LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 14 von 14)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.07.04 20:13
...So, da ich nun schon das ein oder andere mal XTC ausprobiert hab und es mein freundeskreis auch weiß, muss ich mich die ganze Zeit von irgendwelchen Leuten anhören wie scheiße XTC doch sei, gefährlich... So, jetzt wollt ich mal folgende Punkte kurz abgekläret haben.

1. Hier ging mal das Gerücht rum das XTC Löcher im Hirn verursacht, was wahres dran? Soweit wie ich weiß macht XTC nur in Verbindung mit THC oder Speed das Hirn total kaputt.

2. Ab wieviel mg ist MDMA tödlich?

3. Gesprenkelt = Gestreckt Schore / LSD... Meiner Meinung nach totaler Unfug, gibt bestimmt auch solche die mit sowas und noch anderen Sachen gestreckt sind, aber das in jedem gesprenkelten was härteres drin sein soll kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen...

Ich hatte glaub ich noch mehr, fallen mir aber momentan nicht ein. Wenn ich sie wieder weiß poste ich sie schnell nochmal hinterher. :wink:

MfG
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
55 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.07.04 20:34
Heroin als Streckmittel würde bei der grösse der pillchen eh nix bringen, also sehr unwahrscheinlich.
Und "Candyflippers" (MDMA+LSD) gabs es afaik mal aber die werden wenn dann nur mit aufpreis verkauft werden. ;)

Gestreckt sind die dinger eigentlich recht selten, wenn dann ist gleich eine andere substanz drin.
Hatte einmal Crystal in ganz kleinen, war auch mal nett bis auf das zähneknirschen. ;)

Prinzipiell ist die gefahr auf vergiftugnserscheinungen sehr gering wenn man erstmal mit einer halben pille antestet. (Und mindestens 1 1/2 Stunden warten)

Ab wieviel mg es tödlich ist weiss ich nicht, aber ohne Toleranz soll so alles über 150mg nicht mehr wirklich empfehlenswert sein. ;)
Mir persöhnlich reicht auch meist eine pille.

Und wirklich schädlich für das Gehirn ist afaik nur eine benutzung von öfter als alle 8 wochen (ok, wer hält sich dran :P), löcher im kopf sind ne urban legend, eher schädigung vom langzeitgedächtnis und so sachen.
Kombiniert mit pep/crystal kann das aber afaik anders sein, keine emfehlenswerte kombo.

Und das THC beim runterkommen gross schädlich ist glaub ich nicht, hab da aber keine genaueren informationen. (Könnte mir höchstens die übliche kifferverplantheit denken, aber die geht ja nach ner pause weg ;))

Edit: Was genaues zur tödlichen Dosis hab ich noch nicht gefunden, dürfte aber nicht unter 500mg sein, also relativ sicher.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.07.04 14:14
gefährlich ist weniger die dosis, sonder die überhitzung und der akute wassermangel. dieser ausgetrocknete uberhitzte zustand ist ausserdem auch nicht besonders förderlich fürs gehirn.

ich hab schon mehrmals mdma, crystal und thc kombiniert. ob´s schädlich is weiß ich nicht :freak: wäre aber bei der intensität des daraus hervorgehenden rausches schon denkbar
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
209 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.07.04 17:26
also ich bin auf jeden fall der überzeugung, dass e dein gehirn zerfrisst oder zumindest verändert... ich denke da einfach an den empfindlichen eingriff in deinen serotoninhaushalt und die mögliche veränderung der rezeptoren.
das letzte mal hab ich mir unüberlegt 3 gottverdammte teile eingebaut und das hatte zur folge das ich drei tage lang balla balla war und fiese depris hatte(und noch habe ... bääh). ich denk mal schon das sowas nicht ohne folgen bleibt...

zur dosis (von Erowid MDMA Vault):

Common for small or sensitive people 50 - 75 mg
Common for most people 75 - 125 mg
Common for large or unsensitive people 125 - 175 mg
Required by few (side effects increase) 200 + mg

allerdings wirst du eh probleme mit der dosierung haben da du ja meist ned weist was für zeug in deinem zeug drin steckt

übrigens wurde schön des öfteren, wenn auch in geringen mengen, heroin in xtc gefunden. schau einfach mal auf
 http:// www.ecstasydata.org und suche nach der substanz heroin...

c ya
Führe mich nicht in Versuchung. Da finde ich schon selbst hin.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.07.04 18:53

