LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 04.04.17 14:58
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht "Einmal in den Nexus und zurück!" LSD/2CB-Flipp High Dose, welcher von SobrietyismyTurkey geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 03.04.2017.

Diese Diskussion wurde am 04.04.2017 von OldBoB gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
295 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 04.04.17 15:00
Also wirklich hilfreich ist dieser Tripbericht nicht.
Du zählst im großen und ganzen nur auf was für Drogen ihr euch über die Zeit geballert hat.

https://www.youtube.com/c/SerotoninSyndromeDJ/videos
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
206 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.04.17 13:28
Also ich fande den Trippbericht scheiße geil :D
habe gut gelacht
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.04.17 14:49
Ja hilfreich ist er nicht das ist klar aber er hat leichhte Parallelen zu fear and loathing in las vegas und einige lustige stellen wo ich exht lqchen musste aber auch abschreckende sind dabei, fand ihn gut zu lesen auch wenns kein lyrisches Meisterwerk ist
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)