Nein nichts!!! Nichts genommen.

Und nu haste Stress, wa!?
Ein Schnelltest hast Du geschrieben, die sind fehleranfällig. Ist eine Probe ins Labor geschickt worden? Dann ruhig bleiben und abwarten.
Selbst Labors machen manchmal Fehler. Hab ich selber erlebt als Bewohner einer Drogen-Selbsthilfeeinrichtung. Da kam drei Tage später noch ein Brief vom Labor, ihnen wäre da ein Fehler passiert, sorry. Nur hatten wir den Mitbewohner wegen des bewiesenen Konsums inzwischen rausgeworfen. Er war gottlob sauber geblieben und durfte, wollte und ist dann auch wieder gekommen.

Hast Du Chancen den Verantwortlichen menschlich zu kommen? Dich erklären, ehrlich sein, auf Verständnis hoffen!
Was droht Dir im worse case an Konsequenzen?
Ich wüsste nicht wie, hoffe aber doch Dir irgendwie helfen zu können.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.03.17 19:17
Ja dann ist es falsch positiv, das kommt bei den Tests immer mal wider vor und stellt keien Problem dar wenn man wirklich nichts konsumiert hat weil man das entweder erklärt und es geglaubt wird oder man einen 2ten test macht der dann idR negativ ist
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.03.17 20:03
Ja hab stress. Weil das vertrauen von denen weg ist.
Schlimmstenfalls werde ich rausgeworfen. Hock ich halt wieder im Obdachlosenheim und konsumiere weiter.

Kann es sein, dass irgendeine Substanz seit Silvester noch nicht abgebaut ist? Dann wäre Labortest ja auch positiv und ich kann den scheiß auch noch zahlen...

Auf was springt bup an?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.03.17 20:53
Das Medikament heißt Subutex, der Wirkstoff Buprenorphin, ist also das gleiche.

Wir hatten hier im Forum Diskussionen weil bei Kratom Konsum positive Bup-Werte auffielen. Daher meine Eingangsfrage.

Vielleicht schaffts Du es, wenn das Leben scheiße zu Dir ist, trotzdem nicht zu konsumieren.
Es sind zwei Sachen, scheiß Leben und Drogen nehmen. Das gehört nicht zwingend zusammen.
Wart erstmal ab, was kommt. Und glaub an Dich!
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.03.17 12:58
Wie schnell baut subutex ab? Könnte im Heroin unter gemischt worden sein, das ich vor Silvester nahm.

Ob das leben scheiße zu mir ist, weiß ich nicht. Und ich habe mir ja fast alles selber eingebrockt.
Hatte eh viel Glück bisher. Bin am leben und körperlich gesund!! :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.03.17 13:41
Also von Silvester bis Heute wird sicher kein Buprenorphin drin bleiben. ^^
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.03.17 16:09
Dass jemand subutex ins Heroin mischt kann man wohl klar ausschließen denke ich, würde den allermeisten Kunden auch gar nicht gut bekommen und der dealer hätte die Kunden wohl verloren. Dealer sind zwar meistens nicht gerade sehr helle aber selbst die wissen dass buprenorphin also subutex nicht mit Heroin gemischt konsumiert werden sollten.
Und das es so lange bei dir im Körper bleibt ist auh mehr als unwahrscheinlich. Wenn du es noh nie konsumiert hast wird der test das auch zeugen unddann muss man dir glauben
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.03.17 18:34
Der test schlägt neunmal auf bup an. Damals nahm ich media und es zeigte fenta und bup an. Konnte daran liegen.
Aber jetzt??
Ich nehme schon länger keine media mehr.
Das glaubt doch keiner...
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)