Konsument schrieb:

ich hab schon mehrmals mdma, crystal und thc kombiniert. ob´s schädlich is weiß ich nicht :freak: wäre aber bei der intensität des daraus hervorgehenden rausches schon denkbar



lol dieser Satz ist einfach nur ZU GEIL :lol:

Meth + mdma ist Synapsengrillen-Deluxe ... ich habs einmal gemacht. und mir tun meine Neuronen immer noch leid ...
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
209 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.07.04 20:13
ja, schon. hab auf der killerkombi mal mein hirn auf der toilette vergessen.
hab EINE WOCHE bis zur völligen (?) "resozialisierung" gebraucht :lol:
Führe mich nicht in Versuchung. Da finde ich schon selbst hin.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.07.04 21:19
Jo jo, der gute alte Mischkonsum ... :roll: :wink:

Letztes Wochenende gehabt, Pep und MDMA - war wirklich großartig, aber der Tag danach hat mich doch ganz schön platt gemacht ... 5-HTP hat die schlimmsten Befindlichkeiten eliminiert, aber ich möchte nicht wissen, was die kleinen Mädels in meinem Kopf so durchgemacht haben. :roll: :shock:

5-HTP ist aber wirklich gut. Ich hab pre-loading probiert, schön eine Woche lang vor MDMA - großartig. Aber fast noch besser läuft es, wenn man auf dem Trip zwei 5-HTP nachlegt. Du hebst wirklich nur noch ab. :wink: I JUST LOVE IT!!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.07.04 11:55

Zitat:
lol dieser Satz ist einfach nur ZU GEIL

Meth + mdma ist Synapsengrillen-Deluxe ... ich habs einmal gemacht. und mir tun meine Neuronen immer noch leid ...



uhh, das sowas machen die leute in meiner umgebung öfters, am besten noch alk drauf gießen! kiff sowieso!

mein schlimmster mischkonsum an einem abend: 3 Teile (Euros), 0,3g Crystal, diverse Züge an der Poppersflasche, 0,5 - 1g Pilze (äh, weiß nicht mehr so genau :wink: ) bis jetzt gings ja auch noch lustig forwärts aber dann: 1 Kopf Shit geraucht und der von uppern geprägte tripp wandelte sich in den heftigsten halluzinogenen tripp um den ich je hatte, 2,5g Pilze sindn scheissdreck dagegen. totale herrschaft der farboptiks, wusste nicht was echt ist oder nicht, bin heme gegangen und trotz Crystal und Teile sofort eingepennt.

... nie wieder!
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
188 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.07.04 12:51
Was bitte ist 5-HTP...?! :roll:
If there was a perfect day, there would be no need for tomorrow...!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
209 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.07.04 13:23
5-Hydroxytryptophan

das ist ein stoff der die serotoninbildung deines gehirns anregt.
bei serotoninmangel können z.b. depressionen auftreten und die kannst du damit bekämpfen. solltest du schon mehrmals eve benutzt haben kennst du vielleicht den sog crash, also depris beim runterkommen und evtl. auch in den nächsten tagen.
das zeug kann man legal und rezeptfrei in diversen inet-apos erwerben.
Führe mich nicht in Versuchung. Da finde ich schon selbst hin.
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
188 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.07.04 14:46
Danke für die Info... Nur in Internetapotheken...?
If there was a perfect day, there would be no need for tomorrow...!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
209 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.07.04 14:59
zuletzt geändert: 29.07.04 16:48 durch (insgesamt 2 mal geändert)
ich glaube schon. hab mal gehört das mal eine verunreinigte lieferung nach deutschland kam und das es seitdem nicht mehr angeboten wird.
ich hab es mir im inet bestellt.
ist schon nicht schlecht, aber nach der einnahme war ich irgendwie so komisch im kopf. eigenartiges gefühl. was die wirkung angeht, kann ich es für denn og zweck empfehlen(depris).

http://www.supersmart.com/dev/productdetail.php?lang=deu&id=215
Führe mich nicht in Versuchung. Da finde ich schon selbst hin.
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
188 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.07.04 15:13
Danke, werd mich mal näher darüber informieren! Wobei ich nicht ganz den Sinn verstehe, warum etwas im Internet erhältlich ist, jedoch nicht in der Apo um die Ecke...
If there was a perfect day, there would be no need for tomorrow...!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
209 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.07.04 16:48
ich auch nicht :?:
Führe mich nicht in Versuchung. Da finde ich schon selbst hin.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 14 von 14)